also ich muss auch mal eine kurze Geschichte erzählen: letztes jahr im März war ich unten, war auf meinem Zimmer und etwas kaputt vom saufen und vögeln, dann kam plötzlich eine nette nachricht via Wechat, ein Mädel bot ihre Dienste an, war eigentlich kaputt aber was solls dachte ich mir. Wollte aber direkt klare verhältnisse und habe ihr gesagt: Full Service und direkt komplett nackt machen, hatte echt keinen Bock zu diskutieren. dann sagte sie mir eine Summe und die war unglaublich klein, ich glaube 600 oder 800 baht.
Ok sie kam, alles gemacht, war ok, nicht toll, aber ok. Stehe auch mehr auf 45kg bei 160cm und sie hatte vll.. 10kg mehr. Sie erschien mir sehr amateurhaft und als ich ihr in den Mund gespritzt hatte musste sie ins badezimmer und ich hörte sie bestimmt 10 Minuten sich übergeben, vll. auch nur 5. tat mir etwas leid und ich habe ihr deutlich mehr als vereinbart war.
ich bin einfach der Meinung das Respekt bestimmt nicht vom beruf etc. abhängen sollte.
Ich liebe es zu sparen, aber in Thailand bin ich immer recht spendabel auch was der Tipp beim Essen anbelangt. das ist alles so günstig gegen unsere Verhältnisse das man da doch netter sein kann, ohn sich zu ruinieren.
Aber jeder muss selber wissen wir er lebt