Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.092  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde versuchen meine Ausdrucksweise zu verbessern. Viele der Begriffe habe ich aus Reiseberichten von Spori oder Onkel Rivas Abenteuern (z.B. wegmachen) und habe sie also als Standardausdrucksweise übernommen

Und bei Spori stört mich diese respektlose Ausdrucksweise ebenfalls, aber es sind seine Reiseberichte und niemand zwingt mich, sie zu lesen (würde ich auch nicht, wenn nicht die durchaus witzigen „Nebenkriegsschauplätze“, wie z.B. „der Millionär“, wären.)

Und wenn du den Begriff „wegmachen“ wirklich in einem Reisebericht von "Onkel" Riva gelesen haben solltest, dann kannst du sicher davon ausgehen, dass es eine Spitze in Richtung Spori war, denn dies ist mit Sicherheit nicht die „Standardausdrucksweise“ von Riva.

Du solltest wirklich den Rat von @Gilmored befolgen und deinen eigenen Stil finden, denn wenn ich es richtig sehe, gibt es bislang keinen Reisebericht von dir, der einen, auf Grund deines Posts hier, vielleicht falschen negativen Eindruck von deinem Charakter korrigieren könnte.

Zuletzt bearbeitet:
        #4.093  

Member

Wenn man es nötig hat, aufgrund seines Einkommens zu sparen, dann ist das eine natürliche Handlungsweise, um sein Leben zu gestalten.

Man sollte sich einfach ein Mal selber fragen, wie man reagiert, wenn man im Preis unter Wert herunter gehandelt wird. Da wird jeder Mann/Member seine eigene Antwort darauf finden.

Ich kenne Clubdienstleisterinnen in D, die ihre Servicequalität variieren, je nachdem wie lange ich sie buche, welche Extras ich bereit bin zu zahlen und ob ich ein Tip gebe. Wenn ich ein Thaigirl im Preis drücke, sollte ich nicht das "volle Programm" erwarten und mich gegebenenfalls mit einer "scheiss-egal-Nummer" zufrieden geben.

Weiter noch viel Spass oder Genugtuung.

#4.094  

Member

Ganz großes Kino hier.
Ich verbeuge mein Haupt vor soviel Respekt anderen Menschen gegenüber. In die eine und andere Richtung.

:~popcorn~:

#4.095  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man es nötig hat, aufgrund seines Einkommens zu sparen, dann ist das eine natürliche Handlungsweise, um sein Leben zu gestalten.
Natürlich, sehe ich auch so ABER wenn diese dann Leute die einen vernüftigen Preis zahlen UND dann auch noch die Mädels gut behandeln ... als "Preisekaputtmacher" beschimpfen ist schluß mit lustig.
Außerdem würde ich mir überlegen, so ich denn nicht die nötige Kohle habe, ob LOS das richtige Ziel für mich ist. Würde auch mal gerne 14 Tage Bahamas in nem 5 Sterne Bunker macher. Kann es mir aber nicht leisten also lasse ich es. Zum sparen gehe ich (GING ich) zur Bank und nicht nach Thailand.
Member hat gesagt:
Man sollte sich einfach ein Mal selber fragen, wie man reagiert, wenn man im Preis unter Wert herunter gehandelt wird. Da wird jeder Mann/Member seine eigene Antwort darauf finden.
:tu:

Zuletzt bearbeitet:
        #4.096  

Member

Member hat gesagt:
als "Preisekaputtmacher" beschimpfen ist schluß mit lustig.
Man kennt die doch..wenn sie keinen Job finden, sind die Ausländer schuld - wenn sie keine Wohnung finden, ist die Merkel schuld - und wenn die Huren zu teuer sind, warens die "Preiskaputtmacher"..und übrigens die Amis waren gar nicht auf dem Mond.

#4.097  

Member

Member hat gesagt:
..und übrigens die Amis waren gar nicht auf dem Mond.
:tu::lach1:
Laut der meisten Thais waren sie das wirklich nicht.
Ich hatte mit meiner Frau und deren Freundinnen, ganz zu Anfang unserer Beziehung, mal diese Diskussion :hehe:
Hatte sie gefragt ob sie wüßten wer Neil Armstrong war. Kannten sie natürlich nicht. . Als ich ihnen erklärt hatte wo er im Juli 69 war wollten sie mich einweisen lassen.
Meine Frau glaubt es bis heute nicht. Das muss sie aber auch nicht denn sie mag "Preisekaputtmacher" und natürlich ganz doll mich.:)

#4.098  

Member

Member hat gesagt:
Mir wäre es egal wenn überhaupt kein Customer zu ihr kommen würde, es gibt auch andere lukrative Einnahmsmöglichkeiten.
Braucht aber keiner nachfragen wie werde darauf sicher nicht antworten.

Ich frage trotzdem nach.Andere lukrative Einnahmemöglichkeiten für ein Mädel mit 6 Jahren Grundschule? Das glaubst du doch selbst nicht.
Meine Frau hat auch im 7/11 ein paar Monate gejobt,sonst wäre ihr die Decke auf den Kopf gefallen.Und das für 300 THB pro Tag! Reicht nicht zum Leben und nicht zum Sterben.
Also musste Geld geschickt werden.
Auf diese lukrativen Jobs bin ich gespannto_O

#4.099  

Member

also ich muss auch mal eine kurze Geschichte erzählen: letztes jahr im März war ich unten, war auf meinem Zimmer und etwas kaputt vom saufen und vögeln, dann kam plötzlich eine nette nachricht via Wechat, ein Mädel bot ihre Dienste an, war eigentlich kaputt aber was solls dachte ich mir. Wollte aber direkt klare verhältnisse und habe ihr gesagt: Full Service und direkt komplett nackt machen, hatte echt keinen Bock zu diskutieren. dann sagte sie mir eine Summe und die war unglaublich klein, ich glaube 600 oder 800 baht.

Ok sie kam, alles gemacht, war ok, nicht toll, aber ok. Stehe auch mehr auf 45kg bei 160cm und sie hatte vll.. 10kg mehr. Sie erschien mir sehr amateurhaft und als ich ihr in den Mund gespritzt hatte musste sie ins badezimmer und ich hörte sie bestimmt 10 Minuten sich übergeben, vll. auch nur 5. tat mir etwas leid und ich habe ihr deutlich mehr als vereinbart war.
ich bin einfach der Meinung das Respekt bestimmt nicht vom beruf etc. abhängen sollte.

Ich liebe es zu sparen, aber in Thailand bin ich immer recht spendabel auch was der Tipp beim Essen anbelangt. das ist alles so günstig gegen unsere Verhältnisse das man da doch netter sein kann, ohn sich zu ruinieren.

Aber jeder muss selber wissen wir er lebt

#4.100  

Member

Member hat gesagt:
..... Meine Frau ..... sie mag "Preisekaputtmacher" und natürlich ganz doll mich.:)

Eine kompromitierende Aussage :) :) :)

Deine Frau mag "Preisekaputtmacher" ((dies ist sowohl Einzahl- als auch Mehrzahlbegriff (hier Plural gemeint und nicht Mehrbezahler)) und dich ganz besonders???

Du teilst doch nicht deine Frau mit anderen Männern??? (= Preisekaputtmacher) und lässt sie lediglich unter Tarif bei McSpar oder sonst wo Regale einräumen (= arbeiten)???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten