Danach ging ich wieder in die Agogo der Rothaarigen und sagte, das ich sie gerne barfinen würde. Sie holte dann die Mamasan und die sagte zu mir “Barfine is 1300 Baht”. Ich dachte, ich habe mich da eben verhört: ichfing zum diskutieren an und sagte zur Mamasan, das wir nach Mitternacht hätten. Keiner da draußen würde mehr als 1000 Baht für die Barfine verlangen.
Die Mamasan (die mir bis zur Brust ging) baute sich dann vor mir auf und sagte “listen to me, i told you before: barfine is 1300 Baht”. Haben hier eine neue Agogo und meinen, den Platzhirschen wie dem “Queen Club” dem “SugarSugar” oder der “Lady Love” in die Suppe spucken zu wollen. Die wollen sich wohl wichtig machen, aber nicht mit mir: ich hatte so eine Situation in einem @riva Reisebericht gelesen, wo die Mamasans stur auf ihre BF´s hocken bleiben. Ich meinte zu dem Zeitpunkt, warum hier keiner auf sein “Recht besteht” und mal den wirtschaftlichen Unsinn dahinter erklärt: in meinem Fall war es 01:30 Uhr und die Agogo hätte noch 1,5 Stunden offen. Was erwartet die von dem Mädel in neunzig Minuten? Das sie noch über acht Ladydrinks macht, was nicht einmal ein Reingewinn für die Agogo ist? Bullshit!