Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.131  

Member

Member hat gesagt:
:)
Lustige Runde hier. Ich bin jetzt aber raus.
Wollen wir doch den Thread nicht zuspammen.
Das ist mehr als lustig,hier geht es um die Preise der Mädels und was sie verdienen.
Manche möchten uns weismachen das so ein Mädel auch richtig vermögend werden kann wenn sie nur clever ist.
Der Thread ist mittlerweile-eigentlich von Anfang an- für die Tonne.

#4.132  

Member

Member hat gesagt:
Ist ja schön für Dich, wenn du nur Busi fliegst und den Girls den 3 fach üblichen Lohn gibst.

kurze Zwischenfrage .... was isn ein Busi??? ..
was ein Bussi in Bayern ist weiss ich ja .... aber ich bin damit noch nicht geflogen ;)

#4.134  

Member

Member hat gesagt:
Manche möchten uns weismachen das so ein Mädel auch richtig vermögend werden kann wenn sie nur clever ist.

Ich kenne tatsächlich ein Mädel ziemlich gut, die sich in zarten Alter von Ende Zwanzig aus dem Nichts Haus, ziemlich viel Land und Toyota Pick-up erarbeitet hat.
Die ist allerdings nicht besonders clever, sondern hat einfach im Akkord seit noch viel jüngeren Jahren in der Doppel3 die Beine breit gemacht. Nebenbei werden noch ein paar Sponsoren gehalten.

Für Isaan-Verhältnisse kann man das durchaus vermögend nennen.

#4.135  

Member

Ich frage mich nur warum sie wenn sie ganz einfach soviel Geld im Monat machen kann dann immer noch für einen Bruchteil des Geldes jeden Monat ein paar 100 Schwänze lutscht?

#4.136  

Member

Member hat gesagt:
Ich frage mich nur warum sie wenn sie ganz einfach soviel Geld im Monat machen kann dann immer noch für einen Bruchteil des Geldes jeden Monat ein paar 100 Schwänze lutscht?
Ein paar 100 schwänze lutschen im monat?Die zeiten sind wohl vorbei

#4.137  

Member

Member hat gesagt:
Weil sie extra in einer BJ Bar angefangen hat weil sie Spass am blasen hat, scheint ihre Berufung zu sein.

#4.138  

Member

Member hat gesagt:
Weil unsere Mädels nicht clever genug waren?;)

#4.140  

Member

Member hat gesagt:
Ein paar 100 schwänze lutschen im monat?Die zeiten sind wohl vorbei

Na anscheinend ja nicht für sie.
Seine Freundin verdient ja im Monat zwischen 100 und und 300000 Baht wenn ich mich richtig erinnere.
Finde den Beitrag gerade nicht.
@Lifeliveit berichtige mich bitte wenn ich das falsch in Erinnerung habe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten