Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:)
Lustige Runde hier. Ich bin jetzt aber raus.
Wollen wir doch den Thread nicht zuspammen.
Das ist mehr als lustig,hier geht es um die Preise der Mädels und was sie verdienen.
Manche möchten uns weismachen das so ein Mädel auch richtig vermögend werden kann wenn sie nur clever ist.
Der Thread ist mittlerweile-eigentlich von Anfang an- für die Tonne.

• Like
Reactions: 5 users
Manche möchten uns weismachen das so ein Mädel auch richtig vermögend werden kann wenn sie nur clever ist.

Ich kenne tatsächlich ein Mädel ziemlich gut, die sich in zarten Alter von Ende Zwanzig aus dem Nichts Haus, ziemlich viel Land und Toyota Pick-up erarbeitet hat.
Die ist allerdings nicht besonders clever, sondern hat einfach im Akkord seit noch viel jüngeren Jahren in der Doppel3 die Beine breit gemacht. Nebenbei werden noch ein paar Sponsoren gehalten.

Für Isaan-Verhältnisse kann man das durchaus vermögend nennen.

• Like
Reactions: 1 user
Ich frage mich nur warum sie wenn sie ganz einfach soviel Geld im Monat machen kann dann immer noch für einen Bruchteil des Geldes jeden Monat ein paar 100 Schwänze lutscht?

• Like
Reactions: 1 users
Ich frage mich nur warum sie wenn sie ganz einfach soviel Geld im Monat machen kann dann immer noch für einen Bruchteil des Geldes jeden Monat ein paar 100 Schwänze lutscht?
Ein paar 100 schwänze lutschen im monat?Die zeiten sind wohl vorbei

• Like
Reactions: 1 user
Weil sie extra in einer BJ Bar angefangen hat weil sie Spass am blasen hat, scheint ihre Berufung zu sein.

• Like
Reactions: 3 users
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten