Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.221  

Member

Member hat gesagt:
„Das viele hier erzählen wie sie mit ihren Geld rum schmeißen aber vor Ort die Damen versuchen von 3.000 auf 1.000 zu drücken“ 🤷🏻‍♂️
Versuchen kann man das ja. In den Gogos aber zwecklos. Zumindest in der Größenordnung.

#5.222  

Member

Das weiß ich auch...

Es war nur so daher gesagt und auf @mirco45 letze Nachricht bezogen (den er komischerweise bei anderen Themen auch postete)
Ich verstehe die Nachricht nicht wirklich und meine Aussage war nur eine Vermutung wie man sie deuten könnte...
🤷🏻‍♂️

„Vielleicht auch nur wieder ein Versuch Unruhe rein zu bringen“

#5.223  

Member

Es gibt doch das Sprichwort: "Über Geld spricht man nicht, man hat es!"

Warum sollte also jemand, der es hat, es nicht auch ausgeben dürfen, wofür er es ausgeben möchte. Zugegeben, ich beneide manchmal Menschen, die es nicht nötig haben, aufs Geld gucken zu müssen und sich leisten und erlauben können, was mir vergönnt ist. Es ist einfach eine Sache der Toleranz und Akzeptanz es so anzunehmen, wie es ist. Alles andere ist verschwendete Zeit und Energie, denn es ändert nichts.

#5.227  

Member

Ich hau lieber mein Geld für Autos raus als Nutten.

#5.229  

Member

Mal ne nette Anekdote aus den90ern. Ein Weltenbummler den ich zu seinem Abschied an der Bar traf erzählte mir, das er auf sein Mädel wartete um sie zu verabschieden. Als ich ihn fragte hast Du dem Mädel Geld gegeben? Ja 500 ich sagte ja das ist ok. Er aber nicht Bath sondern Dollar für eine Nacht.
In Amerika hätte er schon viel mehr bezahlt. Also wer hat der hat.

#5.230  

Member

Member hat gesagt:
Ja 500 ich sagte ja das ist ok. Er aber nicht Bath sondern Dollar für eine Nacht.
In Amerika hätte er schon viel mehr bezahlt. Also wer hat der hat.

Ich würde ihn wohl eher als Dummkopf oder blutigen Anfänger bezeichnen, weil er amerikanische Verhältnisse auf thailändische übertragen hat. In den 90gern bin ich fast regelmäßig mit Mädels aus der Thermae ins Bett gehüpft, LT und für 500 im Schnitt, Baht, wohlgemerkt. aber okay, wenn es ihm egal war? Hm, ist das Mädel denn noch für einen Abschiedskuss gekommen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten