Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.061  

Member

Ich war im September in Pattaya und habe folgende Erfahrungen gemacht:
Doppel 3: Standard 1000 für die Alte und 300-350 für den Room. Kann man bestimmt noch runterhandeln, war mir aber egal und ich war viiiiiel zu horny^^
Beachroad: Für 2 Stunden habe ich 1000 Baht gezahlt...2 mal wegmachen + eine einstündige Massage. Fand ich also gar nicht mal so schlecht
Lucifer/808/Ibar/Insomnia (alles LT Preise) Die Hühner rufen IMMER 2000 aus, gehen aber ohne Probleme bei 1500 sofort mit. Wenn jemand wie ich ab und an mal einen Milfhunter-Day hat, dann kann man die 30+ Fraktion aber auch easy mit 1000-1200 abspeisen.
Beerbar: Da habe ich meine SLT 2x gebarfined. 400 Baht

Nur eine Dame meinte um 3:45 Uhr in der Ibar noch 3000 für LT ausrufen zu können...weil sie dermaßen nicenstein war, habe ich ihr sogar 2000 geboten...wurde aber abgelehnt. Die Genugtuung, als ich um 4:15 raus bin und sie sich noch immer an der Bar die Füße platt gestanden hat, war unbezahlbar :baaee:

#4.062  

Member

Member hat gesagt:
Die Genugtuung, als ich um 4:15 raus bin und sie sich noch immer an der Bar die Füße platt gestanden hat, war unbezahlbar :baaee:

das wird du sehr häufig sehen. nennt man halt thai logik,die keiner von uns versteht

#4.063  

Member

Member hat gesagt:
das wird du sehr häufig sehen. nennt man halt thai logik,die keiner von uns versteht

Weißt du ob sie schon vorher ein oder zwei ST hatte und sie einfach weiß was sie bekommen kann?

Ganz ehrlich ich würde mich auch nicht unter Preis verkaufen.
Aber viele versuchen unsere Denkweise auf die Thais zu übertragen. Und außerdem sind sie ja der reiche, tolle und unwiderstehliche Farang.
Da müssen die Mädels ja mitgehen.

Oder sie sagt sich morgen ist auch noch ein Tag da habe ich vielleicht mehr Glück.

Du hast doch eine Videothek wenn ich mich recht erinnere. Ich glaube du hast das hier mal irgendwo geschrieben.

Was machst du wenn ein Kunde eine Stunde bevor du schließt kommt und sagt, du machst ja gleich zu darum bezahle ich nur Summe X gibst du ihm die DVD oder was auch immer für den Preis den er dir nennt.

Ich hoffe doch ansonsten wäre das ja nach deiner Aussage Thailogik die keiner versteht.

Aber genau durch diese Denkweise werden die Löhne immer mehr gedrückt und das Einkommen aller reduziert sich mehr und mehr.

#4.065  

Member

Member hat gesagt:
Die Genugtuung, als ich um 4:15 raus bin und sie sich noch immer an der Bar die Füße platt gestanden hat, war unbezahlbar :baaee:
Vielleicht warst du ihr einfach zu hässlich! Die Mädels haben ja auch eine Schmerzgrenze. Oder möglicherweise hatte sie auch gar keine Lust auf einen Fick. Und wenn, dann nur auf einen gut bezahlten..

#4.067  

Member

Member hat gesagt:
....

In diesem Punkt unterscheidet sich das ThaiGirl nicht von dem 6Touri. Das ThaiGirl hat die Genugtuung, dass du ohne Lady gegangen bist und sie es nicht nötig hatte für zwei große Scheine Longtime zu arbeiten.

#4.068  

Member

Member hat gesagt:
Ich war im September in Pattaya und habe folgende Erfahrungen gemacht:
Doppel 3: Standard 1000 für die Alte und 300-350 für den Room. Kann man bestimmt noch runterhandeln, war mir aber egal und ich war viiiiiel zu horny^^
Beachroad: Für 2 Stunden habe ich 1000 Baht gezahlt...2 mal wegmachen + eine einstündige Massage. Fand ich also gar nicht mal so schlecht
Lucifer/808/Ibar/Insomnia (alles LT Preise) Die Hühner rufen IMMER 2000 aus, gehen aber ohne Probleme bei 1500 sofort mit. Wenn jemand wie ich ab und an mal einen Milfhunter-Day hat, dann kann man die 30+ Fraktion aber auch easy mit 1000-1200 abspeisen.
Beerbar: Da habe ich meine SLT 2x gebarfined. 400 Baht

Nur eine Dame meinte um 3:45 Uhr in der Ibar noch 3000 für LT ausrufen zu können...weil sie dermaßen nicenstein war, habe ich ihr sogar 2000 geboten...wurde aber abgelehnt. Die Genugtuung, als ich um 4:15 raus bin und sie sich noch immer an der Bar die Füße platt gestanden hat, war unbezahlbar :baaee:

Ich komme nicht umhin, deine gepflegte und respektvolle Ausdrucksweise zu bewundern :iro2:

#4.070  

Member

Member hat gesagt:
Kann man bestimmt noch runterhandeln, war mir aber egal und ich war viiiiiel zu horny^^
Kommt immer wieder vor das der BJ von 800B auf 700B runtergehandelt wird weil es damals eben nur 700B gekostet hat. Wie arm muss man im Geiste sein wenn ich einen BJ um so ca. 2,73 Euro runter handle.
Habe keinen Respekt vor solchen Leuten, verachte solche Typen die sind nur wertlos.
Egal ob ich eine Verwarnung bekomme, sowas ist das tiefste verabscheuungswürdige Gesindel.
Man sollte Flugpreise auf mindestens 2.000.- Euro erhöhen und die Ladys sollten einheitlich einen Mindestpreis von 3.000.- für Short time verlangen, um solche Cheap Charlys endlich mal von hier zu entfernen.
Der Rest sollte doppelt so teuer sein wie in Dach!
Dann wäre Thailand wieder lebenswert, momentan zu viele Idioten hier vor Ort.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten