Thailändisch lernen

Pilos Weihnachts-Liebesgrüße aus Angeles – Pilo der Liebestouri in Bohol

        #61  

Member

@Santos, ok das lässt sich einrichten. Welche Zeit etwa?
 
        #62  

Member

@Santos, ich höre Klaus sei krank und liege im Bett. Trifft man sich trotzdem?
 
        #63  

Member

Der 1. Weihnachtsfeiertag in Angeles

Habe heute Morgen ganz alleine bis etwa 9:00 Uhr geschlafen. Das hat echt gut getan.
Noch ne Immodium eingebaut damit der Durchfall ganz weg geht. Bisher keinen Druck im Hintern auf’s Clo zu müssen. Auch so nen Tütchen gegen Sodbrennen eingeworfen um wirklich fit zu sein.
Erst mal nen Kaffee und lesen was es im Forum Neues gibt.
Zum Frühstück habe ich mir noch ein Laugen Weckle von der Angels Bakery geholt.
So um 12 kam @Kaiserlicher. Gestern Abend die Ruffa im Dollhouse hat ihn dermassen angemacht dass er die ganze Nacht Rallig war. Doch seine Jenny liess ihn nicht ran. Da musste jetzt was passieren zum Druckabbau.
So sind wir zu den Schweinebars gefahren. Sind es doch die einzigen verbleibenden Bars die noch oben einen ST Room haben. Doch leider hatten diese beiden Bars zu.
Hmmm vielleicht machen die ja erst später auf. Also mal in den Candy Club.
Da waren zwar einige hübsche Mädels am Start, doch ohne nen Room wo man sie Flachlegen kann ist das für @Kaiserlicher nix. Und ich habe ja meine Verabredung heute Abend.

Auch um kurz nach 1 waren die Schweinebars noch zu. Um die Ecke erfuhren wir dann dass die beiden Bars heute komplett zu haben. So ein Mist.
Na gut schau mer mal zu den Kirchenpuffs. Aber auch da war nix los. Zwei Mädels und beide nix besonderes. Nach einem Soda gings wieder raus.

@Kaiserlicher nach Hause und ich habe mich nach einem Spa umgeschaut wo ich meine Haare und Nägel schneiden lassen konnte. Schräg gegenüber vom Phillies fand ich so nen Laden.
War ziemlich viel Betrieb. Ein deutlicher LB schnitt mir die Haare, aber nur diese. Auch die Waschung der Haare übernahm dieser Boy. Und um meine Nägel zu machen holte man jemand aus dem Nachbarstudio. Denn die beiden vorhandenen „Nageldesignerinnen“ waren selbst gerade beschäftigt.

Nun istze ich in meinem Room, will ne heisse Schokolade trinken die ich mir eben im JJ’s geholt habe, doch das teil ist irgendwie total flockig. Schmeckt gar nicht. Hmmmm. Da habe ich wohl die falsche Packung erwischt.

Um 4 holt mich Roland ab, dann geht es zum Stammtisch bei Toby im Patio Inn.

Der Stammtisch war recht lustig und nett. Waren einige Bekannte Gesichter da. Auch @moeses kam dazu. Nett Dich kennengelernt zu haben. Mal sehen was nun heute Abend wird.
Musstest Du noch lange auf Deine Schnecke (oder?) warten da an der Ecke?
Bin mal gespannt ob das nachher was wird mit der Karaoke.

Mein Mädel schrieb mich eben an was ich denn den beiden Freundinnen bezahlen würde.
Meine Antwort war klar. Du weisst was ich Dir gegeben habe. Und dann noch ein Dinner, die Karaoke und später HiSo. Bisher noch keine Antwort.
Ich gehe jetzt duschen und warte dann mal auf sie.
Wenn ich bis 8 nichts gehört habe, dann habe ich noch ein paar andere Asse im Ärmel. Habe da noch ein paar interessante Telefonnummern. Eine davon will auch nen Vierer mit mir und noch zwei ihrer Freundinnen machen.


So gegen 19:30kam die Nachricht dass wohl die eine Freundin erst um 9 kommen könnte.
Da ich hunger habe ging ich ins Kokomos und habe die Mädels dort hin bestellt.

Im Kokomos textete mich @moeses an der gerade in der Walking Street ist und auf seinen Kumpel wartet. So kam er vorbei und wir konnten noch etwas klönen. Auch meine 2 Mädels kamen dann dort hin. Zwei? Ja wo ist die Dritte? Keine Ahnung sie kann sie nicht erreichen. Duscht wohl gerade. Aber auch später war diese weitere Freundin nicht erreichbar.
Später gestand mir meine Jenny dass diese Freundin wohl nie vor gehabt habe zu kommen. Soe habe sie gefragt woher ich komme und was ich bezahlen wolle. Als sie ihr gesagt habe dass ich aus germany komme meinte wohl die Freundin „Fucking Germany“. Muss da wohl mal mit einem unserer Landsmänner ein schlechtes Erlebnis gehabt haben. War bestimmt keiner aus dem Forum.

Im Kokomos setzten wir uns zu viert an einen Tisch. @moeses ass auch noch etwas und beim Bezahlen der rechnung fiel mir auf dass da ein Service Charge von 10% mit drauf stand. Aber auf beiden Rechnungen.
Sowas hatte ich im Kokomos noch nie.
Auf Nachfrage bei der Bedienung brahcte sie mir die Karte auf der stand dass bei einer Gruppe von 4 oder mehr Personen ein Service Charge von 10% auf die Rechnung aufgeschlagen werde.
Selbst dass wir keinen gemeinsamen Bin hatten nützt da nix. Wir sitzen zusammen an einem Tisch.
Das ist aber sowas von unverschämt. Da gab es selbverständlich keinen Tip.
Meine Frage warum das denn so sei, also nicht warum das auf der Karte stehe sondern warum die das überhaupt machen wurde nur auf den Manager verwiesen, der aber nicht da sei.
Also so ne Abzocke. Das finde ich persönlich nicht n Ordnung. Naja. Andere Länder – Andere Sitten.
Ich lerne daraus vorne an der Bar zu sitzen zu zweit, kann man sich ja unterhalten, aber getrennte Bin’s und gut is. Aber nie nach hinten gehen und sich an einen Tisch setzen.

Wir sind dann hinten in die Family Karaoke gegangen die oben im 1. Stock mit den Private Rooms.
Dort mussten wir aber 5 Minuten warten bis wir einen Room bekamen.

Ja, im gegensatz zu Letztem Mal bei dem sich die Scarlet mit den Dingern perfekt auskannte mussten wir das erst mal lernen. Und oft drückten wir auf der Fernbedienung die falsche Taste. Dabei wurde ein Lied abgebrochen oder angehalten. Ein anderes nicht oder falsch gespeichert. Aber im laufe der Zeit kam auch ich damit immer Besser zurecht und kontne auch ohne die Liste zu haben nach Titeln oder Interpreten suchen.
Hah, @moeses der von Anfang an sagte er singe gar nicht, sang aber so manches Duett mit mir.
Ich glaube aber jeder der an unserem Room vorbei lief musste sich die Ohren zuhalten. Ich glaube da kamen mehr falsche als richtige Töne raus. Man müsste viel viel mehr üben. Ja, dazu war ich ja da. Habbe meiner Freundin die in Cebu auf mich wartet ja versprochen zu üben. Und dem habe ich gestern Abend genüge getan.

Ein Freund von @moeses kam auch noch vorbei. Wir dachten ja dass die andere freundin von Jenny auch noch kommt. Aber dem war leider nicht mehr so.

Es war schon nach Mitternacht als wir uns auf den Weg zum High Society machten. Ich war immer noch in guter Stimmung und erwartete zumindest mit den beiden Schnecken eine frivole Nacht.

Im HiSo erst mal Eintritt berappt. Heute war wohl ne Weihnachtsparty und da kostete ein Mann 200 Pesos und sogar jede Frau 100 Pesos. Also mal schnell 400 abgedrückt.
Im Hiso meinen speziellen Security Mann gleich gefunden, ihm nen Hunni in die Hand und darum gebeten einen Tisch für uns zu organisieren. Hat auch sofort prima geklappt.
Die Erste Runde 2 SanMigApple und JackieCoke.
Noch ne Runde aber nur noch mit 1 SanMogApple.
So gegen 2:30 sind wir wieder raus. Noch Hunger? Zum Koreaner Oppa? Denn ich wollte das Kokomos gerne vermeiden. Aber nein. Meine Mädels mögen das nicht. Grrr. Also doch Kokomos.
Für mich ne Pasta und die Mädels Chicken Fingers und Pommes was sie sich teilen.
Es war etwa halb vier als wir im Hotel ankamen. Noch den Tausender gelöhnt um das zweite Zimmer auszuschliessen. Hat der Typ auch gemacht. Habe die Handtücher raus geholt und die Türe dann zu gemacht. Rumms war sie zu. Und ging nicht mehr auf. Denn den Schlüssel hatte er nicht da gelassen.
Also doch zu Dritt in einem Bett schlafen.
Die Mädels waren aber schon so richtig müde. Von wegen Party und noch Drinks Musi und unten auf dem Sofa nen Striptease und so. War gar nicht dran zu denken. Meine Jenny wollte sogar rüber ins andere Zimmer. Und was hat sie mir versprochen. Die beiden wollen mich vergewaltigen. Oh mann.
So ging Jenny runter ind ich hatte ne einfache Standard Nummer mit ihrer Freundin Belen. Heute Morgen, ich weiss nicht mehr wannes war wollte ich Belen nochmal begatten im Löffelchen und zog ihr den Slip runter. Doch sie stand auf und ging runter richtung Dusche. So zog ich der Jenny den Slip aus und fickte sie in der Missio.
Gerade als wir fertig waren kam Belen vom Duschen wieder hoch. Ob ich nen Kaffee wollte? Nein noch schlafen. Na gut Die Beiden wollten Kaffee. So sond sie runter und haben dort den TV angemacht und wohl Kaffee getrunken.

So gegen 11 wurde ich auch wach und ging selber runter auf nen Kaffee.
Da habe ich dann klartext mit den Mädels geredet. Von wegen was ich erwartet habe und was ich nun bekommen habe. Es kam ne Entschuldigung dass sie ja am 25. Schon morgens um 4 aufgestanden seien um an einr kirchlichen Zeremonie die 12 Km weit weg stattfand teil zu nehmen mit Familie und Kindern.
Da hätte sie mir aber auch Bescheid sagen können dann hätten wir das auf einen anderen Tag geschoben.
So habe ich sie beide nach Hause geschickt. Meinte sie noch „you are disappointet right? That is why you send me home“ meine Antwort „Yes that is true. I am not angry but i had other expectations and they where not meet.“ So gab ich jeder nur nen Tausender anstatt der vereinbarten 1500 und noch gemeinsam nen Hunni für das Trike.

Gerade hat es zu Regnen angefangen. Ich muss noch zur Laundry. Hoffe die bekommen den Kaugummi den ich mir gestern Abend wohl in mein Jeans Hosenbein und Socke eingefangen habe dort wieder raus. Muss halt spätestens am Mittwoch Früh fertig sein.
Dann will @Kaiserlicher noch vorbeikommen denn er will endlich mal in der Schweinebar von einer abgemolken werden nachdem seine Jenny sich wieder ziert. Aber jetzt müssen wir erst mal abwarten bis der Regen aufhört.

Der Taifun Nock-Ten (oder Nina) soll ja schon gestern Morgen die Küste erreicht haben und irgendwann heute Nacht über Luzon gezogen sein. Angeblich sei er jetzt schon wieder auf dem Meer draussen. (stand heute Morgen 8 Uhr) Naja. Jedenfalls jetzt regnet es das Erste Mal seit ich hier bin.
Anhang anzeigen Nock-Ten.jpg



Abgehoben 10.000 Pesos
Damit habe ich ein Guthaben von 13254 Pesos

Ausgaben:
Angels Bakery 25 Pesos
Candy Club 100 Pesos
Kirchenpuss 80 Pesos
Haare schneiden 300 Pesos
JJ’s 125 Pesos
Patio Inn 70 Pesos
Kokomos 495 Pesos
Karaoke 700 Pesos
High Society Eintritt 400 Pesos
Erste Runde Drinks 380 Pesos
Zweite Runde Drinks 280 Pesos
Kokomos 840 Pesos
7/11 195 Pesos
Hotel 1000 Pesos
Mädels 2100 Pesos

Summe: 7090 Pesos

Noch haben 6164 Pesos

@moeses meinte am Jollybee gibt es noch nen Automaten der 20.000 Pesos ausspuckt. Na das werde ich heute gleich mal probieren. Aber erst mal muss der Regen nachlassen.
 
        #64  

Member

Habe gestern doch noch zwei drei Fotos gemacht.

Bei der Karaoke:

Beim Kokomos:
 
        #65  

Member

hey. schau mal auf Dein whatsapp
erste Schweinebar links ist super. 555
 
Booking.com
        #66  

Member

Der 2. Weihnachtstag in Angeles

Nach etwa einer Stunde hörte der Regen auf. Ich hätte wohl besser meine geschlossenen Schuhe angezogen. Denn auf dem Weg zur Laundry, was ja nur 200 Meter war, hatte ich schon nasse Socken.
Also die Wäche abgegeben und die Dame darauf hingewiesen dass ich mir da wohl an der Jeans und einer Socke einen Kaugummi eingefangen habe.
Dann zum Jollybee den Geldautomaten checken. Da ich das Geld so oder so brauche macht es für mich Sinn das auch jetzt hier zu tun. Da waren so versteckt in so nischen zwei Automaten. Ich sah zuerst nur den vorderen. Doch da war ein Schild drann dass der Automat ausser Betrieb war. So stand ich ganz unschlüssig rum. Ein Security Mann kam aus dem JollyBee und machte mich darauf aufmerksam dass direkt daneben noch ein weiterer Automat in einer separaten Nische war. Ah, gar nicht gesehen. Danke.
Das war einer der RCBS Bank (oder so) also der Linke von den Beiden wenn man davor steht.
Und siehe da es war problemlos möglich hier die 20.000 Pesos zu ziehen.

Zurück am Zimmer fand ich dann auch noch Kaugummi an der hinteren Lasche meiner Sandale. Igitt, das klebt und stinkt. Also jemand der seinen Kaugummi einfach irgendwo hin klebt oder auf die Strasse wirft, dem gehört er ums Maul geschmiert und in seine Haare. Was tun? Google sagt ins Gefrierfach legen. So legte ich den Schuh mal da rein.

@Kaiserlicher kam noch auf einen Kaffee vorbei und so gegen 3 machten wir uns zusammen auf den Weg zu den Schweinchen.
Wir waren nur im der rechten Bar drin (ist das das Niftys?)
Und oh Wunder. Ich habe hier drin noch nie so viele Mädels gesehen. Wirklich 10 Mädels tanzten dicht gedrängt nebeneinander auf der Show Bühne. Alle hatten die die selben pink farbenen Minirock und BH Überzieher an. Hinten waren noch zwei weitere mit Customern beschäftigt und draussen vor der Bar war noch eine zum Rauchen.
Ich hatte sofort zwei an der Backe, sprich eine links von mir sitzen und eine vor mir Kniend, die sich an meinen Glocken zuschaffen machten. Aber die waren nicht meine Kragenweite. Hatte ich doch oben auf der Bühne ein Mädel gesehen welches mir eher zusagte. @Kaiserlicher hatte auch seine zwei Damen entdeckt und wartete darauf dass eine der Beiden sich zu ihm gesellte. Was nicht lange auf sich warten liess. Mir hätte die andere besser gefallen, aber jeder so wie er will.

Bei mir tat sich auch ein Wechsel und die Beiden orderten meine Wahl zu mir.
Diese setzte sich nebenmich auf die Couch, oder besser legte sich hin, Beine hoch und schmiegte sich an mich ran. LD aber na klar doch. Ihre Oberweite war gut. Mal kurz auspacken und begutachten. Naja dann doch schon bissi weich. Egal. Also mal sehen was noch passiert.

@Kaiserlicher seine sass auch neben ihm hatte aber sofort die Hand in seine Hose gesteckt. Er verdrehte fast die Augen und beschloss recht schnell mal das ST Zimmer aufzusuchen.

Mein Mädel machte aber kaum Anstalten sich mit mir zu beschäftigen oder auch ein Gespräch zu versuchen. Sie lag nur teilanhmslos in meinen Armen und ich schaute auf die Bühne.
Nachdem ihr Drink fast leer war sagte ich ihr, dass da wohl die Chemie irgendwie nicht stimme und sie gerne wieder auf die Bühne gehen könne um mit ihren Kolleginnen zu tanzen.
Kaum ausgesprochen schlürfte sie ihren Drink leer und sprang auf.
So sass ich da und wartete auf @Kaiserlicher’s Abschuss.
Viertel Stunde, Halbe Stunde, Dreiviertel Stunde, nee. Ich geh zum Klaus. Warte dort auf ihn.

Beim Klaus waren schon @moeses und sein Kumpel, @Santos, noch ein anderer Expat, und zwei junge Tüpen aus dem Allgäu, die aber das Forum nicht kannten. Mal sehen ob wir demnächst Zuwachs bekommen.

Klaus war nicht da. In seinem Facebook hatte er ein Bild gepostet und geschrieben er sei krank. In der Bar hiess es nur er mache drei Tage off. Egal wie. Er braucht die Zeit.
@Shovel erhol Dich gut. Wir werden uns dann dieses Mal leider nicht mehr sehen. Also dann wünsche ich Dir nen Guten Rutsch und alles Gute für’s Neue Jahr. Bleib Gesund und lass die Mädels tanzen.

Es dauerte keine 10 Minuten da kam @Kaiserlicher mit einem breiten Grinsen rein. Sein Girl hatte unheimlich mühe gehabt es aber geschafft ihn oral abzumelken. Er wäre am Liebsten gleich nochmal hin dank Kamagra Oral Jelly als Verstärker in seiner Blutbahn.

Es war schon so gegen 6 als wir zur Kantina101 zum Essen gingen.
Er meinte noch die ganze Zeit um mein Mädel aus dem Dollhouse auszulösen soll ich rechtzeitig da sein. Die sei bestimmt gut besucht. Ja. Das passt schon. Aber wie Recht er hatte erfuhr ich dann später.

Nach dem Essen erst mal in’s Zimmer zurück mich nochmal duschen und hübsch machen für meine Geile Ruffa Porno Queen. Und so gegen 19:30 betrat ich das Dollhouse.
Meine Frage an die Waitress nach Ruffa wurde beantwortet mit ja sie sitze da drüben bei einem Kunden und habe Drinks da stehen. Sie wurde gerufen und kam auch kurz rüber.
Ich sagte ihr klar dass ich – wie zwei Tage vorher versproichen – sie heute Barfinen möchte.
Ja, aber sie muss zurück und weiss nicht ob der Kunde sie nicht Barfinen will.
Hat er nun Vorrang? Kann ich nicht der Waitres die 3000 Eier auf den Tisch knallen und sagen wenn Ruffa fertig ist mit ihren Drinks soll sie her kommen und ich pack sie ein?
Oder hat sie selbst da ein Würtchen mitzureden und kann entscheiden welchen Kunden sie will?
Also oh der ist nicht so fett und auch etwas jünger, der sieht besser aus als der Alte fette Sack?
Egal. Ich warte auf Dich.
Ich solle mir von Scarlet ihre Nummer geben lassen und sie dann kontaktieren. Falls das heute nix wird dann morgen.

So bestellte ich ein Bier und wartete. Ab und an blickte ich mal rüber und sah die beiden sich nur unterhalten. Keine Anstalten den Typen Geil zu machen so wie sie das zwei Tage zuvor schon bei mir gemacht hatte. Ich bin so ein Idiot. Warum habe ich sie die zwei Tage vorher nicht gleich gebarfined. Durchfall hin oder her.

Nach einer guten Stunde warmir das dann zu blöd. Ich hatte inzwischen auch ihre Nummer bekommen und wollte einfach später nochmal reinschauen. So ging ich raus und vor aus der WS raus um mir ein Trike zurück zum Klaus zu organisieren. Fand dann auch im dritten Anlauf ein 50er Trike (also eines das nicht 100 Pesos dafür will sondern sich mit 50 Pesos zufrieden gibt für die Strecke)

Heute waren aber kaum Mädels da im Vergleich zu den Tagen davor. Es war echt wenig los. Naja. Kann ja nicht immer voll sein. @moeses und Kumpel zogen los, wollten sich weiter hinten auf der Perimeter noch umschauen. Ah ok. Sagt Bescheid wo ihr seid, ich komme in 10 Minuten nach.

Doch es war nix mehr los. Die Schweinchen hatten schon dicht und ansonsten war auch nicht mehr viel auf da hinten.
So sind wir zusammen mit nem Jeepney vor zur WS. Die beiden wollten in der Margarita Station was Essen.
Gute Zeit nochmal in’s Dollhouse zu schauen. Denn ich war noch nicht hungrig.

Im Dollhouse erkannte mich die eine Waitress aber sofort und meinte ja die Ruffa sei ausgelöst worden. Schade.
So textete ich sie an, falls es nur ST sei, solle sie sich melden und vor allem wollte ich wissen wann morgen ihre Schicht anfängt. Sie textete zwar ob ich Ihr die Nummer von Scarlet geben könne und so, aber ihre Arbeitszeit bekam ich nicht mitgeteilt.

Also zurück zur Margarita Station. Hunger hatte ich immer noch nicht und @moeses mit seinem Kumpel waren schon fertig mit Essen. Die Beiden wollten durch die WS AgoGo’s touren. Ach nee. Später vielleicht. Wir texten.

So textete ich mal wieder mit meiner Freundin in Cebu die bereits die erste Ihrer Freundinnen am Vorabend am Flughafen abgeholt hatte. Gut die Beiden sind beschäftigt. Ich bin wieder vom Salzburger Land zu Hause angekommen, mache nun meine Wäsche und gehe nachher zu meinem Daddy zum Vespern und mich verabschieden. Morgen um 9:30 geht’s los. Mein Langer Flug zu Dir…..

So etwas nach Mitternacht machte ich mich auf den Weg ins HiSo. Es war git was Los, aber lange nicht voll. Einige geile Chicks schwirrten rum. Ok mal die Angel auswerfen.

Nach der Dritten Runde fand ich ein nettes Lächeln links hinten vor diesen Podien. Ran und Hallo. Mae sei ihr Name. Sie sei aus San Fernando. Aha. Und fährst Du da noch heim? Ja. Musst Du heim Fahren? Nein. Ok, Magst was trinken? Ja. SML. So holten ich uns die Drinks und wir stellten uns hinten vor dem DJ an einen kleinen runden Tisch. So richtig zum Unterhalten war es zu laut. Aber sie schien eine hübsche und anschmiegsame zu sein. Wird bestimmt nicht der erwartete PornStyle Sex, aber das kann auch interessant werden.

Nach ner guten Stunde machten wir uns zum Kokomos noch was Essen. Denn inzwischen hatte ich hunger. Dort hat mich so ein Nord Engländer, oder war er schon Schotte, angequatscht und war wohl froh jemanden auch aus Europa gefunden zu haben mit dem er quasseln kann. Und er quasselte und quasselte. So kam ich garnicht dazu mich näher mit Mae zu beschäftigen.

Futter fertig also ab ins Hotel.

In meinem Condo sezten wir uns erst mal hin und tranken ne Coke Whiskey. Sie erzählte dass sie wohl in einer Laundry arbeitete und ein Kind habe. Sie sei sehr shy. Naja knutschen ging schon mal gut. Dann eröffnete sie mir aber dass sie morgen früh um 5 oder so los müsse. Ne echt? Vorher hatten wir doch über Grman Breakfast gesprochen und ja klar und so. was ist das denn plötzlich. Da hätte ich sie mit 100 Pesos rauswerfen sollen und zurück in’s HiSo ne andere aufreissen. Wäre echt Besser gewesen. Aber gut. Sie machte Andeutungen ja sie könne eventuell auch länger bleiben. Also gut dann probieren wir es mal zusammen.

Oben auf dem Bett dann wieder geknutsche. Volkommen angezogen. So dämpfte ich das Licht und versuchte sie auszuziehen. Ah sie so shy. Hat Stretchmarks von Baby. Mei o mei. Hat man halt mit 27 wenn man schon ein baby hat. Dont be shy i dont bite. Na gut. So haben wir uns ausgezogen und sind runter zum Duschen. Na das hat ja dann mal funktioniert. Sie hat mich auch eingeseift und meinen harten Freund mit besonderer Hingabe gereinigt.
Wieder oben auf dem Bett – sie natürlich mit handtuch, ich ohne – legt sie sich neben mich zu mir gekehrt. Ich ziehe das Handtuch weg und fange an sie zu knutschen. Naja, die Schwangerschaftsstreifen sehen aus als ob sie schon 10 Kinder geboren habe. Oder Drillinge. Und der Bauchnabel stand bestimmt 3 cm vor. Also das war irgendwie komisch. Na Gut. Si liess ich sie mal reiten. Ja das kam gut und sie verviel in eine richtige Trance. Ritt mich immer wilder so dass mein Pilo ab und an mal rausrutschte. Si dann fast schon erschreckte und ihn dann wieder Handlos einzuführen versuchte. Ich zog sie vorneüber runter so dass ich sie Küssen konnte, hob ihren Hintern ein wenig an und hämmerte sie von unten bis es ihr kam. Danach rollte ich sie zur Seite und stieg in Missio auf. Doggy? Ah nein das mag sie nicht. Also in Missio fertig. Ich kam dann in’s Gummi und als ich ihn rauszog war der Gummi rot voller Blut. Ah Mist. Kriegst Du Deine Tage? Nein. Die seien seit 3 Tagen vorbei. Anscheinend habe ich so heftig Boom Boom gemacht. Ah. Mist. Was ist denn das wieder. Grrr. Ich krieg die Kretze. Hatte ich doch schonmal. Also gut Waschen und schlaf mer mal. Morgen ist auch noch ein Tag.

Es war etwa halb 6 als sie mich weckte. Sie müsse jetzt gehen. Aeh, habe ich da was falsch verstanden? Ich dachte Du kannst doch länger bleiben? Ruf an, sag Du seist krank? Nein das geht nicht. Sie würde ihren Job verlieren. Man man man, aber gut es half nix. Ich wollte ihr ja auch nicht die paar Kröten nehmen die sie zum Leben braucht. So liess ich sie gehen. Gab ihr noch 1100 Pesos aber meinte zu ihr, das sei eigentlich nur 500 wert.

Ich habe irgendwie das Gefühl sie steht in ihrer Freelancer Karriere, trotz 27 jahren Alter, noch ganz am Anfang. Aber ich glaube auch so wird sie da nie viel abschöpfen können. Auch wenn sie eigentlich ein recht hübsches Mädchen ist. Doch Nackig eher nicht so der Bringer.

Also gut. Weiter pennen und den letzten Tag nochmal so richtig einen Drauf machen.
Ich muss mal sehen. Ob ich es schaffe diese Ruffa zu ficken. Oder doch ne andere aus DIA.
Vielleicht schreibe ich die einfach mal an:

Hey Darling, can you do porn style boom boom with me? Squirt, blow with come in mouth, fuck ass and so?
Bei einer da weiss ich es würde ein „Yes“ kommen. Doch die gefällt mir irgendwie doch nicht so richtig.

So, und wieder die Buchhaltung.

Kontostand im Geldbeutel (und Safe) heute Morgen: 6164 Pesos
Abgehoben: 20.000 Pesos
Summe: 26164 Pesos

Ausgaben:
Niftys 250 Pesos
Magic City 70 Pesos
Kantina 300 Pesos
Dollhouse 150 Pesos
Trike 50 Pesos
Magic City 70 Pesos
HiSo 180 Pesos
Globe Load 500 Pesos
HiSo 280 Pesos
Kokomos 905 Pesos
Girl 1100 Pesos
Summe: 3855 Pesos

Verbleiben 22309 Pesos.
 
        #67  

Member

Hoffentlich schaffst du es noch die pornlady noch wegzumachen
 
        #69  

Member

Der letzte Tag in Angeles 27.12.2016

So, Nachdem die absolute Entteuschung raus war, ich geduscht, Kaffee getrunken und wieder „Ready zu neuen Schandtaten“ überlegte ich mir malzwei Schnecken aus DIA anzutexten.
Die Cristine, eine vermutlich eher unscheinbare Maus, die wohl etwas chubby aus sieht dafür aber schöne Dicke Möpse verspricht und dich die Crystal, die mir zwar von gGesicht auf dem einen Foto optisch nicht so sehr gefällt, mir im Chat aber guten Sex versprochen hatte.
Man kann sie sich ja mal anschauen.

Crystal war die Erste die sofort antwortete und schon in 15 Minuten bei mir sein wollte.

So sagte ich in der Rezeption Bescheid und wartete auf das Girl in meinem Condo.
Sie kam auch wirklich wie versprochen 15 Minuten später und klopfte an meiner Türe.
Ein sehr kleines Mädel tauchte auf. Sie ist zwar schon anfang dreissig, aber war irgendwie ne naja ich sag mal so ein Mauerblümchen. Sehr klein, und hatte auch nichts an sich was sie sehr Sexy machte. Eher flache Schuhe, ein normales rosa Sommerkleidchen. Nichts Besonderes.
Aber sie kam in meinen Raum rein und noch bevor ich michs versah oder die Türe richtig zu hatte umschlang sie meinen Hals und steckte mir die Zunge in den Hals. Aber Holla. Du gehst aber ran.
Ja, sie drückte ihren Unterkörper an den meinen und hörte nicht auf mich zu knutschen.
Erst nach einer ganzen Weile meinte sie, sie sei ja so froh dass ich ihr doch noch geschrieben hatte und sie gebeten habe zu kommen. Wir hatten uns auf DIA ja unterhalten. Einen Teil des Chats habe ich ja am Anfang bereits gepostet.

Trotzdem dass sie mir eigentlich gar nicht so sehr gefiel machte mich ihre direkte Art und offenheit ziemlich an nd ich wollte das gerne mal ausprobieren.
So setzten wir uns auf die Couch und sie verschlang mich wieder mit ihren Küssen.
Sie setzte sich dann rittlings auf mich drauf und begann sich rhythmisch zu bewegen. Oh man, Du macht mich aber Geil. Ich glaube es dauerte keine 5 Minuten und wir waren beide Nakt und sie ritt mich richtig, meinen Pilo in ihrer Pussy aufgenommen. Die Muschi war nicht gerade die engste und triefte. Also der Grip war, naja, eher Bescheiden. Trotzdem schaffte ich es zu kommen. Sie machte das durch ihre Bewegung wett. Na, Mädel, Du bist jetzt gebucht. Klar, da möchte ich mehr.

Hunger? Breakfast? Hatte sie schon aber würde was mit essen. So sind wir zur Angels Bakery um ein Baguette und ein Laugenbrötchen zu kaufen. Sie hielt beim Laufen die ganze Zeit ganz stolz meine Hand und liess mich keine Sekunde los. In der Angels Bakery war sie ja noch nie. Das sei ja richtig toll. Aber teuer.

Zurück im Room bereitete ich eine Schinkenplatte zu, Kaffee und Spiegeleier.
Nach dem Frühstück war erst mal ne Dusche angesagt und dann die zweite Runde oben im Bett.
Auch hier gab sie sich wieder sehr viel Mühe und bereitete mir erst einmal eine ganz tolle Ganzkörpermassage. Mit allem drum und dran. Sie habe das mal von einer Tante gelernt und auch schon in Massage Studios gearbeitet. Nee, das machte sie wirklich gut.
Am Ende dann der Übergang zur „speziellen“ Massage welche in einem Blaskonzert mundete das vom Feinsten war. Ganz viel Gefühl, ganz tief, keine Zähne. Ich konnte das richtig geniessen.

Dann sattelte sie auf und ritt mich in der M Stellung. Oh mann und die hat dabei Ausdauer. Wirklich, ich habe noch kaum ein Mädel erlebt die das über 5, 10 oder 15 Minuten ausgehalten hat ohne sich mal wieder mit vollem Gewicht drauf zu setzen und auf die Knie zu gehen. Aber Crystal hatte da wohl Übung drin und Kraft in den Schenkeln. Und es machte ihr richtig Spass. Sie ritt sich selbst zum Höhepunkt. Ich brauchte von Unten nur gegenhalten und den Rhythmus mitgehen.

Anschliessend ging es noch in Missio und Doggy. Aber so sehr ich mich auch anstrengte ich kam nicht. Es war einfach zu wenig Grip da. Ich glaube sie kam drei oder vier Mal. Denn dass ihr Gestöhne gespielt war kann ich mir kaum vorstellen. Gerade wenn sie Kam hatte ich endlich etwas Grip durch ihre sich kontraktierende Beckenboden Muskulatur.

Danach lagen wir noch ne ganze Weile im Bett und genossen das abflauende wohlige Gefühl. Sie streichelte mich sanft. Kann sein dass sie nochmal versuchen wollte ob da nochmal was geht.
Ja wie wäre es mit nem Kaffe und dann mal ein paar Freunde treffen?

Ja, das passt, können wir machen. Noch mit @Kaiserlicher beim Klaus verabreted und uns dan dort auch mit ihm getroffen.
Etwas später kam dann noch der member @Jacksel mit dem ich mich ja schon am Vortag dort verabredet hatte doch ich kam dann leider ne viertelstunde zu spätan.
Es war nett sich zu unterhalten.
So gegen 7 wollten @Kaiserlicher und wir zwei was Essen. Kantina oder Unlimited Steak?
Wir entschieden uns für Unlimited Steak.
So suchten wir uns vor der Magic City ein Trike das @Kaiserlicher mit seinem Roller folgen sollte.
Es war massenhaft verkehr. Schon alleine die Fields bis wir am Mc. Arthur Highway waren. Dann über die Brücke und am Kreisel schräg links. Dann noch ein paar Hundert meter und dann links rein.

Die genaue Adresse ist:

Full Belly Steak House
3rd Gate Pandan

@gopinay falls Du das noch nicht hast kannst es ja mal in Deine Karte aufnehmen.

Dort wird Unlimited Steak für 399 Pesos angeboten. Mit Eistee zum trinken und Gemüse, Nudeln, Salat, Reis, Kartoffelbrei, Kartoffeln und so weiter.

Ja wir bestellten erst mal alle Drei Beef. Also T-Bone Steak.

In der Zweiten Runde hatte ich Chicken gesagt. Doch ich dachte das gilt nur für mich.

Doch die brachte dann drei Chicken Steaks. @Kaiserlicher bestellte nochmal Beef nach und es wurden wieder drei T-Bones gebracht. Ich versuchte dann auch noch Pork, was aber etwas zu lange auf dem Grill und daher leider sehr trocken war. Dir T-Bones waren am besten.
Ich weiss nur meine Maid hatte 3 Steaks gefuttert, bei mir waren es 5 oder 6 und @Kaiserlicher hatte sicher 8 oder 9 reingehauen.
Die Beilagen ebenso wie die Kanne mit Eistee wurde unentwegt aufgefüllt.

Dann meldete sich @Jacksel was geht? Ja wir sithen beim unlimited Steak. Wo? Sie wollen hin kommen. Also gut hier die Adresse.
Es dauerte sicher noch ne halbe Stunde bis @Jacksel mit seiner Bellinda ankam.
Hmmm, die Maus habe ich doch schon gesehen. Wo war das denn. Ahh jetzt im Rios, also dem rechten Schweinchen Puff als ich mit @Kaiserlicher am Vortag dort war. Ja genau. Da kam es mir so vor als ob die da aber Waitres war, denn sie war nicht wie die ganzen anderen Mädels gekleidet.

Die Beiden bestellten sich aber was normales zu Essen. Nen Thunfisch und Pommes oder so.
Ja so sassen wir da zu fünft und hatten einen lustigen Abend zusammen. @Kaiserlicher wurde aber immer ruhiger, denn er machte sich Gedanken was mit seiner Jenny sei. Er wollte ja schon vor 2 oder 3 Stunden wieder zu Hause sein.
Es war so gegen 11 als wir uns mit einem Trike zur Walking Street auf machten und uns von @Kaiserlicher verabschiedeten.
Die Beiden Mädels, also Bellinda und meine Crystal verstanden sich auf Anhieb auch prächtig.
Und für @Jacksel war es der Erste Besuch in Angeles. Er war zwar am Vorabend in der WS, doch so besoffen dass er nichts mehr davon weiss. Nur dass er da in einer Bar von einem Deutschen drin war und das toll gewesen sei. Die würde er gerne wieder finden.

Ja wir haben dann mal angefangen im High Society einen Rundgang zu machen. @Jacksel äusserte sich begeistert. Obwohl es um die Zeit am Dienstag Abend noch sehr leer war. Ne Runde und ins Atlantis rein. Dort oben Platz genommen und die erste Runde bestellt.
Unten wurde was mit den langen dünnen Luftballons gemacht und als auch mal einer zu uns hochgeflogen kam war es Bellinda, die einen Zwanziger an den Luftballon anband und ihn wieder herunter schweben liess. Es war sofort ein Tumult, denn jedes von den Mädels wollte den Zwanziger erhaschen. Und danach flogen zig Ballons in unsere Richtung. Ein paar davon schicken wir noch mit Zwanzigern zurück und mit ein paar versuchten wir Figuren zu bauen.

Dann ging es weiter. Blick und Runde im Dollhouse. Aber Ruffa sah ich nicht. War eh zu spät.
Weiter die Bar von @Jacksels Vorabend finden. In einer Bar waren wir fast soweit. Ja das könnte sie gewesen sein. Da war so ne Figur aus Glasbausteinen. Aber nein das war sie dann doch nicht. Und da kam Bellinda die Erleuchtung. Sie weiss jetzt welche Par sie meinte. Der Deutsche Bar Manager heisst Pieter? Oder Peter? Ja genau. Und sie hielt sich die Hand vor den Mund. Das sei ihr Exfreund und sie weiss welche Bar. So sind wir ins Arcadia. Und ja genau das war richtig. Hinten am Tisch sassen auch ein paar sich deutsch unterhaltende mit Mädels und wir nahmen am Nebentisch platz.
Nächste Runde Getränke und wir hatten wieder usneren Spass.

Ja was nu? Hmmm, noch eine machen wir. Also Billard? Gute Mucke? Angel Witch? Ok.
Dort noch nen Drink genommen, @Jacksel und Bellinda sich am Billard eingetragen und los.
Als @Jacksel dran war, musste er gegen so nen älteren Filippino antreten. Man musste ihm aber erst mal die hiesigen Regeln erklären. Ok. So zog ihn der Filippino recht schnell ab. Auch Bellinda hatte er recht schnell abgefertigt. Aber es war trotzdem nett.

Danach die Verabschiedung und zurück zum Hotel.
Meine Crystal bereitete mir noch einen wunderschönen Gute Nacht Fick bei dem ich endlich auch wieder kommen konnte und so schlieffen wir beide seelig ein.

In der nacht irgendwann spürte ich ihre Hand an meinen Eiern und dem Schwanz. Und sie war es die ihn sich im Löffelchen einverleibte. Ich brauchte gar nichts machen. Sie holte sich ihren Orgasmus.
So gegen 9 wurde ich wieder durch ihre Hand am Schwanz geweckt. Und ein erneuter pracht Ritt.
Aber diesmal reichte es mir nicht mehr.

Duschen, Kaffe CheckOut mit 2000 Baht. Ja, das war es mir jetzt wert. Die Ruffa hätte mich viel mehr gekostet.

Jetzt muss ich dann gleich meine Koffer packen denn in etwa 1:15 muss ich aus dem Zimmer sein.
Dann zu @Kaiserlicher meine reste abliefern und Ciao sagen.
So gegen 13:30 werde ich mich mit einem Trike auf den Weg zur Marquee Mall machen und mit dem 5Star Bus nach Pasay fahren. Dort dann mit dem Taxi zum Terminal 3.
Um 20:00 Uhr geht der Fliegr nach Cebu wo ich um 21:30 von meiner Freundin abgeholt werde.

Dann beginnt der Zweite Teil meiner Reise – der Liebesurlaub auf Bohol.

Aber nun muss ich Euch leider darauf hinweisen, dass ich diese Erlebnisse dort zwar alle Tagebuch Mässig aufschreiben werde, doch im Forum erst posten werde wenn ich wieder zurück bin.
Ich will es nicht riskieren dass sie mal einen Blick über meine Schulter wirft wenn ich im Forum was mache.
Also Geduld, es geht weiter.

Vielen Dank an alle die bis hierher dabei geblieben sind und hoffe ihr werdet den Wzeiten Teil dann auch noch lesen. Auch wenn es dann kein Sex Bericht mehr sein wird sondern mehr die Landschaft und Touristische Ziele im Vordergrund stehen werden. Aber auch das ist hier sicher für viele interessant.


Noch die Buchhaltung:
Haben gestern Morgen: 22309 Pesos

Ausgaben:
Angels Bakery 90 Pesos
Trike 50 Pesos
Magic City 330 Pesos
Trike 150 Pesos
Steaks 800 Pesos
Nochmal im restaurant 100 Pesos
Trike 60 Pesos
Atlantis 355 Pesos
Arcadia 350 Pesos
Angle Witch 250 Pesos
Crystal 2000 Pesos
Summe: 4535 Pesos

Demnach habe ich noch genau: 17774 Pesos.
 
        #70  

Member

Da freuen wir uns doch drauf pilo , also viel Spaß
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten