Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.254  

Member

Vertrete hier auch prinzipiell die Meinung, dass man die Kosten nicht übertreiben sollte. Die Mädls verlieren sonst auch den Bezug zum Geld und wohl auch zum Charakter.
Mich würden aber auch die Leute interessieren, wie sie sich in Deutschland verhalten. Wer in D den Euro 2x umdreht und dann in Thailand meint mit Geld kann ich alles kaufen sollte aber nicht wegen dem Geld jammern wenn er nur auf eine Tagelöhnerin trifft.

#5.255  

Member

Es geht doch dabei nicht ums übertreiben der Kosten. Jeder gibt das aus, was er für richtig erachtet. Den ersten Urlaub in Patty konnte ich ganz entspannt angehen, da etwas finanzieller Background da war, auch weil wir ein günstiges Hotel hatten. Im zweiten dieses Jahr war ich froh, dass wir ein günstiges Hotel hatten, da musste ich mit ~2700,- ohne Flug auskommen. Da immer mehr Asiaten (Japaner, Koreaner) mit Geld um sich schmeissen (in der Windmill und IBar gesehen), ist es egal, ob wir uns etwas zurück nehmen, die geben sowieso aus.

#5.256  

Member

Member hat gesagt:
Vertrete hier auch prinzipiell die Meinung, dass man die Kosten nicht übertreiben sollte. Die Mädls verlieren sonst auch den Bezug zum Geld und wohl auch zum Charakter.
Aha, und du bist dafür verantwortlich, dass sie den Bezug nicht verlieren?
Member hat gesagt:
Aber muss das sein? Und immer wieder viele Aussagen: Ich kann es mir leisten!
Member hat gesagt:
Ich könnte mir es auch leisten. Aber muss das sein? Wir sprechen hier von Thailand und nicht über die Schweiz oder sonst was.
Darf denn nur das passieren, was sein muss? ;)

Zuletzt bearbeitet:
        #5.257  

Member

Den Bezug zu Geld, das man normalerweise hart erarbeiten muss und nicht auf dem Ruecken liegend, den haben viele schon lange verloren. Geht ja auch "einfach", aber ab einem bestimmten Alter kommt dann das boese Erwachen, wenn nix gespart wurde

#5.258  

Member

Member hat gesagt:
Den Bezug zu Geld, das man normalerweise hart erarbeiten muss und nicht auf dem Ruecken liegend, den haben viele schon lange verloren. Geht ja auch "einfach", aber ab einem bestimmten Alter kommt dann das boese Erwachen, wenn nix gespart wurde

Auf wen bezieht sich die Aussage?

#5.259  

Member

Member hat gesagt:
Das Forum ist wirklich nichts für mich.

Ich denke eher Thailand ist nichts für dich bzw so wie ich das aus deinen Antworten herauslese 'Foren' an sich .

Du beschwerst dich über die hohen Preise der Mädels und hast dir eine Antwort parat gelegt wer an diesem Schlamassel schuld ist . Statt uneingeschränktem Beifall kontern wie dich und nun ziehst du den Schwanz ein .
Überdenke mal deine Positionen in Bezug auf die Entlohnung von Nutten . Legst du in D den Lohn fest oder bekommst du nicht eher feste Preise im Vorfeld genannt , die du entweder zu bezahlen hast oder ein anderer fickt deine Auserwählte ?

Was meinst du mit der Frage ' Wo die Thais Urlaub machen' ?

Thais machen in dem Sinn überhaupt keinen Urlaub , wenn überhaupt sind sie zu Songkran unterwegs und das auch noch meistens heim zur Familie.
Meinst du deshalb kannst du als weisser Ritter daher reiten und alle Isaan Bräute fallen dir um den Hals weil du mit ihnen Urlaub machst ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten