Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.242  

Member

Welche Agentur kannst du da empfehlen für Pattaya bzw. BKK?
 
        #5.246  

Member

Als Protzen meine ich das viele Leute einfach nicht die Grenzen kennen. Mag sein das jemand mehr Geld hat zum ausgeben.
Aber muss das sein? Und immer wieder viele Aussagen: Ich kann es mir leisten!

Ich könnte mir es auch leisten. Aber muss das sein? Wir sprechen hier von Thailand und nicht über die Schweiz oder sonst was.
Also........ eine Nacht mit einer Lady ausgehen und ihr unsummen von Geld zu geben? " Weil man es sich ja leisten kann" ?

Nein Leute. Also da bin ich nicht auf eurer Seite. Auch wenn man es sich leisten kann und das Geld hat.
Das Problem ist nunmal, es nimmt kein Ende. Und die Ladys verlangen immer mehr. Du gibst es......sie nehmen... immer mehr.
 
        #5.247  

Member

Member hat gesagt:
Aber muss das sein? Und immer wieder viele Aussagen: Ich kann es mir leisten!
Member hat gesagt:
eine Nacht mit einer Lady ausgehen und ihr unsummen von Geld zu geben?
Was ist denn mit dir los? Lass doch mal die Kirche im Dorf. Die wenigsten hier werden „Unsummen“ ausgeben, also wo ist dein Problem? Lass doch jeden nach seinen Bedürfmissen glücklich werden.
 
        #5.248  

Member

Viele Leute hier wissen hoffentlich noch was ein Thai an Lohn bekommt im Monat und wo sie Urlaub machen?
 
        #5.249  

Member

Member hat gesagt:
Als Protzen meine ich das viele Leute einfach nicht die Grenzen kennen. Mag sein das jemand mehr Geld hat zum ausgeben.
Aber muss das sein? Und immer wieder viele Aussagen: Ich kann es mir leisten!


Warum bist du so frustriert?
Mit deiner Aussage wirst du gar nichts ändern.
Vergleiche doch nicht den Monatslohn in den gewissen Ländern mit dem
Verdienst der Mädels.

Ich gönne jedem Mädel das meiste Geld aus ihrem f****** Business raus zu hohlen,deren
Zeit ist nämlich beschränkt.
Wenn du mit 70 die Kohle hast wirst du auch ein junge knackige Maid bekommen,aber ein
GoGo Girl mit 70 hat keine Chance mehr.

Es wird keiner gezwungen dort hin zu fahren und die Regeln werden sich wegen deiner Aussage auch nicht ändern.
Wenn die Koreaner oder wer auch immer mehr hin legt,verstehe es doch,es ist so wie es ist.
Mach du deine Linie,deine Preise die u bezahlen willst,und ich glaube es gibt genug Mädels die mit dir gehen.

Take it easy,it´s just fun.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten