Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.031  

Member

Member hat gesagt:
... Wenn dann müsste dieser ganze Thread anders lauten.
"Wie viel hast du bezahlt für die gleiche Lady"
Dies würde Sinn machen, vorausgesetzt jeder wäre ehrlich.

Es kommt ganz selten in deutschsprachigen Thailand-Foren vor, dass sich Member über einzelne Girls und deren ST- und LT-Gagen austauschen. Habe ich bisher nur einmal in einem Nachbar-Forum gesehen, wo wir uns durch Zufall über die süße Cherry aus der Queen's AGogo in der Soi Buakaow ausgetauscht haben.

Meistens schreiben wir Jungs nicht gerne über unser Spielzeug, es könnte ja ein anderer Bube darauf aufmerksam gemacht werden und damit spielen, wenn wir gerne möchten.

#4.032  

Member

Member hat gesagt:
Meistens schreiben wir Jungs nicht gerne über unser Spielzeug, es könnte ja ein anderer Bube darauf aufmerksam gemacht werden und damit spielen, wenn wir gerne möchten.
Die Tatsache ist aber so. Wenn wir gerne möchten, gerade nicht vorhanden, findet sich auch ein anderes Spielzeug
Fazit: wer damit nicht leben kann ist da sicher falsch am Platz.
Du spielst und der nächste spielt und und und...........................

#4.033  

Member

Member hat gesagt:
...
Wenn dann müsste dieser ganze Thread anders lauten.
"Wie viel hast du bezahlt für die gleiche Lady"
Dies würde Sinn machen, vorausgesetzt jeder wäre ehrlich.

Member hat gesagt:
...
Fazit: wer damit nicht leben kann ist da sicher falsch am Platz.
Du spielst und der nächste spielt und und und...........................

Eröffne diesen Thread: "Wie viel hast du bezahlt für die gleiche Lady"
bring einen Beitrag über die erste Lady, wenn möglich mit einem Foto,
und dann sehen wir, wer sich beteiligt und in welcher Form.

#4.034  

Member

Member hat gesagt:
bring einen Beitrag über die erste Lady, wenn möglich mit einem Foto
Nein Foto der Lady gibt es nicht, nur Name und wo sie arbeitet.
Foto müssen die Customer bei jeden Beitrag mitsenden ( von sich selber) damit ich deren Aussage überprüfen kann.
Somit wird der Thread eine Flaute......................

#4.035  

Member

Member hat gesagt:
Du spielst und der nächste spielt und und und
Meistens ist es doch so, dass die Herren das Spielzeug sind. Wenn ich nur das Gedöns über Preise lese. Oder LKS. Und ich möchte ja nicht wissen wieviele Euros oder Franken jährlich für kranke Büffel, Omas, Cousins von Europa nach Asien fliessen...

#4.036  

Member

Wenn Herr als Sponsor auftreten möchte.... Das MIGA Prinzip (Meine ist ganz anders) schlägt wohl oft zu, aber Mann sollte es wissen das er sicher keine "treue" Freundin hat die auf ihn wartet.

#4.037  

Member

Es liegt sicher an den Genen von uns Männern das immer wieder versucht wird den materiellen Besitzstand mit in eine Beziehung Frau/Mann mit einfließen zu lassen. Ich denke mal das war auch die meiste Zeit in der menschlichen Entwicklung von entscheidender Bedeutung dabei gewesen, wieviel Potenz(wirtschaftlich/finanziell) er dabei gewillt war mit in die Beziehung mit einzubringen

#4.038  

Member

Wenn Mann sich dessen Bewusst ist, kein Problem, doch zu Glauben Mann sei der einzige grenzt an Naivität ;-)

#4.039  

Member

Mahlzeit @gabbiano

Member hat gesagt:
Und ich möchte ja nicht wissen wieviele Euros oder Franken jährlich für kranke Büffel, Omas, Cousins von Europa nach Asien fliessen...

Ich auch nicht.
Aber so einem krankem Büffel muss halt auch Hilfe zu Teil werden. :D

Ist doch gut, wenn flüssiges Kapital in den Wirtschaftskreislauf fliesst, statt zinslos auf Banken, unter Kopfkissen oder in Sparstrümpfen (gibt es so etwas noch? :rolleyes:) dahin zu vegitieren.

;)

#4.040  

Member

Hoffentlich treten wir jetzt keine Diskussion über die Höhe der "Reparaturkosten" kranker Büffel, Omas etc. los. ;)

:iro2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten