PH --> DE Pinay Freundin nach D einladen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Meine kleine hat das Visum bekommen.

Für 70 Tage!
Mitte November gehts los!!!
Freut mich für Euch und ist sicherlich besser als 3 Wochen Thailand unter den jetzigen Bedingungen.

Member

Jetzt kommen die Themen / Probleme welche ich immer gerne gehabt hätte.
Lasse ich meine kleine von Clark ausfliegen oder besser von Manila?
Soll sie über Frankfurt direkt nach Münster/Osnabrück kommen oder hole ich sie besser in Frankfurt, Düsseldorf oder Amsterdam ab.
Wie lange braucht der PCR test in Clark, usw!

Member

Erstmal Glückwunsch. Freut mich für dich.

Da sie eh umsteigen muss, würde ich fast zu Düsseldorf/Amsterdam tendieren und sie, als Kavalier, abholen. Vielleicht mit 2-3 Tagen Amsterdam verbinden.

Member

Glückwunsch werde es im kommenden Jahr probieren komme dann mal auf dich zu 😎

Member

Herzlichen Glückwunsch. Wir haben ja alle das gesamte Antragsverfahren quasi miterlebt und konnten an Euren Mühen teilhaben. Ihr habt es wirklich verdient. 👍 Geniesst die Zeit

Member

Wollte gestern ihren Flug buchen.
Jedes Mal als ich alles eingegeben hatte wurde mir im letzten Schritt nach Eingabe aller Zahlungsdaten angezeigt:
Preis hat sich geändert 400 Euro mehr bestätigen sie bitte.
Habe dann jeweils abgebrochen. Nach 4 Versuchen bei unterschiedlichen Anbieter auf 2 Strecken waren auf meiner Karte auf mal knapp 3000 Euro vorgemerkt.
Was für eine Frechheit.
Jetzt muss ich warten bis die vorgemerktem Beträge wieder verschwunden sind und die Flüge sind noch teurer. Oder andere Zahlungsoption. Doch wenn eine der Buchungen von gestern dann doch noch durchgeht, habe ich später eventuell 2 Tickets. Was ein Scheiß

Member

@observer_46 hast Du über irgendwelche Portale gebucht?
Würde mir die Airline aussuchen die passt und dann direkt auf der Airline Seite buchen. Kostet dann eventuell 60 bis 70€ mehr, aber da passieren solche Dinge nicht.

Member

Bei Qatar kannst „sogar“ per Paypal zahlen ✌️

Member

Member hat gesagt:
Jetzt kommen die Themen / Probleme welche ich immer gerne gehabt hätte.
Lasse ich meine kleine von Clark ausfliegen oder besser von Manila?
Soll sie über Frankfurt direkt nach Münster/Osnabrück kommen oder hole ich sie besser in Frankfurt, Düsseldorf oder Amsterdam ab.
Wie lange braucht der PCR test in Clark, usw!
Erstmal Glückwunsch.

Da ich meine Kleine auch nach Deutschland geholt habe, hier meine Erfahrungen.
Den Test würde ich am Flughafen machen lassen. Meine hat den zu Hause in Ihrem Dorf gemacht und gesagt der soll in Englisch sein. Am Ende war nur das Testergebnis in Englisch, Ihr Name und alle anderen Angaben in Thai (Sie ist Thai). Da gab es dann am Flughafen bei Ausreise Probleme, da die das nicht lesen konnten (oder wollten).
Bei der Einreise in FFM war alles easy, Sie hatte keine Probleme und konnte fast ungefragt in Ihren Weiterflug nach München steigen. Hier sind also beide Optionen gut, direkt abholen oder weiterfliegen lassen.
PS: Wenn Sie das Visum von Deutschland bekommen hat, muss Sie meines wissens in Deutschland "einreisen", also direkt nach Amsterdam wird wohl nicht gehen.

Member

Also ich habe für meine kleine einen Flug von Clark über Doha / Frankfurt nach Münster gebucht. 2:45 stop over in Doha, 2:20 stop over in Frankfurt.
Den PCR Test macht sie in Clark. Hat sie vor unserer Reise nach Sansibar in März schon einmal gemacht und hat gut geklappt.
Alle wichtigen Unterlagen hat sie dann ausgedruckt dabei.

1. Hin und Rückflugticket
2. PCR Testergebnis (2 oder 1 Tag vor Abflug)
3. Englischer Kopie von der Webseite des Bundesinnenministeriums das unverheiratete Partner einreisen dürfen
4. Persönliches Einladungsschreiben von mir auf Englisch
5. Formblatt des Bundes (Declaration of existennce of the relationship)
6. Kopie meines Reisepasses
7. Beziehungsnachweise über gemeinsame Flüge, Hotelbesuche, Bilder
8. Bestätigung der Krankenversicherung über den genauen Zeitraum
9. Elektronisches Einreiseformular (sobald man es Ausfüllen kann)

Zu Punkt 9 noch eine Frage. Kann ich das Elektronische Einreiseformular für meine kleine auch ausfüllen? Es soll am Schluss ein pdf erstellt werden welches zum runterladen ist. Dieses könnte meine kleine ja dann von mir per mail bekommen. Geht das?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten