Thailändisch lernen

Pilos Weihnachts-Liebesgrüße aus Angeles – Pilo der Liebestouri in Bohol

        #51  

Member

@Pilo: Dir alles gute und halte uns auf dem laufenden .
 
        #52  

Member

Geile Bilder. Ich weis jetzt ganz genau, wo ich jetzt gern sein will...

Gute Besserung Pilo!
 
        #53  

Member

@alwin: das wussten wir doch vorher schon ;)
 
        #54  

Member

Schweizer Wurstsalat mit Milchshake - da würde ich auch Magenprobleme bekommen :ungff:
Aber ansonsten bin ich natürlich nur neidisch, denn Weihnachten in A.C. zu feiern würde mir jetzt auch irgendwie besser taugen. Vielen Dank dass Du uns wenigstens detailliert wie immer Bericht erstattest..
 
        #55  

Member

@bambooze, und dann hinterher im HiSo alles gut durchschütteln. Ja kann schon sein.

Na drum habe ich ja mein Weihnachten hier her verlegt. Die ganzen Weihnachtsmänninen oder Christkinder wollen ja alle Beschenkt werden und mir dafür auch Geschenke darbringen. :)
 
Booking.com
        #56  

Member

Der Heilige Abend in Angeles

War für mich eigentlich ein Bescheuerter Tag. Denn ich habe fast nix gemacht. Fast nix machen können. Nachdem mir in der Nacht der Magen umgekrempelt wurde und dann am Morgen und auch den ganzen Tag die Kloschüssel mein liebster Zeitvertreib war, ging es mir so gegen 6 etwas Besser.

Hatte zwischenzeitlich mal mit der Scarlet, meiner Maus vom letzten Philippinen Urlaub gechattet. Doch sie ist in der Provinz. Die Kleine auch. Nur die Große ist da und arbeitet im Dollhouse. Aha, das wäre doch ne Idee.
Zudem wollte ich mir noch ein Mädel aus DIA in der Voodoo Bar anschauen.


Ich hatte zumindest etwas hunger. Ist doch schon mal was. Und jetzt was in den Magen zu bekommen, das dann hoffentlich auch drin bleibt ist sicher auch nicht so schlecht. So textete ich Kaiserlicher an ober Lust habe. Ja klar. Aber was meint seine Jenny dazu. Auch das war kurz darauf geklärt und so gegen 19:30 tauchte er bei mir auf.
Wir gingen dann erst mal in die Margarita Station in der ich eine Gemüsesuppe zu mir nahm. Das hat jetzt gepasst. Und ein Soda dazu.

Dann ging es ins Dollhouse.
Wir bekamen links oben einen Platz und ich bestellte mir mal einen braven Mango Juice.
Weiter hinten sah ich ein Mädel, das könnte sie sein. War mir aber nicht ganz sicher.
So fragte ich eine der Waitressen nach Ruffa, und die meinte ja das sei die, die gerade dort bei einem Customer sitzt und bei dem nen Drink hat.
Sie hatte mich auch schon gesehen und irgendwie blieb ihr Blick an mir hängen. Eine, zwei, drei Sekunden schaute sie mich intensiv an. Verzog ihr Gesicht und kömmerte sich wieder um ihren Customer.
Ich bemerkte dass sie immer wieder mal zu mir rüber schaute und sich wohl überlegte woher sie mich denn kenne.

Sie war etwas anders gekleidet als die anderen Mädels. Denn im Dollhouse war heute wohl ein Model Wettbewerb. Und da war sie wohl dabei.
Sie hatte eine Pink farbene HotPants an, die wirklich mehr Hot als Pants war. Obenrum ein Oberteil das aus so einer Spirale bestand mit so spiegelnden Röschen an der Spitze. Auch in Pink. Das deutete wohl an dass sie einen riesen Busen haben könnte. Doch später stellte ich fest dass man die Dinger wie Federn zusammendrücken kann und dann wird schnell klar dass ihre Tittchen wohl eher weniger als A-Halbe sind. Also da habe ich selber viel mehr.

Irgendwann ging ihr Customer wohl auf’s Clo und sie schaute sofort wieder zu mir rüber. Machte eine Geste wie ob sie zu mir rüber kommen soll. Aber klar doch. Und sie kam sofort. Oh mein Gott, was ein Körper. Was eine schmale Hüfte, was ein süsser kleiner Poppes.
Sie setzte sich neben mich und bekam einen LD. Einen Rotwein.
So unterhielten wir uns über die gemeinsame Nacht damals und wie geil das war. Ob sie mir nur schmeicheln wollte jedenfalls fand sie diese Nacht auch sehr geil und als sie mich gesehen habe hat es ne Weile gedauert, aber dann ist es ihr wieder eingefallen.
Es begann ein wirklich super Einsatz von der Raffa, sie zog sich die Pants aus und sass dann in ihrem String auf meinem Schoss. Und deutete die Reitbewegung an. Mein Finger rutschte unter ihren Popo und schob den String etwas zur Seite so dass ich in die nasse Spalte eindringen konnte. Wie Geil Mädel. Du hast nix verlernt.


Sie wollte dass ich sie gleich auslöse. Doch ich erklärte ihr meine gesundheitliche Situation. Wenn wir das machen dann will ich aber auch sowas von dabei und fit sein so dass wir beide unseren Spass zusammen haben werden.
Aber ja. Ich machte noch ein paar Fotos von ihr und sie meinte dann wo ihre Krone sei? Hatte sie den Model Wettbewerb gewonnen? Keine Ahnung. Auch egal. Es war einfach nur geil so von einem Mädchen angemacht zu werden dass einem Hören und Sehen vergeht.

Ja, die hole ich mir nochmal ne Nacht. Und wenn ich die 3000 BarFine zahlen muss und ihr noch ein Trinkgeld dazu gebe. Aber das muss einfach sein. SO ne Rakete sollte man sich nicht entgehen lassen.


Wir haben dann unseren Bin bezahlt und sind ins Voodoo weiter gezogen.
Mein Dia Mädel die Joan habe ich aber nicht ausmachen können.
So fragte ich eine Waitress. Und dann kam sie auch.
Ja schöne große Oberweite im Gegensatz zu Raffa. Aber ansonsten war sie wohl auch fast das Doppelte. Daher gab es einen LD. Eine Unterhaltung war kaum möglich da es so laut war in dem Schuppen. Das ist echt doof wenn die die Musik so laut machen dass man nicht reden kann.
Als ich den Bin bezahlte fiel ich fast vom Hocker. Für einen LD also ein SM-Apple ganze 320 Pesos.
Das ist echt wucher. Der Laden hat mich das Erste und Letzte Mal gesehen. Aber hallo.

So nun bin ich wieder in meinem Condo. Alleine und bleibe es auch.
Denn es macht keinen Sinn ein Mädel im Doggy zu penetrieren und plötzlich schiesst bei mir hinten anstatt vorne ne Fontäne raus. Erst mal wieder voll auf die Beine kommen ist angesagt.

Die Buchhaltung fällt daher heute auch eher kurz aus:

Haben am Morgen: 4699 Pesos

Ausgaben:
Essen Margarita Station 120 Pesos
Dollhouse 800 Pesos
Voodoo 430 Pesos
Apotheke 95 Pesos
Summe der Ausgaben: 1445 Pesos.

Demnach habe ich noch genau 3254 Pesos in der Tasche.
Ja das passt.
 
        #57  

Member

Wieder ein klasse Bericht :)
Und gute Besserung, damit es wieder "spritzig" weitergehen kann.
 
        #58  

Member

Hallo Pilo, hat mich auch gefreut, dich mal persönlich kennen zu lernen.
Habe deine früheren tollen Berichte ja auch mit verfolgt.
 
        #59  

Member

@Santos, Danke. Haben wir nochmal die Chace uns zu sehen oder mal einen zusammen irgendwo zu trinken? Am Mittwoch gehts bei mir ja schon weiter nach Cebu zum Zweiten Teil meiner Reise.
 
        #60  

Member

Wahrscheinlich komme ich morgen nochmal zum Klaus. Hoffe du bist auch da........
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten