Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.101  

Member

jeder frau weiss, was sie ungefährt wert ist. ich glaube kaum, das eine frau unter ihrem preis mitgeht. entweder ich als kunde bezahle oder gehe weiter. wegen 100 mache ich mir auch kein kopp. aber ob ich 2000 oder 1500 bezahle, dann schon.
wenn man hier in der zweiten reihe steht und der cop einen aufschreibt, dann ist das geschrei bei den meisten sehr groß,obwohl es nur 20-30€ sind. aber in TH ist man dann der größe und schönste und erfüllt jeden preis, was die mädels aufrufen. wer das so macht,ist es ok. aber es gibt auch einen wie mich, der nun nicht alles bezahlt. jeder wie er mag.
@evensteven hat es in #3985 gut beschrieben.

#4.102  

Member

Der Unterhaltungswert bleibt gesichert und die aktuellen Preise sind Nebensache :) :)

#4.103  

Member

Member hat gesagt:
war auf meinem Zimmer und etwas kaputt vom saufen und vögeln,

Du Ferkel Du. Bist etwa so ein böser Sextourist?

Member hat gesagt:
Ich liebe es zu sparen, aber in Thailand bin ich immer recht spendabel

So halte ich es auch.

Member hat gesagt:
jeder frau weiss, was sie ungefährt wert ist. ich glaube kaum, das eine frau unter ihrem preis mitgeht. entweder ich als kunde bezahle oder gehe weiter. wegen 100 mache ich mir auch kein kopp. aber ob ich 2000 oder 1500 bezahle, dann schon.

Das ist doch auch Okay. Nur vielen Leuten sind die 1500 immer noch zuviel. Viele Damen Ende 30 gehen ja für 1000 LT. Darunter gibt es auch noch viele leckere.

Aber selbst da wird dann noch der Preis gedrückt.
Und sie belügen sich selbst mit der Aussage für 1000 bekomme ich jede 20 jährige.

#4.104  

Member

Member hat gesagt:
Viele Damen Ende 30 gehen ja für 1000 LT. Darunter gibt es auch noch viele leckere.

das stimmt. aber auch diese kennen ihren preis. gibt auch hübsche um die 40,die du nicht für 1000 LT bekommst.

Member hat gesagt:
Und sie belügen sich selbst mit der Aussage für 1000 bekomme ich jede 20 jährige.
sicherlich nicht in patty oder patong. wie es auf dem lande ausschaut,weiss ich nicht. kann mir es dort durchaus vorstellen

#4.105  

Member

Member hat gesagt:
Man sollte Flugpreise auf mindestens 2.000.- Euro erhöhen und die Ladys sollten einheitlich einen Mindestpreis von 3.000.- für Short time verlangen, um solche Cheap Charlys endlich mal von hier zu entfernen.
Der Rest sollte doppelt so teuer sein wie in Dach!
Wenn jetzt nicht Regenzeit wäre, würde ich sagen dass du zu lange in der Sonne warst.
Ist ja schön für Dich, wenn du nur Busi fliegst und den Girls den 3 fach üblichen Lohn gibst.
Wie wehrst du dich den bei diesem Antrang?
Member hat gesagt:
momentan zu viele Idioten hier vor Ort.
Da Du vor Ort bist und ich nicht, hast in diesen Punkt natürlich Recht.

Zuletzt bearbeitet:
        #4.106  

Member

Member hat gesagt:
Ich frage trotzdem nach.Andere lukrative Einnahmemöglichkeiten für ein Mädel mit 6 Jahren Grundschule? Das glaubst du doch selbst nicht.
o_O
Doch, das gibt's. Wenn die einigermaßen auf Zack sind gibt es zb im Internet unendlich viele Möglichkeiten.
Zb hat meine damit angefangen die Utensilien für Massagesalons in Südkorea und Dubai wo ihre Freundinnen gearbeitet haben zu verkaufen. Über FB.
Mittlerweile werden Markenartikel aus Restbeständen in den USA gekauft und in Thailand an die Frau gebracht.
Die Frau eines befreundeten Members hat mit Datteln aus Quatar viel Geld gemacht.
Möglichkeiten gibt es in Thailand genau so wie woanders. Nur die richtige Nische will gefunden werden.

#4.108  

Member

Member hat gesagt:
Also eine Bar in Pattaya ist keine..
Das ist in den seltensten Fällen eine gute Wahl. Aber die Girls sind doch alle gut vernetzt und pausenlos online. Wenn die nur 50% ihrer Zeit am Phone sinnvoll nutzen würden, dann würde sich so manch einer eine Chance bieten. Auch mit nur 6 Jahren Schule, stattdessen mit Bauernschläue und einwenig die Gehirnzellen anstrengenden.

#4.109  

Member

@bkk
Das mag sein,ich halte das aber eher für die Ausnahme.Wenn die Mehrzahl der Kollegen hier Mädels kennen lernen so sind das überwiegend Barladys.Und wenn diese Mädels dann begriffen haben, wie schnell ganz viel Geld verdient werden kann,dann werden die keine Internet Geschäfte machen.Wir sprechen hier doch meistens von Nutten.
Und dabei verurteile ich das überhaupt nicht.
Schließlich hat meine Lütte auch als Nutte in einer Bar gearbeitet und ich war einer ihrer Freier.

#4.110  

Member

Member hat gesagt:
Also eine Bar in Pattaya ist keine..
Nur da lernen die meisten nunmal ihre Frauen-Freundinnen kennen.
Das sieht anders aus wenn man ständig in TH lebt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten