Thailändisch lernen

PH --> DE Pinay Freundin nach D einladen

        #91  

Member

@observer_46 ja das kostet immer Geld.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen.
 
        #92  

Member

Neuer Status.
Gestern bekam meine kleine eine SMS von der Botschaft. Ihr Pass wird ihr am Montag zurückgeschickt.
Ob mit Visa oder ohne wurde nicht gesagt. Denke mal am Dienstag, spätestens am Mittwoch werden wir es wissen.
Entweder 9 Wochen mit meiner Filipina in Deutschland oder es geht Ende November für 3 Wochen nach Pattaya.
I’m 2. Fall benötige ich dringend Rat wo ich bei geschlossen Bars meine Begleitungen finden kann.
 
        #93  

Member

Die stehen hier überall am Straßenrand herum
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Die stehen hier überall am Straßenrand herum
Auch die jungen hübschen ? Die die früher in den GoGo’s meist nur zu finden waren?
 
        #95  

Member

Das weiß ich nicht. Habe nur im vorbeifahren gesehen dass hier überall Mädels rumstehen. So auf den ersten Blick waren die recht ansehnlich und wei nicht, so ende 20, anfang 30 würde ich mal tippen
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
so ende 20, anfang 30 würde ich mal tippen
Oh so gar nicht mein Beuteschema!
18-25 ist mehr mein Typ.
Dann hoffe ich mal auf mehr Angebot bis Ende November oder das meine kleine ihr Visum bekommt
 
        #97  

Member

Meine kleine hat das Visum bekommen.

Für 70 Tage!
Mitte November gehts los!!!
 
        #98  

Member

Ich freue mich für euch.
Das ist ihr zweites Schengen Visum. In der Zukunft sollten sie überhaupt keinen Grund mehr haben ein Visum abzulehnen.
Allerdings hätte ich das auch nach dem ersten angenommen.
 
        #99  

Member

Glückwunsch!
Ich denke, die ab Mitte 2020 neu eingeführte Regelung bezüglich unverheirateter Paare war ein oder der entscheidende Punkt. Das trifft ja bei euch formal zu.
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Meine kleine hat das Visum bekommen.

Für 70 Tage!
Mitte November gehts los!!!

hätte ich ehrlich nicht erwartet . 👍 super und der Aufwand und Stress hat sich gelohnt !
na dann, alles gute !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten