hab ich nicht. Kann ich bis zum Abflug auch nicht mehr beibringen. Haben wir bisher auch für keines unserer vielen Treffen im Ausland benötigt. Seht auch nirgendwo als Anforderung aufgeführt. Wenn es daran scheitert sind tausende von Euros aus dem Fenster geworfen.Member hat gesagt:Das ist das Dokument das man braucht oder auch nicht es kann aber nicht schaden.Dazu natürlich noch die normale Verpflichtungserklärung.
Im Endeffekt wird das der IO am Flughafen entscheiden ob sie es braucht oder nicht..Member hat gesagt:Ok
Das wird meine kleine nicht brauchen.
Sehe gerade das das Dokument von der Philippinischen Botschaft in Berlin unterschrieben werden soll.Member hat gesagt:Das ist das Dokument das man braucht oder auch nicht es kann aber nicht schaden.Dazu natürlich noch die normale Verpflichtungserklärung.
Member hat gesagt:Das steht aber nirgendwo beschrieben!
Member hat gesagt:Habe ich auch noch nie was von gehört!
Steht nirgendwo geschrieben?Member hat gesagt:Ich Dreh hier gerade durch aufgrund der Anforderungen die Du hier darstellst welche aber woanders unauffindbar sind
Und wieso liegt sie bei der Deutschen Botschaft?Member hat gesagt:Die Verpflichtungserklärung bekommen wir eh nicht mehr. Die liegt bei der Deutschen Botschaft