Thailändisch lernen

PH --> DE Pinay Freundin nach D einladen

        #41  

Member

Wenn der Antragsteller nicht in Manila oder Cebu lebt ist das in der Tat jedes Mal ein Riesen aufwand.

Ich würde allerdings schon sagen das es seit der Einführung der Regelung großzügiger gehandhabt wird. Kann mir auch nicht vorstellen das wen es solch eine Anweisung geben würde sie für die Öffentlichkeit Publik gemacht würde, sondern das läuft dann eher intern ab.
 
        #42  

Member

Wir werden es noch mal versuchen.

-extrem geordnete und saubere Unterlagen.
-Höfliches Anschreiben mit Motivation von meiner kleinen.
-Gleiches von mir
-Krankenversicherung
-Verpflichtungserklärung
-Alter Reisepass von 2013 mit Schengen Visum
- Aktueller Reisepreis mit Stempeln aus: Japan, Singapur, Malaysia, Vietnam, UAE, Indien, Oman, Thailand, Tansania
-Meinen Reisepass mit gleichen Stempeln zur selben Zeit mit 20 Philippinen Stempel
-Gemeinsame Flugtickets
-Gemeinsame Hotelbuchungen
-3 Buchungen Mein Schiff
- Bilder von uns

Ich halte Euch auf den Laufenden.
 
        #43  

Member

Wir haben jedoch kaum Hoffnung
 
        #44  

Member

Ist nur so ein Gedanke … aber vielleicht gar nicht so extrem auf eure schon lange Beziehung hinweisen? Könnte das vielleicht für die Annahme der Rückreise Willigkeit nicht ehr kontraproduktiv sein?
 
        #45  

Member

Oder kann sie nicht mit einem kanadischen Vater ( glaube ich doch war so ) einen 2ten … kanadischen Pass bekommen?
Dann wären eure Probleme doch ein für alle mal gelöst
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Wir werden es noch mal versuchen.

-extrem geordnete und saubere Unterlagen.
-Höfliches Anschreiben mit Motivation von meiner kleinen.
-Gleiches von mir
-Krankenversicherung
-Verpflichtungserklärung
-Alter Reisepass von 2013 mit Schengen Visum
- Aktueller Reisepreis mit Stempeln aus: Japan, Singapur, Malaysia, Vietnam, UAE, Indien, Oman, Thailand, Tansania
-Meinen Reisepass mit gleichen Stempeln zur selben Zeit mit 20 Philippinen Stempel
-Gemeinsame Flugtickets
-Gemeinsame Hotelbuchungen
-3 Buchungen Mein Schiff
- Bilder von uns

Ich halte Euch auf den Laufenden.
..........alles was wir auch so eingereicht haben.
Meines Erachtens fehlt jedoch das wichtigste, die Begründung warum sie wieder zurückkommen sollte!!!!!! (fehlt bei Dir total)

Wenn vorhanden
- Arbeitsvertrag mit Bestätigung des Chefs das sie nach Aufenthalt wieder eingestellt wird
- Mietvertrag der Wohnung/Haus
- Kind/er?

weiterhin habe ich begründet warum sie gerade jetzt nach D kommen soll
- mein runder Geburtstag
- Verlobung meiner Tochter (Papier ist geduldig)
- kennenlernen meiner Familie, da ich nächstes Jahr dort hinziehen möchte (so Corona es will)

ich wünsche Dir jedenfalls viel viel Glück
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Ist nur so ein Gedanke … aber vielleicht gar nicht so extrem auf eure schon lange Beziehung hinweisen? Könnte das vielleicht für die Annahme der Rückreise Willigkeit nicht ehr kontraproduktiv sein?
Ohne Nachweise einer langen auf Dauer angelegte Beziehung wird es wohl nichts mit der Beantragung über die Unverheiratete Paare Ausnahmeregelung.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Oder kann sie nicht mit einem kanadischen Vater ( glaube ich doch war so ) einen 2ten … kanadischen Pass bekommen?
Dann wären eure Probleme doch ein für alle mal gelöst

Australischen Vater. Allerdings schon seit 12 Jahren tot.

Das mit der langen Beziehung wurde uns auch schon vorgeworfen.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Meines Erachtens fehlt jedoch das wichtigste, die Begründung warum sie wieder zurückkommen sollte!!!!!! (fehlt bei Dir total)

Wenn vorhanden
- Arbeitsvertrag mit Bestätigung des Chefs das sie nach Aufenthalt wieder eingestellt wird
- Mietvertrag der Wohnung/Haus
- Kind/er?
Gerade das ist ja unser Problem!
Sie hat keinen festen Job. Betreibt nur einen kleinen SariSari Store. Inoffiziell!!!
Keine Kinder. Miete geht Cash an den Landlord!

Wenn wir das hätten gebe es kein Problem
 
        #50  

Member

@observer_46 Gehe mal davon aus, dass die in der Botschaft alle Unterlagen die Du ein reichst, und von denen Du meinst, das könne die Rückkehrbereitschaft Deiner Pinay belegen, von denen auch gerne umgedreht werden können.
Kinder sind kein Grund zurück zu kommen. Sie kann ja in D bleiben un d versuchen da illegal Geld zu verdienen (eventuell durch Prostitution) und so durch Geldsendungen die Kinder zu versorgen.
Ein Beruf und Arbeit, ja, aber auch die ist schnell von D aus gekündigt.

Das was Ihr da schon alles habt, ist eines.
Doch wenn in ihrem Reisepass schon mal ein Schengen Visum drin ist, hat sie damit ihre Rückkehrbereitschaft bereits nachgewiesen.
Dadurch könnte sich das dann auch so ausgehen. War sie damals in 2013 schon bei Dir? Oder hatte sie da noch einen anderen Freund?
Hat sie noch Unterlagen von damals oder weiß sie noch wie das damals gelaufen ist?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten