Thailändisch lernen

Pilos Weihnachts-Liebesgrüße aus Angeles – Pilo der Liebestouri in Bohol

        #71  

Member

Ja danke bis hierhin und viel Spass, wir sehen uns ja dann am Freitag den 13.:shock::mrgreen:
 
        #72  

Member

"Grip":lol:
Ich denke da an Reifen und Traktion, Pilo an Gurke und Flur :D
 
        #73  

Member

@Spurstange , das dachte ich mir auch

Jetzt warten wir mal auf deinen anderen Bericht! :)
 
        #74  

Member

Hallo Pilo und alle amderen, die gerade auf den Phillies sind,.....
Happy new year, lasst es schon mal krachen in 2017, wir kommen gleich nach :philippinen: :thailand: :oesterreich: :schweiz: :deutschland:

:ger::saufen:
 
        #75  

Member

@Pilo : wann geht es weiter ???

Frohes neues Jahr noch an alle
 
Booking.com
        #76  

Member

@Pilo Ich hoffe das bisher alles in deinem zweiten Teil des Urlaubs soweit passt wie du es dir vorgestellt hast und wünsche dir noch viel Spaß bis du dich dann wieder bei uns meldest. :)
Bin nun leider erst dazugekommen nachzulesen und mich zu melden.

Ich fange nun auch bald an mit meinen Vorbereitungen für Ende des Monats und warte wissbegierig auf deine Berichte zu Bohol ;)

LG

Rescar
 
        #77  

Member

Es war wirklich schön dich und Kaiserlicher kennen gelernt zu haben.
Ich hoffe das dein weiterer Urlaub schön ist. Ich freue mich schon Darauf mehr zu erfahren.
 
        #78  

Member

Hallo zusammen, danke für die Grüße. Ja bisher läuft alles.wie geplant. Bin gut in Cebu angekommen. Waren schon schwimmen mit den Walhaien, Kawasan falls auf Cebu. Denn rüber nach Tagbilaran auf Bohol Tarsier begutachten und chocolate Hills. Boots tour nach Balicasag und Virgin Islands. Tour nach Siquijor und Apo Island. Nun wird entspannt und gehofft der Cyclone geht morgen spurlos an uns vorbei. Habe mir heute endlich die Gopro Hero 5 gekauft. Demnächst nochmal schnorcheln.
Anhang anzeigen DSCN4298.jpg
 
        #80  

Member

Auf Touris umgeschwenkt und dabei uns vergessen ??
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten