Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.191  

Member

Mit 4000 bin ich noch nie hingekommen
Brauch immer mehr
 
        #5.192  

Member

Member hat gesagt:
Mit 4000 bin ich noch nie hingekommen
Brauch immer mehr

Bisher klappt es🤷‍♂️😉 (Flug und Hotel sind immer so 1.000,-- - 1.300,-- ... Rest ist halt Rest🤣 1.000der die Woche)

Was macht es bei dir teurer?

Flug -> BC?
Hotel? Hilton
Bumbum? 8 mal am Tag???

🤣🤣😉😉😉🏆🏆

:efant::efant::efant::baaee::baaee::baaee:
 
        #5.193  

Member

Diesesmal.fast 3 wochen
Flug emirates 750
Hotel bkk 270 3 tage
Hotel pattaya 280 5 Tage
Hotel samui 500 6 Tage
Hotel patong 300 5 tage
Inlandsflug 260

Und dann der Rest
 
        #5.194  

Member

@BlackKnight Villa Göttingen, 100 oder 120, Essen, Trinken, Ficken, Flatrate.......
Wenn´s nur ums Abspermen geht, ist D billiger.
 
        #5.195  

Member

Member hat gesagt:
@BlackKnight Villa Göttingen, 100 oder 120, Essen, Trinken, Ficken, Flatrate.......
Wenn´s nur ums Abspermen geht, ist D billiger.

Jap, aber das ist halt nicht so meins🤷‍♂️😉.... sehe das eben als Packet gegen Packet😊... deshalb jeder wie er mag👍

Aber das hier:


Kann ICH mal zumindest nicht gegen Los eintauschen 😊😉
 
        #5.196  

Member

Member hat gesagt:
- 3 Wochen Thailand kosten mich all inclusive (Flug, Hotel, Essen, Mädels, Saufen, Lds, Tipp, Geschenke, Urlaub...einfach alles) bei der Schlagzahl die ich gehe ca. 4.000,-- plus: ich hatte für MICH einen echten Urlaub...

Realy kommst du mit so wenig Kohle hin? Mein gerade im Februar abgeschlossener Urlaub 5 Tage in AC und 10 Tage in FC hat mich alles in allem 5830€ gekostet. Was natürlich auch daran liegt das ich ja schwedischen Kronen bezahle und diese seit Jahren so richtig am abkacken ist. Aber 3 Wochen für 4k, noch dazu bei deiner Anzahl an ST, das würde ich niemals hinkriegen.

N
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5.197  

Member

Doch, klappt... wenn ich mich nicht um einen 1000 verrechnet habe🤣🤣🤣
 
        #5.198  

Member

Ich seh das auch so wie @BlackKnight . Das paket zählt. Für mich macht das ganze hier u.a. die Suche nach dem „gerät“ aus. Wenn „nur“ 5 Hühner da sind finde ich das eher langweilig. Bei 20000 (kein Plan wie viele es sind) macht das deutlich mehr Spaß.

Und um mal wieder was zum Thema beizutragen.
Shark agogo Walking Street. 1500 bf 3000 st für die für mich schönste im Laden.
 
        #5.199  

Member

Flatrate-Sex?!? Ist das nicht in Deutschland gesetzlich verboten?
War auch ein Fan von Flatrate bis es 2017 glaube ich gesetzlich verboten wurde.
Jetzt hat man eigentlich nur noch Saunaclub-Niveau, was einfach kein Feeling mit sich bringt...

Ich sehe das auch so, das Urlaubsfeeling ist der entscheidene Punkt und man hat kein Zeitdruck.
- Deutschland ein TAG Saunaclub 3-5 Mädels am Tag
- Pattaya etc über mehrere Tage verteilt und abwechslungsreicher und anstatt 20min meistens 1std+ für das gleiche Geld.

Aber auch da gebe ich recht wer NUR „abspermen“ möchte ist zu Hause günstiger dabei.

Die Rechnung passt aber wirklich, ich rechne mit Dezember für 20 Tage auch mit allen drum herum, mit 4000€ +/-.
Flug - 600€
Hotel - 500/600€,
Rest für Spaß usw.

Mein erster Aufenhalt war 9 Tage und hat mir ca 2000€ gekostet.
Flug (ThaiAirways) 550€
Hotel (March) proTag 24€
Und Rest naja...

Und ich hatte jeden Tag eine über Nacht, mehrmals Massagen in den Zeitraum etc...
Muss aber auch einen wichtigen Punkt nennen...
Sehr wenig Alkohol getrunken, nie abgeschossen...
Aber dafür gut gegessen immer...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten