Motorad leien
Bestell dein T-Shirt
Hotel buchen

PH --> DE Pinay Freundin nach D einladen

        #166  
M

Member

Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Euch nach all dem Stress jetzt eine super und erholsame Zeit in Deutschland. Wir durften ja alle mit Euch bei diesem Behördenwahnsinn mitfiebern und zumindest ich konnte durch Deine Erfahrungen und Schilderungen einiges lernen. Geniesst die Zeit, frohe Weihnachten und viel, viel Spass
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #167  
M

Member

Ich hab hier zwar fast immer nur still mitgelesen aber immer mitgefiebert … ich freu mich für dich / euch und wünsch dir eine gute Zeit @observer_46
 
 
        #168  
M

Member

Member hat gesagt:
Nach 8 Jahren und 7 abgelehnter Visa wird sie in 6,5 Stunden wieder einen Fuß auf Deutschen Boden setzen
Da bewundere ich ihre Ausdauer. Die meisten Pinay geben spätestens nach der 2ten Ablehnung auf.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #169  
M

Member

So, es ist geschafft. Sie ist eingereist. Keine Probleme bei der Einreise, keine blöden Fragen.
Sie sitzt gerade im Boardingbereich für ihren letzten kurzen Innerdeutschen Flug.

In 2 Stunden sehen wir uns.

Das war’s mit Pinay Freundin nach D einladen.
Danke fürs Daumen drücken.
 
  • Like
Reactions: 12 users
 
        #170  
M

Member

Glückwunsch, wirklich hart erkämpft, alle Achtung!
Genieße die nächsten 70 Tage, versteht euch gut und macht euch Gedanken über die Zukunft :)
 
 
 
        #172  
M

Member

Home schooling out of Germany….

 
  • Like
Reactions: 7 users
 
        #173  
M

Member

Da ich nicht weiß wo ich Filipina in Deutschland unterbringen kann mach ich hier einfach weiter.

Am Flughafen abgeholt ging’s erst mal nach Hause. Schock für sie. Hier wohnst Du wirklich alleine. Was machst Du mit den ganzen Platz? Wo war noch mal die Toilette,…..
Nach 2 Stunden kam unerwartet mein 17 jähriger Sohn. Jetzt ist es wie es kommen mußte, die ganze Sippschaft weiß es und ich bin die Persona non grata!
Drauf geschissen!
Ich bin von meinen Arbeitgeber wieder zum HomeOffice verpflichtet und wir verbringen bis Mittwoch die Zeit mit vögeln und trinken und Netflix.
Heute musste ich zwar Arbeiten saß in meinen Büro und 2 mal kam sie mit einen frechen Grinsen runter gab einen blowjob und sagte nur, for relaxing.
Am Mittwoch ist Ihr Freitest und Impftermin und dann gehts auch raus.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reactions: 8 users
 
        #174  
M

Member

4. Tag ich war im Büro und sie war allein zu Haus. Nach der Schule, hat sie die Wäsche weggebügelt und hat im Garten eine Pflanze ausgepflanzt und in ihr Winterquartier überführt.
Danach gekocht.
 
  • Like
Reactions: 4 users
 
        #175  
M

Member

Heute wurde meine kleine frei getestet und ist nicht mehr in Quarantäne. Danach ging’s zum Impfen. Für Sie hab’s Johnson & Johnson, damit gilt sie in 2 Wochen als immunisiert und am 17. Januar gibt es den Booster mit BionTech.

Für mich gabs gleich den Booster heute mit.
 
  • Like
Reactions: 6 users
 
        #176  
M

Member

Sie ist jetzt seit 5 Nächten und 6 Tagen hier.

Ein paar Auffälligkeiten:
In der Woche hat sie seit Montag mitbekommen das ich um 7:20 aufstehe. Seit Dienstag hat sie sich mit Ihren Smartphone Um 7:00 Uhr wecken lassen.
Seit Dienstag weckt sie mich daher um 7:00 mit einen sehr ambitionierten blowjob. “For a great start in your day”
Wenn ich duschen gehe, geht sie runter in die Küche macht mir einen Kaffee ein Omelett und bereitet ein Frühstück vor.
Nach einen gemeinsamen Frühstück geht sie wieder ins Bett.
Um 10 steht sie auf und setzt sich an ihre Schulsachen. Zwischendurch gibt es immer wieder Kaffee für mich. Mittags wird gekocht jeden Abend wird mehrfach gevögelt. Ab und an einen blowjob unterm Schreibtisch.
Und jetzt kam die Anweisung raus wir sollen nur noch im absoluten Ausnahmefall ins Büro kommen.
Was kann das Leben schön sein!

🤣
 
  • Like
Reactions: 12 users
 
        #177  
M

Member

Ein kleines Update.
Mittlerweile waren wir beim Ausländeramt und meine kleine hat eine Grenzübergangserklärung für bis zum 26.01. bekommen. Das heißt das ursprüngliche Ticket muss nicht umgebucht werden. Das ganze hat nicht einen Cent gekostet und hat 5 Minuten gedauert. Also der ganze Stress am Abflugtag mit neuen Flug buchen war vollkommen unnötig. Den Oneway Flug hatte ich ja bereits direkt nach ihrer Ankunft storniert und die 1250 Euro sind mittlerweile auch wieder auf meinen Konto.
Letzte Woche Mittwoch wurde meine kleine zudem mit Jhonson & Jhonson geimpft somit gilt sie ab nächsten Mittwoch auch als immunisiert und genießt den 2G Status.
 
  • Like
Reactions: 7 users
 

Ähnliche Threads

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten