Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.141  

Member

Member hat gesagt:
Na anscheinend ja nicht für sie.
Seine Freundin verdient ja im Monat zwischen 100 und und 300000 Baht wenn ich mich richtig erinnere.
Finde den Beitrag gerade nicht.
@Lifeliveit berichtige mich bitte wenn ich das falsch in Erinnerung habe.

Habe soeben neues Geschäftsmodell für mittellose Farang in Pattaya entdeckt. Und die Thailady ist letztendlich auch noch Glücklich einen hellheutigen Farang BF vorweisen zu können. @kelle ich glaube aber es waren eher 30.000

#4.142  

Member

[QUOTE="

Ich verstehe die Leute die diese scheiß Dach ST Puff Kultur nach Thailand schleppen müssen.

.[/QUOTE]

Könnte ich unterschreiben wenn da irgendwo das Wörtchen "nicht" eingefügt wird!

#4.143  

Member

Member hat gesagt:
Hat eigentlich schon einmal jemand mit dem Barbesitzer um die Barfine gehandelt und was ist dabei rausgekommen?!?!?

Ich war in der Ninja Agogo (Soi LK) und wollte ein Mädel barfinen. Da wollte die Mamasan 1800 Baht sehen und da war es schon fast 03:00 Uhr (ab 05:00 Uhr wäre laut Mädel Feierabend gewesen). Da sagte ich zur Mamasan, das jede Agogo in der Soi LK eine Barfine von 1500 Baht verlangt und es nach Mitternacht ohnehin günstiger wird: entweder wir beide machen hier jetzt ein Geschäft oder ich verlasse den Laden. Da baut die sich vor mir auf und meint "i told you before: Barfine is 1800 Baht".

Ich bin dann zurück zum Mädel und leerte meinen Geldbeutel aus: ich hatte nicht mal mehr 1500 Baht (vielleicht noch 1100 Baht) für die (wie ich dachte meine) reguläre Auslöse, also fragte ich das Mädel ob sie mir nicht weil die Barfine zu einem Teil vorschiessen könnte. Kein Problem für die holde Maid und hab dann mit ihr die Agogo verlassen, mit der Erkenntnis das die Thais für Verhandlungen dieser Art (die hätte sich lieber den Umsatz zerstört oder glaubt die Mamasan, das ihr Girl für sie einen Reingewinn in zwei Stunden von 1800 Baht an LD`s erwirtschaftet ?) total an der Sache vorbei denken. Die durfte sich glücklich schätzen, das ich in dem Moment mit dem Schwanz gedacht hab, sonst wär ich gleich in die nächste Agogo.

#4.145  

Member

Member hat gesagt:
... Da wollte die Mamasan 1800 Baht sehen und da war es schon fast 03:00 Uhr (ab 05:00 Uhr wäre laut Mädel Feierabend gewesen). Da sagte ich zur Mamasan, das jede Agogo in der Soi LK eine Barfine von 1500 Baht verlangt und es nach Mitternacht ohnehin günstiger wird: ....

Allerspätestens um 4 Uhr ist auf der LK für die Mädels Feierabend. Es sei denn sie sind Cashier oder so und müssen noch mit abrechnen. So ne komische Summe wie 1800 Baht hab ich aber noch nirgendwo gesehen und über 1000 Baht nach Mitternacht auch eher unwahrscheinlich, vor allem auf der Soi LK. Da ist zudem in letzter Zeit auch noch krass wenig los.

#4.146  

Member

Member hat gesagt:
Könnte ich unterschreiben wenn da irgendwo das Wörtchen "nicht" eingefügt wird!
Über ST und LT kann man ja diskutieren. Ich bin einer der Fuzzis, die die ST Kultur nach Thailand gebracht hat:)

#4.148  

Member

Das muss man als Unterhaltung mit ein paar Infos sehen, so etwas lockt immer die ganzen Alpha Tiere und noch vielmehr von denen die es gerne wären!

#4.149  

Member

Member hat gesagt:

Also wenn ich alle Agogos in der Soi LK abklappere und 99% davon erzählen mir, das sie Barfine X um diese Uhrzeit und nach Mitternacht Barfine Y sehen wollen, dann denke ich das sich da schon irgendwie abgesprochen wurde (Stand August 2015). Das SugarSugar hat seine Barfine mittlerweile ausgeschrieben, damit der Erstbesucher gleich mal weiß was Phase ist.

Member hat gesagt:
Allerspätestens um 4 Uhr ist auf der LK für die Mädels Feierabend. Es sei denn sie sind Cashier oder so und müssen noch mit abrechnen. So ne komische Summe wie 1800 Baht hab ich aber noch nirgendwo gesehen...

Ich zitier mich mal eben (aus dem Dezember 2016) selber...

Member hat gesagt:
Danach ging ich wieder in die Agogo der Rothaarigen und sagte, das ich sie gerne barfinen würde. Sie holte dann die Mamasan und die sagte zu mir “Barfine is 1300 Baht”. Ich dachte, ich habe mich da eben verhört: ichfing zum diskutieren an und sagte zur Mamasan, das wir nach Mitternacht hätten. Keiner da draußen würde mehr als 1000 Baht für die Barfine verlangen.

Die Mamasan (die mir bis zur Brust ging) baute sich dann vor mir auf und sagte “listen to me, i told you before: barfine is 1300 Baht”. Haben hier eine neue Agogo und meinen, den Platzhirschen wie dem “Queen Club” dem “SugarSugar” oder der “Lady Love” in die Suppe spucken zu wollen. Die wollen sich wohl wichtig machen, aber nicht mit mir: ich hatte so eine Situation in einem @riva Reisebericht gelesen, wo die Mamasans stur auf ihre BF´s hocken bleiben. Ich meinte zu dem Zeitpunkt, warum hier keiner auf sein “Recht besteht” und mal den wirtschaftlichen Unsinn dahinter erklärt: in meinem Fall war es 01:30 Uhr und die Agogo hätte noch 1,5 Stunden offen. Was erwartet die von dem Mädel in neunzig Minuten? Das sie noch über acht Ladydrinks macht, was nicht einmal ein Reingewinn für die Agogo ist? Bullshit!

Da hab ich mich wohl um 500 Baht vertan, aber vom Prinzip immer noch dasselbe. Mit wurde von dem Mädel auch gesagt, das einige Zechpreller an dem Abend unterwegs waren und der Mamasan ihre Laune demensprechend war: da kam ich als "Ventil" vielleicht gerade ganz recht und mit der unrunden Summe wollte sie halt den Verlust wieder reinholen oder was weiss ich...

Was die "Feierabend" Zeiten angehen, scheint das individuell sein: denke nicht das um vier Uhr "Schicht" ist und die Leute "rausgeworfen" werden, sondern viele Mädels dann noch "auslaufen" (wie bei den Fußballern) und dabei kann man mal eben die Einnahmen zählen, weil ja die Bude nicht mehr so voll ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten