Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.071  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht warst du ihr einfach zu hässlich! Die Mädels haben ja auch eine Schmerzgrenze. Oder möglicherweise hatte sie auch gar keine Lust auf einen Fick. Und wenn, dann nur auf einen gut bezahlten..

Ich hoffe doch nicht, dass ich so schweine hässlich bin. Aber sonst habe ich eig nie Probleme dort, von daher gehe ich davon aus, dass man mich zumindest unter Alkoholeinfluss verkraften kann.

Member hat gesagt:
In diesem Punkt unterscheidet sich das ThaiGirl nicht von dem 6Touri. Das ThaiGirl hat die Genugtuung, dass du ohne Lady gegangen bist und sie es nicht nötig hatte für zwei große Scheine Longtime zu arbeiten.

Ich bin doch nicht ohne Lady gegangen. Ich musste halt 5 Minuten länger suchen.

Member hat gesagt:
Ich komme nicht umhin, deine gepflegte und respektvolle Ausdrucksweise zu bewundern :iro2:

Ich werde versuchen meine Ausdrucksweise zu verbessern. Viele der Begriffe habe ich aus Reiseberichten von Spori oder Onkel Rivas Abenteuern (z.B. wegmachen) und habe sie also als Standardausdrucksweise übernommen

#4.072  

Member

Member hat gesagt:
Kommt immer wieder vor das der BJ von 800B auf 700B runtergehandelt wird weil es damals eben nur 700B gekostet hat. Wie arm muss man im Geiste sein wenn ich einen BJ um so ca. 2,73 Euro runter handle.
Habe keinen Respekt vor solchen Leuten, verachte solche Typen die sind nur wertlos.
Egal ob ich eine Verwarnung bekomme, sowas ist das tiefste verabscheuungswürdige Gesindel.
Man sollte Flugpreise auf mindestens 2.000.- Euro erhöhen und die Ladys sollten einheitlich einen Mindestpreis von 3.000.- für Short time verlangen, um solche Cheap Charlys endlich mal von hier zu entfernen.
Der Rest sollte doppelt so teuer sein wie in Dach!
Dann wäre Thailand wieder lebenswert, momentan zu viele Idioten hier vor Ort.

Also wie ich geschrieben habe, habe ich den von ihr verlangten Preis bezahlt. Hab da nicht drauf bestanden noch 2,73 € runterzuhandeln.

#4.073  

Member

@Lifeliveit dann kannst mich auch gleich auf deine igno lListe setzen. Zahle auch nicht alles , was die Mädels aufrufen. Finde deine Schreibweise schon sehr krank . Hoffe , das man solch ein Schwätzer hier kalt stellt . Wenn du der Sklave der mädels bist und den Alles in die pussy steckst , ist es doch dein Problem .

#4.074  

Member

Member hat gesagt:
Also wie ich geschrieben habe, habe ich den von ihr verlangten Preis bezahlt. Hab da nicht drauf bestanden noch 2,73 € runterzuhandeln.
War allgemein gemeint bekomme das jeden Tag mit was da für Prolls am Weg sind. Die Geiz ist Geil Mentalität hat sich durchgesetzt. Den ärgsten Müll bei Norma&Co kaufen sich mit Lebensmittel vollstopfen die nicht mal den Namen verdienen
Lebensmittel genannt zu werden...............................kranke Welt.

#4.075  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du der Sklave der mädels bist und den Alles in die pussy steckst , ist es doch dein Problem .
Ich glaub du hast ein Problem, kehr in dich und arbeite dran.

#4.076  

Member

Member hat gesagt:
Hoffe , das man solch ein Schwätzer hier kalt stellt .
Ist wohl klar das du das hoffst, unbequeme Äußerungen nicht in dein Schema passen. Liegt in der Natur des Menschen sich zu wehren.
Viel Spass noch im Leben.

#4.077  

Member

Member hat gesagt:
.... Wenn jemand wie ich ab und an mal einen Milfhunter-Day hat, dann kann man die 30+ Fraktion aber auch easy mit 1000-1200 abspeisen. ....

Freut mich für Dich, Du alter "Sparfuchs". Du hast es echt drauf. Ich bewundere Dich, ernsthaft ....

#4.078  

Member

Member hat gesagt:
War allgemein gemeint bekomme das jeden Tag mit was da für Prolls am Weg sind. Die Geiz ist Geil Mentalität hat sich durchgesetzt. Den ärgsten Müll bei Norma&Co kaufen sich mit Lebensmittel vollstopfen die nicht mal den Namen verdienen
Lebensmittel genannt zu werden...............................kranke Welt.

Du lebst in Thailand (so wie ich es in Erinnerung habe) und es ist doch wohl nicht dein Ernst die Qualität der Lebensmittel dort mit denen (egal wo gekauft) in DACH zu vergleichen ???
Was du dort unten in deinen Verdauungstrakt beförderst ist nie im Leben mit dem hier vergleichbar.

Und die Geiz ist geil Fraktion wirst du immer haben. Aber es ist dann halt ihr Problem sich den Urlaub so gut wie möglich zu versauen oder sich ein halbes Jahr daran zu ergötzen, mal eine Barlady um 200 bath runter gehandelt zu haben.
Jeder wie er mag. Wo ist das Problem ?

#4.079  

Member

Ich habe vollstes Verständnis für die Ansichten von @Lifeliveit.
Er sieht die Dinge halt aus der Sicht seiner Lady.

Ich kenne das Gejammer über Preisdrückerei auch von meinem Chef in D.

Ich will auch gar nicht drüber nachdenken ob nun 800 oder 700 THB für einen Blowjob
der "gerechte" Lohn sind.

Letztendlich regelt der "Markt" von Angebot
und Nachfrage die Preise.

Was mir nicht gefällt ist, es herunter zu brechen auf eine Ersparnis von 2€ irgendwas...
Die Ersparnis von 800 zu 700 sind halt etwas über 12%.
Rein Mathematisch und Ökonomisch gesehen eine ganze Menge...

#4.080  

Member

Member hat gesagt:
Kommt immer wieder vor das der BJ von 800B auf 700B runtergehandelt wird weil es damals eben nur 700B gekostet hat.

im letzten Urlaub hat mir eine Beach-Road-Lady mittleren Alters eine Short-Time für 600 Baht offeriert.
Es war das volle Programm und nicht nur eine ultra-kurze Nummer
Selbstverständlich habe ich das Angebot angenommen.
Wie ich dann lesen konnte hier im Forum hätte ich es vermutlich auch für 500 gekriegt - oder vielleicht auch nicht.
Aber es wäre mir nie im Traum eingefallen diesen Preis noch zu drücken...
Aber jeder soll tun und lassen was er will!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten