Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Villa Goettingen. Willkommen im Paradies der Extraklasse !!! In unserem Hause treffen Sie cirka 4-7 hubsche charmante Girls mit Klasse. Davon sind taglich 5 anwesend. Jedes Girl verwohnt Sie individuell mit einem Spitzen-Service. Privat-Service! Nach Absprache auch au?erhalb der Offnungszeiten...
villa-goettingen.de
Kann ICH mal zumindest nicht gegen Los eintauschen
- 3 Wochen Thailand kosten mich all inclusive (Flug, Hotel, Essen, Mädels, Saufen, Lds, Tipp, Geschenke, Urlaub...einfach alles) bei der Schlagzahl die ich gehe ca. 4.000,-- plus: ich hatte für MICH einen echten Urlaub...
Realy kommst du mit so wenig Kohle hin? Mein gerade im Februar abgeschlossener Urlaub 5 Tage in AC und 10 Tage in FC hat mich alles in allem 5830€ gekostet. Was natürlich auch daran liegt das ich ja schwedischen Kronen bezahle und diese seit Jahren so richtig am abkacken ist. Aber 3 Wochen für 4k, noch dazu bei deiner Anzahl an ST, das würde ich niemals hinkriegen.
Ich seh das auch so wie @BlackKnight . Das paket zählt. Für mich macht das ganze hier u.a. die Suche nach dem „gerät“ aus. Wenn „nur“ 5 Hühner da sind finde ich das eher langweilig. Bei 20000 (kein Plan wie viele es sind) macht das deutlich mehr Spaß.
Und um mal wieder was zum Thema beizutragen.
Shark agogo Walking Street. 1500 bf 3000 st für die für mich schönste im Laden.
Flatrate-Sex?!? Ist das nicht in Deutschland gesetzlich verboten?
War auch ein Fan von Flatrate bis es 2017 glaube ich gesetzlich verboten wurde.
Jetzt hat man eigentlich nur noch Saunaclub-Niveau, was einfach kein Feeling mit sich bringt...
Ich sehe das auch so, das Urlaubsfeeling ist der entscheidene Punkt und man hat kein Zeitdruck.
- Deutschland ein TAG Saunaclub 3-5 Mädels am Tag
- Pattaya etc über mehrere Tage verteilt und abwechslungsreicher und anstatt 20min meistens 1std+ für das gleiche Geld.
Aber auch da gebe ich recht wer NUR „abspermen“ möchte ist zu Hause günstiger dabei.
Die Rechnung passt aber wirklich, ich rechne mit Dezember für 20 Tage auch mit allen drum herum, mit 4000€ +/-.
Flug - 600€
Hotel - 500/600€,
Rest für Spaß usw.
Mein erster Aufenhalt war 9 Tage und hat mir ca 2000€ gekostet.
Flug (ThaiAirways) 550€
Hotel (March) proTag 24€
Und Rest naja...
Und ich hatte jeden Tag eine über Nacht, mehrmals Massagen in den Zeitraum etc...
Muss aber auch einen wichtigen Punkt nennen...
Sehr wenig Alkohol getrunken, nie abgeschossen...
Aber dafür gut gegessen immer...