Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.041  

Member

Member hat gesagt:
dass du ältere Frauen bevorzugst und Berührungsängste gegenüber jungen Frauen entwickelt hast ?

wie ich bereits geschrieben hatte,habe ich mit 20-30 jährigen keine guten erfahrungen gemacht,hatte nicht geschrieben, das alle schlechte gemacht haben. kenne nicht alle 20-30jährigen frauen in TH.

Member hat gesagt:
kann man halten wie ein dachdecker, für mich ist eine 30jährige frau keine ältere frau,aber das kenn man halt so oder so sehen

#4.042  

Member

Member hat gesagt:
Wie vertrauenswürdig sind Erzählungen?

50% wahrheit,50% wohl eher nicht. ich glaube es liegt daran, das jeder sex anders bewertet. nehme eine frau und 3 kerle, jeder wird dir was anderes erzählen,wie gut sie war. gehe zu drei ärzten, von jeden bekommste eine andere diagnose.

#4.043  

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich treten wir jetzt keine Diskussion über die Höhe der "Reparaturkosten" kranker Büffel, Omas etc. los

Warum eigentlich nicht? Es wäre ja nicht ganz unwichtig über reale Preise von allfälligen „Sachspenden“ an die Ladies Bescheid zu wissen, die abseits von Smartphons, Moffa u. Silikonbrüsten liegen. Zwecks der Ordnung natürlich, dann halt in einem entsprechend geeignete Thread.

Zu den Kosten der Humanmedizin dürfte es ja schon einige Threads geben. Was die Rindviecher anbelangt kleine Kurzinfo: Eine ausgewachsene Kuh kommt so zwischen THB 30k u. 50k, je nach Größe, Alter u. Zustand. Milchbullenkälber 2-4 Mo. alt natürlich wesentlich billiger THB 2k-4k. Aber die muss man ja dann auch hochfüttern und das kostet ja Einiges. Futtermittel u. Arbeitszeit. Fröhliches Shopping mit der Lady *grins*.

#4.044  

Member

Schade das @tommz die Forenregeln (Absatz 2: Anstand und Respekt) nicht einhielt und rausflog,
der sinnlose Thread hat keinen Unterhaltungswert mehr. :(

#4.045  

Member

Member hat gesagt:
Schade das @tommz die Forenregeln (Absatz 2: Anstand und Respekt) nicht einhielt und rausflog,
der sinnlose Thread hat keinen Unterhaltungswert mehr. :(
Da fallen mir auf Anhieb einige Kandidaten ein die in die Bresche springen könnten.

#4.047  

Member

Member hat gesagt:
damit sie dann auch rausfliegen?
Warum sollten sie solange die Forenregeln beachtet werden? Nervig sein oder unter die Gürtellinie schlagen sind zwei verschiedene paar Schuhe.

#4.048  

Member

Hi,

Bin zwar erst am Freitag in Pattaya,
Kann aber vorab berichten von tf Kontakten bzw Arrangements:
Freelance girls,wirklich hübsch,30 bis 37 Jahre,
1200 bis 1500 Lt.bin an st nicht interessiert,
2 Tage LT und Break:))
Bei 2 Girls 1500 all inn.
Werde vor Ort wieder berichten.
Grüße

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten