Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.111  

Member

Member hat gesagt:
Das ist in den seltensten Fällen eine gute Wahl. Aber die Girls sind doch alle gut vernetzt und pausenlos online. Wenn die nur 50% ihrer Zeit am Phone sinnvoll nutzen würden, dann würde sich so manch einer eine Chance bieten. Auch mit nur 6 Jahren Schule, stattdessen mit Bauernschläue und einwenig die Gehirnzellen anstrengenden.

das ist doch deine marktlücke. mach eine schule auf,wo du die mädels unterrichtest. motto: auch mit wenig schule kann man viel kohle machen, ich zeig es euch:D dann könntest du die ganze time in BKK sein. wenn die mädels hören,viel kohle verdienen, werden sie dir die bude einrennen:coool:

#4.112  

Member

Member hat gesagt:
]
Das mag sein,ich halte das aber eher für die Ausnahme.[SIZE=16px][/SIZE]
[SIZE=16px][/SIZE]
Glaube ich nicht. Es geht doch primär ums Geld verdienen. Nur lernen manche Girls in Pattaya oder Bangkok natürlich mehr oder schneller als ein Landei wenn sie etwas fit sind. Chancen gibt es auch in Thailand, nur werden die zu selten genutzt. Da glaubt das Girl eher der älteren Freundin anstatt selbst etwas zu versuchen. Andere verfallen dem süßem Leben in Pattaya oder, oder, oder...

#4.113  

Member

Member hat gesagt:
mach eine schule auf,wo du die mädels unterrichtest. motto: auch mit wenig schule kann man viel kohle machen,
Ist doch ein alter Hut. Gibt es schon in ähnlicher Form.

#4.116  

Member

Runterhandeln, tja ein schwieriges Thema
wie ich jetzt lesen konnte, ist 100 Baht runterhandeln erbärmlich.

Wenn die Tante jetzt 2000 aufruft gibt es Kandidaten, die handeln die dann auf 1000 oder 1500 runter.
In der A-Gogo mag die Prinzessin 4000 und ich drücke den Preis vielleicht auf 2000, oder 2500 oder 3000 oder nur 3500

Wo ist die Grenze bei dem Maßstab zu setzten was erbärmlich und verachtenswert ist und was nicht? :shock:

Wie schon zuvor geschrieben wurde, sind die 100 Baht 12% runtergehandelt, hab ich jetzt nicht nachgerechnet

Aber in meinen Beispielen wurde bis zu 50% runtergehandelt :geparkt:und das ist nun okay?

Diese verhandelte Preise kann man hier und in anderen Thaiforen nachlesen, ebenso bei den Philippinen und ich bekomme das bei vielen Mädels mit, welche mir das bei meinem Kumpel in seinen Bars erzählen

Ich handle auch, aber meist nicht am Preis, sondern an der Dauer der Longtime.
Wenn ich in der LK Metro bin, werden meist 3000 für LT aufgerufen, in der WS zwischen 3000 und 4000.
Klar habe ich in der Baccara das Schild mit 5000 unter die Nase bekommen, aber dafür bin ich halt ein paar Häuser weiter gezogen, Auswahl gab es ja noch genug um die Zeit.
Wenn ich allerdings so oberaffengeil auf die Prinzessin gewesen wäre, hätte ich Sie vielleicht auch mal zu so einem Preis mitgenommen, sofern mein Zeitfenster für LT gestimmt hätte. Allerdings hätte ich nur Ihr die Gage gegeben und nicht der Bar. Die bekommt nur die Barfine

Tja wie oben schon geschrieben, es ist schwierig,

Ach ja, als ich vor kurzem mir einen neuen Jungen Stern zugelegt habe, habe ich das Auto auch von 29.900 auf 25.000 Euro zzgl. neuem TÜV und Inspektion sowie einem kompletten Satz Winterreifen beim Freundlichen Mercedes-Händler runtergehandelt.
Und ich fühl mich jetzt auch nicht erbärmlich oder gar schlecht :cool2:
Werde aber die gesparte Kohle dieses Jahr noch bei 2 Urlauben mindestens in die Prinzessinnen investieren, eher mehr :cry: oder soll ich handeln ::(: , ne eher nicht

#4.117  

Member

Member hat gesagt:
Auf diese lukrativen Jobs bin ich gespannto_O
Ich werde dir das sicher nicht auf die Nase binden. Nur so viel das ist in ganz Thailand möglich, Verdienst je nach Investment zwischen 300.000 und 500.000B, legal und komplett abgesichert.
Mehr HInweise gibt es nicht.

#4.118  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde dir das sicher nicht auf die Nase binden. Nur so viel das ist in ganz Thailand möglich, Verdienst je nach Investment zwischen 300.000 und 500.000B, legal und komplett abgesichert.
Mehr HInweise gibt es nicht.
Dann hättest du es ja gar nicht erst erwähnen müssen:headbash::headbash:

#4.119  

Member

also ob nun 100 Baht runterhandeln erbärmlich ist oder nicht, kommt immer auf die Situation an. Versuche einmal eine Agogo-Maus von 4000 Baht auf 3900 runterzuhandeln. Sie wird dich bestimmt auslachen, vermutlich aber darauf eingehen.
Auch eine Lady aus der Beach wird wenn sie das Geld braucht auf die 100 Baht verzichten, wenn du sie von 600 auf 500 runterhandelst. Jetzt ist die Frage wen schmerzen die 100 Baht mehr. Die Lady aus der Agogo, die süsse von der Beach oder den (geizigen oder grosszügigen) Teilzeitsponsor?

Es ist doch wie beim Arbeitgeber. Der Boss stellt sich vor er gibt dir monatlich 4000 Euro, du möchtest aber 5000 auf dein Lohnkonto überwiesen sehen. Jetzt ist die Frage braucht er einen guten Mitarbeiter oder brauchst du unbedingt einen Job..

Hat eigentlich schon einmal jemand mit dem Barbesitzer um die Barfine gehandelt und was ist dabei rausgekommen?!?!?

#4.120  

Member

Member hat gesagt:
...Verdienst je nach Investment zwischen 300.000 und 500.000B...

Ist ja großartig!
Mit knapp über 40.000/Monat kann man in Thailand so richtig auf den Putz hauen. :efant:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten