Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.211  

Member

Member hat gesagt:
Apropos Russenweiber. Gestern 2 gesehen die in der Palace tanzen. Preis: unklar.

Something Special noch von der Preis Sache her. Coyote aus der Sapphire 2000 bf und 3000 st 4500 lt. In Zukunft dann 5000 lt. Ich hab ihr erklärt dass 4500 völliger Quatsch sind und 5000 mehr als ok sind für ihr aussehen.
Top Performance und zuckersüß. Mir war es das Geld wert. Bilder als beweis oder auch nicht Beweis gibt es in dem Bericht den ich vielleicht schreibe oder nicht. :)
In jeden Sauna-Club bekommst du die schönsten Russenweiber um €50, da muss ich nicht in Patty eine für Geld ficken.
Ich habe in den letzten Jahren einige Russinnen in Pattaya-Park kennen gelernt und nicht dafür bezahlt, ein paar Wörter Russisch schaden nie.
 
        #5.212  

Member

Es gibt hier viele Angeber. Protzen mit dem Geld und was sie bezahlen für die Frauen. Ich finde das nicht Ok.
 
        #5.213  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt hier viele Angeber. Protzen mit dem Geld und was sie bezahlen für die Frauen. Ich finde das nicht Ok.

Wirst du nie ändern können.Gibt es sogar mehr in DACH,Sowas geht mir am Arsch vorbei,
 
        #5.214  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt hier viele Angeber. Protzen mit dem Geld und was sie bezahlen für die Frauen.


Fühlst du dich provoziert durch die Preisangaben von Membern hier ? Jeder ist frei in dem was er tut und wie viel er bereit ist für eine Dienstleistung zu bezahlen .
Umso besser wenn hier im Forum offen darüber geredet werden kann .
Mein Fall wären 5000 auch nicht , ich kann aber gut damit leben wenn andere das bezahlen .

Falls du nicht eh schon die super Reiseberichte von @Hibl gelesen hast , empfehle ich dir diese wärmstens . Dann merkst auch das da solche Summen die Ausnahmen sind und mit den Frauen nicht angegeben wird . OK ein oder zwei haben es bis zur Misswahl geschafft , zählt das schon zum protzen ?

Die Frage die ich mir stelle ist die , wildert Hibl in deinem Revier und macht deiner Meinung nach die Preise kaputt die du dann nicht mehr bezahlen kannst oder störst du dich allgemein an solchen Summen ?

Die Thematik der Japaner und Koreaner ist dir bekannt , sind das für dich alles Angeber ?

Angenommen du hast eine Lady SLT ausgelöst , wie gehst du mit ihr und ihrem Lohngefälle zu dir um ? Zählt dann das bezahlen der Restaurant oder Shopping Rechnung als prahlen alla seh her meine Kleine wie gut es mir geht ?

Die sich immer schneller drehende Preisschraube gefällt keinem , such dir deine Nische in der du mit deinen finanziellen Möglichkeiten glücklich bist .
 
        #5.215  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt hier viele Angeber. Protzen mit dem Geld und was sie bezahlen für die Frauen. Ich finde das nicht Ok.
Es gibt hier halt auch jede Menge Besserverdienende, die sich das leisten können.
Warum sollen die dann in diesem speziellen Thread, in dem es um Preise geht, nicht posten, was sie bezahlen?
Und ..... warum soll es einer, der das ganze Jahr hart arbeitet, im Urlaub nicht krachen lassen?

Nicht OK finde ich nur, wenn einer heruntergemacht wird, der in einer anderen Preisklasse pirscht.
Sei es, weil er alt ist (wie ich), wie Frankenstein aussieht (wie ich nicht ::D:), oder weil ihm einfach die nötigen Mittel fehlen.

Ich bin 70 Jahre alt, wohne seit über 14 Jahren in Thailand und mache fast jeden Monat einen "Außendienst" ins “Seebad“. Einmal im Jahr einen mehrwöchigen Urlaub.
Als Pensionist mit Thai-Family habe ich eben ein beschränktes Budget, aber es ist durchaus ausreichend.

Probleme, ein legales Jahresvisum zu erhalten, habe ich jedenfalls nicht.
Wenn ich in Visa-Threads oft lese, wie manche für ein semi-legales Visum rudern müssen, scheinen ehemaligen "Großverdiener" hier doch nicht sooo üppig zu sein.
Und ..... es gibt halt oft noch ein Leben nach dem Arbeitsleben, wo Man(n) auch noch ein bissle ficken will.

Ich habe mir inzwischen abgewöhnt, in Foren irgendwelche Preise für ST oder LT zu nennen.
Kann aber versichern, dass meine Dienstleisterinnen nie enttäuscht::D: sind.
Wichtig finde ich eigentlich nur, dass beide zufrieden voneinander gehen !!!
 
        #5.216  

Member

Ist zwar eigentlich schon mehrfach gesagt worden aber ich möchte nochmal betonen, dass es nicht meine Absicht ist hier zu protzen. Ich schreibe lediglich etwas zu dem Thema um das es hier geht.🍿
Und ebenfalls habe ich höchstes Verständnis dafür, dass sich das nicht jeder leisten kann. Auch mache ich das nicht jeden Tag sondern habe ein festes Budget.
In diesem Urlaub habe ich zweimal meine Barfine zurück bekommen. Vorgestern zum Beispiel, da stand der boyfriend plötzlich mit dem Moped da. Da hat man halt am nächsten Tag mehr in der Tasche. Darüber hinaus mache ich tagsüber nicht viel, was Geld kostet. Und am Ende liege ich mit meinen kosten auch nur im Mittelfeld von den summen die hier so ausgegeben werden. soviel zu meiner grundlosen Rechtfertigung.
 
        #5.217  

Member

Member hat gesagt:
Wichtiger wäre erst mal das Bild von der Prinzessin, welche Ihm 2000 BF + 5000 LT Wert war
Ich hab sie doch nur shorttime mitgenommen. :coool: Bilder gibt es im Bericht.
Sicherlich Geschmacksache. Sie war halt sehr jung mit einem wunderschönen Lächeln. Das hat es für mich ausgemacht.
 
        #5.218  

Member

Wenn alle das Gleiche bezahlen würden, hätte dieser Thread hier ja keinen Sinn🤷‍♂️ ich finde die Infos gut hier....👍😊

Aber @mirco45kap .... Wer sind für dich denn diese Angeber....? 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5.219  

Member

jeder soll zahlen was er will oder sich leisten kann.
Ich habe berufsbedingt eine Preisliste mit Leistungskatalog im Kopf nach dem abgerechnet wird und der Preis wird immer vorher ausgemacht.
Bei besonderer Leistung gibt es auch einmal Tip.
 
        #5.220  

Member

Ich sehe das wie alle andere hier auch...

Jeder so wie er es mag und kann 🤷🏻‍♂️
Das die Preise dadurch kaputt gehen kann sein... aber dafür gibt es zu viele Alternativen.
Wenn sie in den Gogo‘s ab 3.000 aufrufen, gehe ich eben woanders hin I-Bar, Beachroad, Soi 6,7,8 usw

Total easy.

Aber vielleicht wollte er mit seiner Aussage „Angeberei“ was ganz anderes Ausdrücken...
„Das viele hier erzählen wie sie mit ihren Geld rum schmeißen aber vor Ort die Damen versuchen von 3.000 auf 1.000 zu drücken“ 🤷🏻‍♂️

Aber auch sowas geht mir auch am arsch vorbei!

Ich bin mit den momentanen Preise vor Ort zufrieden...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten