Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.081  

Member

Member hat gesagt:
Du lebst in Thailand (so wie ich es in Erinnerung habe) und es ist doch wohl nicht dein Ernst die Qualität der Lebensmittel dort mit denen (egal wo gekauft) in DACH zu vergleichen ???
Was du dort unten in deinen Verdauungstrakt beförderst ist nie im Leben mit dem hier vergleichbar.
Bitte zuerst lesen und dann finde den Fehler in deiner Antwort.

#4.082  

Member

Also dieses ganze Gejammere wegen der Preise und früher hat das und das nur so viel gekostet.
Und das bei erwachsenen Männern, da greift man sich auf dem Kopf.
Kindergarten perfekt.

#4.083  

Member

Vielleicht sollten einige halt weniger "Helferlein" einwerfen. Dann würden sie auch nicht den ganzen Tag wie räudige Hunde rumlaufen und könnten gleich doppelt sparen..

#4.084  

Member

Member hat gesagt:
Doppel 3: Standard 1000 für die Alte und 300-350 für den Room. Kann man bestimmt noch runterhandeln, war mir aber egal und ich war viiiiiel zu horny^^
Beachroad: Für 2 Stunden habe ich 1000 Baht gezahlt...2 mal wegmachen + eine einstündige Massage. Fand ich also gar nicht mal so schlecht
Lucifer/808/Ibar/Insomnia (alles LT Preise) Die Hühner rufen IMMER 2000 aus, gehen aber ohne Probleme bei 1500 sofort mit. Wenn jemand wie ich ab und an mal einen Milfhunter-Day hat, dann kann man die 30+ Fraktion aber auch easy mit 1000-1200 abspeisen.
Beerbar: Da habe ich meine SLT 2x gebarfined. 400 Baht

Nur eine Dame meinte um 3:45 Uhr in der Ibar noch 3000 für LT ausrufen zu können...weil sie dermaßen nicenstein war, habe ich ihr sogar 2000 geboten...wurde aber abgelehnt. Die Genugtuung, als ich um 4:15 raus bin und sie sich noch immer an der Bar die Füße platt gestanden hat, war unbezahlbar :baaee:

"die Alte, Milfhunter-Day, nicenstein ......"
nicht nur das ich einige der "Fachausdrücke" nicht verstehe, solltest Du vielleicht wirklich an Deinem Ton arbeiten. Ok, das ist Deiner aber schön isser nicht. Worüber Du echt nachdenken solltest ist aber Dein Verhalten der Ladys gegenüber:
"2 mal wegmachen, mit 1000-1200 abspeisen, ...an der Bar die Füße platt gestanden hat, war unbezahlbar"
Mit ein wenig Freundlichkeit und Verständniss kommt man sicher weiter, nicht nur in Pattaya sondern auch im Leben.

Member hat gesagt:
Ich werde versuchen meine Ausdrucksweise zu verbessern. Viele der Begriffe habe ich aus Reiseberichten von Spori oder Onkel Rivas Abenteuern (z.B. wegmachen) und habe sie also als Standardausdrucksweise übernommen
Solltest Du nicht machen. Was Riva steht muss Dir noch lange nicht passen.
Finde Deine eigene Sprache. Ist auch authenticher.

#4.085  

Member

@Lifeliveit
Bei dem gejammere gebe ich dir recht.
Und um 100 Baht zu feilschen ist einfach lächerlich.

Aber wenn das was du dir wünscht mit den Flugpreisen usw passieren würde, hätte deine Freundin wohl ein arges Problem. Oder du.
Denn dann würde sie wohl nur noch max 20000 Baht verdienen im Monat und nicht mehr 130000 Baht.
Dann wäre es an dir sie finanziell zu unterstützen.
Was wäre eigentlich wenn sie nächste Woche kommt und sagt.
He Schatz ich habe die Schnauze voll von dem Job. Ich möchte jetzt im 7/11 arbeiten?

Um noch mal auf meinen Beitrag von gestern zurück zu kommen.
Ich wollte nicht @klausberbel ans Bein pinkeln.
2000 Baht ist ein durchaus üblicher Preis für LT in der IBar.

Es ging mir nur um die Thailogik.

#4.086  

Member

@kelle
War gestern nicht so gut drauf hatte ein kurzes Gespräch mit so einem Vollhonk, und der Typ hat mir den Tag versaut.

#4.087  

Member

Member hat gesagt:
Denn dann würde sie wohl nur noch max 20000 Baht verdienen im Monat und nicht mehr 130000 Baht.
Dann wäre es an dir sie finanziell zu unterstützen.
Was wäre eigentlich wenn sie nächste Woche kommt und sagt.
He Schatz ich habe die Schnauze voll von dem Job. Ich möchte jetzt im 7/11 arbeiten?
Mir wäre es egal wenn überhaupt kein Customer zu ihr kommen würde, es gibt auch andere lukrative Einnahmsmöglichkeiten.
Braucht aber keiner nachfragen wie werde darauf sicher nicht antworten.

#4.089  

Member

Member hat gesagt:
Kommt immer wieder vor das der BJ von 800B auf 700B runtergehandelt wird weil es damals eben nur 700B gekostet hat. Wie arm muss man im Geiste sein wenn ich einen BJ um so ca. 2,73 Euro runter handle.

Ich handel den BJ nicht runter weil er damals X baht gekostet, sondern weil ich weiß, dass ich ihn für X-100 baht bekommen kann. Das ist nicht "arm im Geiste", wie Du es offensichtlich bist, sondern rein rational, wovon Du nachweislich nichts verstehst.

Member hat gesagt:
Habe keinen Respekt vor solchen Leuten, verachte solche Typen die sind nur wertlos.
Egal ob ich eine Verwarnung bekomme, sowas ist das tiefste verabscheuungswürdige Gesindel.

Oh wie süß. Menschen mit Würde brauchen kein Respekt von Abfall. Aber dein Groll ist höchst belustigend :D

Member hat gesagt:
Man sollte Flugpreise auf mindestens 2.000.- Euro erhöhen und die Ladys sollten einheitlich einen Mindestpreis von 3.000.- für Short time verlangen, um solche Cheap Charlys endlich mal von hier zu entfernen.
Der Rest sollte doppelt so teuer sein wie in Dach!

Kein Problem, 2000,- entspricht doch heute schon ca. einem Flug in C und den Ladypreis krieg ich schon runter gedrückt, mach dir da keine Sorge - zumindest auf 2.900.

Member hat gesagt:
Dann wäre Thailand wieder lebenswert, momentan zu viele Idioten hier vor Ort.

Da schließe ich mich der diplomatischen Ausdrucksweise von @bambam an.

Member hat gesagt:
Kindergarten perfekt.

Der hätte dir gut getan, da werden nämlich die Grundzüge sozialen Verhalten gelegt.

#4.090  

Member

Member hat gesagt:
Mir wäre es egal wenn überhaupt kein Customer zu ihr kommen würde, es gibt auch andere lukrative Einnahmsmöglichkeiten.
Braucht aber keiner nachfragen wie werde darauf sicher nicht antworten.
EY ! Warum nicht?:lach1:
Ich, wir suchen noch nach Einnahmequellen für die Zeit nach Deutschland. Meine Frau ist noch jung und sie kann, will, soll dann noch arbeiten. Nur sicher nicht mit Customern :hehe: Aber auch ich hätte Langeweile wenn ich nur aufm Mors sitzen würde.
Es wäre sicher Interessant zu hören was Dir dd so vorschwebt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten