Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Restliches EuropaPorto im Juli - ein Bilderbericht
Unbedingt gesehen haben sollte man auch die Livraria Lello. Es gibt Stimmen, welche diese Buchhandlung zu den schönsten weltweit zählen.
Trotz Corona und weniger Touristen mussten wir ca. eine Stunde in der Schlange warten. Aber es hat sich gelohnt:
Danke für den Bericht , ich bin in Porto schon ein paar mal zwischengelandet, auf dem Weg zu Madeira mit TAP, es war ein zu kurzer Aufenthaltszeit , daher habe ich nie einen Fuß in die Stadt gesetzt, das sollte ich mal tun.
Danke für den Bericht , ich bin in Porto schon ein paar mal zwischengelandet, auf dem Weg zu Madeira mit TAP, es war ein zu kurzer Aufenthaltszeit , daher habe ich nie einen Fuß in die Stadt gesetzt, das sollte ich mal tun.
Anhang anzeigen 20200715_171343.jpg
Ausblick von unserem chilligen Balkon. Es war super heiß, mit einem kühlen Bier konnte man es aber noch gut aushalten ;) ein kleiner Whirlpool dazu wär noch top gewesen :)
Anhang anzeigen 20200717_130437.jpg
Auch Traumstrände gibt es in Porto. Da kann Thailand einpacken. Nur ein FKK Strand hat noch gefehlt. Bei den hübschen Mädls, die hier rumgelaufen sind, wären wir vier sowas von in gewesen.
Anhang anzeigen 20200717_205729.jpg
Romantischer Sonnenuntergang in Porto. Wir lagen uns alle in den Armen und genossen diesen fantastischen Moment. Hab euch lieb
Anhang anzeigen 20200717_214232.jpg
Hier zum Schluss noch die sechs Weinfässer, die sich @swisssusi für den letzten Abend bestellt hat. Leider konnte er sie nicht ganz finishen, aber wir haben sie für unseren nächsten Porto Ausflug zurückstellen lassen ;)
Porto ist wirklich cool, nicht so überlaufen und wirklich wunderschönes Zentrum. War vor 2 Jahren dort.
Nur die Esskultur nicht so der Wahnsinn: Francesinhas