Thailändisch lernen

Pilos Weihnachts-Liebesgrüße aus Angeles – Pilo der Liebestouri in Bohol

        #41  

Member

@Piercingbaer den habe ich. Verlass Dich drauf. Mein Vierer wird sich heute Abend zu ersten Kontaktaufnahme im Hiso treffen.
 
        #42  

Member

Habs gerade gefunden.

Der Pilo ist also schon wieder unterwegs. Da werd ich ganz neidisch. Gönne es dir aber von ganzen Herzen.
Ich erinnere mich dunkel, dass du diese Reise schon im Oktober angekündigt hast.
Jetzt lese ich gleich mal alles in einem Rutsch durch. Kann ja nur gut werden :)
 
        #43  

Member

@alwin, wird es auch, oder ist es schon.
 
        #44  

Member

Weihnachtsfeiern am 23.12.

Heute Morgen um 9 waren wir beide trotz der frühen Stunde in der wir endlich im Bett lagen schon wieder wach und es wurde die Erste Runde Frühsport eingeleitet. Beginnend mit einem tollen Ritt und abschuss dann im Doggy.
Danach hiess es Duschen und zur Bakery um noch ein Brot für das Frühstück mit @Kaiserlicher zu holen.

So richteten wir das Frühstück her mit der Schinkenplatte wie am Vortag und dem Brot, Käse, Honig und so weiter.
Er kam dann etwa ne viertel Stunde nach 11 und wir hatten ein gutes gemeinsames Frühstück.

Danach waren wir beide noch kurz im 7/11 un noch ein paar Getränke zu holen.
Zurück auf dem Zimmer wollte ich mich noch etwas hinlegen. Sie kam dazu und es wurde daraus kein Schlaf sondern eher ein Beischlaf. Die nächste Runde einfach.
Aber wir konnten dann noch noch etwa 2 Stunden dösen. An richtig Schlafen war nicht zu denken bei den Parties um uns herum. Überall war ne Videoke Maschine in Betrieb und die Pinays und Pinoys sangen was die Lautsprecher hergaben. Bei einigen hätte man am Liebsten sofort den Stecker gezogen und abgeschnitten dass sie ihn nicht wieder einstecken konnten. So schrecklich hörte sich das teilweise an. Ich glaube da sind über Weihnachten alle Videokemaschinen in Angeles obder sogar den ganzen Philippinen ausverkauft und verliehen. Zudem gehen die Preise von normalerweise 400 Pesos pro Tag auf 1500 Pesos rauf an solchen Feiertagen wo jeder singen will.

Um halb Vier machten wir uns fertig um die Weihnachtsfeier bei Klaus nicht zu verpassen.
So waren wir um kurz nach 4 dort. Es waren schon einige Leute da aber es hatte noch nicht so richtig angefangen. So gegen halb Fünf ging es dann los. @Kaiserlicher wollte sich für die mitgebrachten Kamagra Tütchen bedanken und übernahm daher meinen Becher.

Es war dann eine ausgelassene Stimmung. Die Mädels wurden zu Spielen aufgefordert. Teilweise wurden auch Gäste mit eingebunden. Ein Beispiel da mussten die 3 Männlichen Gäste eine Banane dort hin halten wo normalerweise die richtige Banane steht. Den drei Mädels wurden die Augen verbunden und sie mussten dann auf das Startzeichen die Banane so schnell als möglich aufessen.
Das vor mir kniende Mädel setzte zu hoch an und ich musste sie erst mal korrigieren indem ich die Banane höher hielt. Sie war es auch die die ganze Banane zuerst im Mund hatte. Doch eine andere hatte ihre Banane zuerst runtergeschluckt und damit gewonnen.

Ein anderes Spiel war dass zwei Gruppen von je drei Mädels von vorne am Eingang bis hinten zu den toilettentüren eine Schlange bilden mussten mit dem was sie gerade am Leib trugen. Angefangen bei den Schuhen über Schnürsenkel, Gürtel, Hose, Leibchen, BH und so weiter. Am ende standen alle 6 im Slip da und versteckten ihre Brüste unter ihren Händen. Lustig war das anzuschauen.
Auch einen Blowjob Contest gab es. Und so konnte nachher jedes Mädel mit mehreren Weihnachtsgeschenken nach Hause gehen.

Zwischendurch gab es Fingerfood und wir hatten alle unseren Spass.
Hier einige Fotos von der Sause.
 
        #45  

Member


Klaus stellte mir einen Member vor, ob wir uns kennen würden? Nein noch nicht? Ah @Santos. Hallo lieber Freund, war schön Dich kennen gelernt zu haben. Hoffe wir haben nochmal die Chance was zusammen zu unternehmen.
Auch Member @Heinrich VIII war anwesend. Hallo lieber Freund hier auch nochmal von mir.
 
Booking.com
        #46  

Member

Als in der Magic City die Party vorbei war, das war so ggeen 8 Uhr, gingen wir zwei zurück ins Hotel.
Dort war auch eine Weihnachtsparty zu der ich als Hotelgast auch eingeladen war. Doch sie begann ja schon um 6 und war auch schon in den letzten Zügen. Daher haben wir uns auf den Weg in mein Condo gemacht und noch etwas ausgeruht.
Um etwa halb 10 gingen wir zum Swiss Chalet um dort abend zu essen. Meine Schnecke war wieder sehr genügsam. Eine Grillwurst und ein Salätchen. Bei mir gab es schweizer Wurstsalat. Beide tranken wir einen Milchshake dazu. Alles in allem zusammen aber auch knapp 1000 Pesos.
Ich denke ich werde noch öfter in die Kantina gehen da ist es gut und wesentlich billiger.

Sie textete inzwischen mit ihren beiden Freundinnen die ja am Sonntag zur Privat Party eingeladen waren. Ich wollte die beiden vorab mal kennen lernen.
Unterwegs auf dem Weg zum HiSo dann plötzlich halt bei ner guten Freundin von ihr die da irgendwo mit ein paar Freunden sass. Das war ne süsse. Aber nicht die, die am Sonntag mit Party machen soll. Denn sie hat einen Philippino Boyfriend.
Vor dem HiSo mussten wir auf die andere Freundin warten. Ihr Name ist wohl Belin wenn ich das richtig verstanden habe. Sie kam dann auch und ist eine hübsche. Bissi chubby, so wie meine auch, aber sie soll ein gutes Gebläse haben. Die beiden haben wohl schon öfter zusammen einen Customer verwöhnt und seien da ein eingespieltes Team. Na ich bin mal gespannt.

Im HiSo war um die Zeit, es war kurz nach 11, noch nicht so viel los. Ich bezahlte meine 200 Pesos Eintritt und wir gingen rein. Unten an der Tanzfläche fanden wir noch einen freien kleinen runden Tisch sogar mit nem Hocker. Den haben wir gleich annektiert.
Die erste Runde Drinks geholt und abgetanzt.
Einer der Scurities kam zu mir. Er muss mich wohl gestern schon gesehen haben. Und gab mir die Hand so nach dem Motto Hi my friend und so. Ob er nur Freundlich sein wollte und ein Trinkgelt abstauben, entzieht sich meiner Kenntnis. Es gab einfach nix.
Später sah ich ihn weiter oben stehen und er schaute zu mir rüber. Zeigte mir zwei Finger und dann den Daumen hoch. So wie wenn er sagen will da haste aber zwei tolle Bräute an der Angel.

Etwa ne Stunde später kam die andere Freundin die wir zuerst getroffen hatten. Sie hatte aber ein Problem. Ob ich mit zum Eingang kommen könne den ihr philippino friend wurde nicht ohne einen Foreigner rein gelassen. Na gerne doch.
Am Tisch dann die zweite Runde Getränke und weiter abtanzen. Und diese dritte im Bunde ihr Name ist Joy. Sie tanze mich auch die ganze Zeit an. War echt klasse irgendwie und hat einen echt scharf auf diese Braut gemacht. Der Security schaute wieder mal rüber und hob dann drei finger und dann den Daumen. Hahaha, jaja, so kann es gehen.

Naja die Joy und ihr Kumpel oder Boyfriend oder was auch immer sind irgendwann wieder abgehauen. Ich holte nuch ein paar Drinks und wir machten noch etwas zu dritt weiter.
Aber auch wir drei wurden irgendwann müde zumal wir morgen etwas früher aufstehen wollten.
Unterwegs gab ich dann belen noch 50 Pesos für ein Trike.

An so nem Stand wollte meine noch so ein Kleidchen haben. Naja für 280 Pesos nicht das tollste. Aber wenn es ihr gefällt…

Nun sind wir zurück im Room. Sie hat Kopfweh und ich gab ihr ne Tablette. Denke mal die nächste Boom Boom Runde wird es wieder am Morgen geben. Die Morgenlatte muss ja befreit werden.


Es gab heute Morgen keine Boom Boom Runde mehr. Selbst nachdem in der Nachbarschaft die schlechte aber laute Karaoke eingestellt wurde, konnte ich nicht richtig pennen. Mir tat der Magen weh.
Irgendwann in der Nacht, musste ich dann kotzen. Zum glück ist neben dem Bett ein kleiner Mülleimer mit ner Plastiktüte drin. Wie praktisch.
Irgendwann schlief ich dann ein doch um bereits 8:30 war in der Nachbarschaft wieder diese laute nicht singen könnende Stimme zu hören.
Jetzt ist es hier halb zwölf und es ist Ruhe.
Werde noch versuchen die Bilder der letzten Nacht hoch zu laden. Sind aber einige und das dauert daher ewig. Aber gut ich habe ja Zeit.
Heute Morgen dann auf dem Pott mit Dünnpfiff.
Mist was habe ich mir da wieder eingefangen.

Mit meinem Mädel der Jenny war ja geplant dass ich heute mit ihr nach Angeles auf den Markt gehe um dort ein paar Sachen für ihre drei Kinder zu kaufen. Ich solle ihr halt ein Limit setzen. Habe es anders gemacht. Wollte ihr dann den Obulus geben. Doch aus eben schon erklärten Gründen kam es anders. So gab ich ihr heute Morgen 3000 Pesos für 2 Tage und noch 110 Pesos für ein Trike.
Daraufhin schwirrte sie ab. Wenn ich irgend etwas brauche soll ich Ihr Bescheid geben sie würde dann sofort kommen. Ja Mädel das passt schon.



Und nun die Buchhaltung:
Haben am Morgen waren 10973 Pesos.
Ausgaben:
Agels Bakery 65 Pesos
Zwei Weihnachtsmützen 100 Pesos
Im 7/11 Getränke 318 Pesos
Trike zum Klaus 60 Pesos
Jeepney zurück 20 Pesos
Swiss Chalet Abendessen 960 Pesos
Eintritt im HiSo 200 Pesos
Erste Runde Drinks 380 Pesos
Zweite Runde Drinks 620 Pesos
Dritte Runde Drinks 100 Pesos
Trike für Belin 50 Pesos
Dress für das Mädel 280 Pesos
Kopfweh Tablette für Jenny 11 Pesos
Obulus für Jenny 3000 Pesos
Trike Geld 110 Pesos
Summe: 6274 Pesos.

Demnach habe ich noch genau 4699 Pesos.
 
        #47  

Member

Hier noch ein paar weitere Bilder von der Party bei Klaus in der Magic City Bar:
 
        #49  

Member

Bin gespannt auf deine Party mit den Mädels . Viel Spaß und frohes Fest
 
        #50  

Member

@PattayaFan ich auch. Aber es muss mir Gesundheitlich erst mal wieder gut gehen. So wie jetzt ist nicht an solch eine Party zu denken.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten