Ich habe keine Ahnung wie man zu der Aussage kommen kann, das Pattaya dreckiger ist als Bangkok.
Weiss nicht wie es heute ist, aber früher hatte ich immer beim nasenschnäuzen in Bangkok, eine ganze Hand voll schwarzer rotze. Dass dies heute viel besser ist bei noch mehr verkehrsaufkommen kann ich mir kaum vorstellen.
So etwas habe ich in Pattaya noch nie erlebt.
Ebenfalls die Ratten in Bangkok, solche fetten Dinger, fast so gross wie Katzen, habe ich meinen lebtag noch nie irgendwo sonst auf der Welt gesehen.
Auf Pattaya muss man sich einfach einlassen.
Ich glaube aber dazu bist du tatsächlich in der Lage, auf nach deiner schreibe.
Wie verschiedene hier schon geschrieben, gibt es wirklich viel Abwechslung. Ob bei Tag oder in der Nacht Pattaya hat sich tatsächlich komplett gewandelt.
Ist heute für viele auch einfach ein Familienbad.
Entsprechende Infrastrukturen rund um Pattaya mit vielen Ausflugsmöglichkeiten, sind ganz sicher vorhanden.
Gut Bangkok ist für mich schon ein paar Jahre her.
Aber ein guter Kollege der immer nur nach Phuket gegangen ist.
War im Dezember das erste mal für zwei Wochen in Pattaya. Zuerst jedoch 2 Wochen Phuket wie gewohnt.
Seine Aussage Pattaya versus Phuket ganz klar in Zukunft nur noch Pattaya!
Seine Aussage, viele die grössere Auswahl, viel mehr Möglichkeiten, alles bezogen natürlich in diesem Punkt, vor allem auf
die sexuellen Aktivitäten.
Denn nur diese hat er in Pattaya genossen, wieso viele andere auch.
Viel mehr kennen sie vom Pattaya gar nicht.
Da für die meisten nur Party und Sex Tag und Nacht im Vordergrund stehen.
Und da ist ganz klar der Gewinner Pattaya im Vergleich zu Phuket.
Wenn diese Herren dann einmal die Beach entlang laufen im Pattaya. Sehen Sie natürlich die ist extrem schmutzig.
Was den Tatsache entspricht.
Was auch ein wirkliches imageproblem ist.
Würde man sich, wie du es machen wirst.
Die Mühe nehmen auf nach Koh Larn gehen.
Mit seinen mehrfach verschiedenen Stränden.
Die sind absolut nicht zu verachten und wirklich sehr schön. Sauber, und wenn du den richtigen erwischt gibt es Sand Weiss und fein wie Mehl. Ein absoluter Traum.
Die Farben wie in der Karibik.
Ich denke du wirst dich in Pattaya wohlfühlen.
Da kannst du dich gut entspannen bei Tag und in der Nacht genau so wie du es magst.
Schreib ein paar Zeilen wenn du zurück bist.
Wie du es denn nun gefunden hast im Vergleich.
Ansonsten viel Spass, auf deine Reise nach Thailand.