Runterhandeln, tja ein schwieriges Thema
wie ich jetzt lesen konnte, ist 100 Baht runterhandeln erbärmlich.
Wenn die Tante jetzt 2000 aufruft gibt es Kandidaten, die handeln die dann auf 1000 oder 1500 runter.
In der A-Gogo mag die Prinzessin 4000 und ich drücke den Preis vielleicht auf 2000, oder 2500 oder 3000 oder nur 3500
Wo ist die Grenze bei dem Maßstab zu setzten was erbärmlich und verachtenswert ist und was nicht?
Wie schon zuvor geschrieben wurde, sind die 100 Baht 12% runtergehandelt, hab ich jetzt nicht nachgerechnet
Aber in meinen Beispielen wurde bis zu 50% runtergehandelt

und das ist nun okay?
Diese verhandelte Preise kann man hier und in anderen Thaiforen nachlesen, ebenso bei den Philippinen und ich bekomme das bei vielen Mädels mit, welche mir das bei meinem Kumpel in seinen Bars erzählen
Ich handle auch, aber meist nicht am Preis, sondern an der Dauer der Longtime.
Wenn ich in der LK Metro bin, werden meist 3000 für LT aufgerufen, in der WS zwischen 3000 und 4000.
Klar habe ich in der Baccara das Schild mit 5000 unter die Nase bekommen, aber dafür bin ich halt ein paar Häuser weiter gezogen, Auswahl gab es ja noch genug um die Zeit.
Wenn ich allerdings so oberaffengeil auf die Prinzessin gewesen wäre, hätte ich Sie vielleicht auch mal zu so einem Preis mitgenommen, sofern mein Zeitfenster für LT gestimmt hätte. Allerdings hätte ich nur Ihr die Gage gegeben und nicht der Bar. Die bekommt nur die Barfine
Tja wie oben schon geschrieben, es ist schwierig,
Ach ja, als ich vor kurzem mir einen neuen Jungen Stern zugelegt habe, habe ich das Auto auch von 29.900 auf 25.000 Euro zzgl. neuem TÜV und Inspektion sowie einem kompletten Satz Winterreifen beim Freundlichen Mercedes-Händler runtergehandelt.
Und ich fühl mich jetzt auch nicht erbärmlich oder gar schlecht

Werde aber die gesparte Kohle dieses Jahr noch bei 2 Urlauben mindestens in die Prinzessinnen investieren, eher mehr

oder soll ich handeln

, ne eher nicht