Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.181  

Member

Für die Thermae als Freelancerschuppen bestimmt was dran... aber sonst: Gogo, Bierbar, Escort, online, Strassenstrich.... da kannst du das wie ich finde nicht so Verallgemeinern....🤷‍♂️😊
 
        #5.182  

Member

Member hat gesagt:
Die die mich kennen wissen das ich nich so der ST Freund bin.
Meist hab ich eine für mehrere Tage/Wochen.

Bin im April ja wieder Vorort und hab eine ex (Arbeitet in der Billabong) mal gefragt wie denn zzt der Kurs für ihren "Support" beträgt.

Ihrer Aussage :
- I’m long time 2000
- You think how much you can give me ..
- Not pressure yourself

Fand ich gut. Haben uns dann auf 1000 pro Tag verständigt.

Weil wir ja nu schon 3 Jahre nich mehr zusammen waren schlug Sie dann noch vor:

- You want to trying for 1 -2 first?
- Maybe good maybe not
- How you think about?

Was will man mehr???

Sehr geil😊 und mega fair--- aber auch eben von euch beiden---👍👍👍😊.... unter anderem meine ich sowas... kannst halt nicht verallgemeinern .... 😊💪
 
        #5.183  

Member

Das wird ewig ein up to her and up to him bleiben.
Da gibts keine allgemeine Loesung.
 
        #5.184  

Member

Member hat gesagt:
kannst halt nicht verallgemeinern .... 😊💪
wenn du das schreibst meinst du dann mich? Ich habe mich explizit auf die Thermae bezogen. Oder was habe ich verallgemeinert?
Was @NoMagic sagt passt allerdings auch ziemlich gut auf das Sprichwort. Lieber 1000 sicher als mögliche 2000.
 
        #5.185  

Member

Member hat gesagt:
wenn du das schreibst meinst du dann mich? Ich habe mich explizit auf die Thermae bezogen. Oder was habe ich verallgemeinert?
Was @NoMagic sagt passt allerdings auch ziemlich gut auf das Sprichwort. Lieber 1000 sicher als mögliche 2000.

Ach so... Sorry... hatte nicht auf dem Schirm, dass du es nur auf die Thermae beziehst... dann ... thx für die Info👍💪😊

Aber ich hatte es eigentlich auf Arminius Beitrag bezogen....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5.186  

Member

Member hat gesagt:
Mamasan wenig Aufwand, wenig Kohle, Lady viel Aufwand, viel Kohle.
Wir haben das immer so gehandhabt dass wir die Preise nur mit den Girls ausgehandelt haben. Wenn sich die Mamasan eingemischt hat dann haben wir ihr deutlich zu verstehen gegeben dass dass sie nur die Barfine bekommt - bei weiteren Diskussione haben wir uns dann anderweitig umgesehen......
 
        #5.188  

Member

Weil ja auch immer mal der Vergleich zum Laufhaus, FKK Club, etc. in Doitschland kommt....

.... man kann es nicht vergleichen!!!

----> aber ich mache es mal trotzdem für MICH!!!!! ... also meine persönliche, individuelle Rechnung:

- Im FKK Club IN D ficke ich 3- 4 mal....das heisst:

Anfahrt/ Abfahrt: 50,--
Eintritt 60,--
3*Fick, super ST 30 Minuten 50,-- Also 150,-- + 40 Tipp (jede Lady 10,-- und das Team auch 10,-- )
===> 300,--

Das würde ich 3 Wochen machen.... 6.300,-- ohne einen Tropfen Alc!!!!!, kleines Essensbuffet!! kein Urlaubsfeeling!!! nur die Anzahl an DLs im Club!!!keine Massage!! Und und und vieles mehr, NICHT,!!!!!....

- 3 Wochen Thailand kosten mich all inclusive (Flug, Hotel, Essen, Mädels, Saufen, Lds, Tipp, Geschenke, Urlaub...einfach alles) bei der Schlagzahl die ich gehe ca. 4.000,-- plus: ich hatte für MICH einen echten Urlaub.... :efant::smiley emoticons my2cents::sport004:

Wie gesagt es lässt sich nicht vergleichen, aber wenn, dann wäre es so wie ich es beschrieben habe für MICH, deshalb lohnt sich Los für mich wie die Sau...🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️😊😊😊😊
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5.189  

Member

Klingt nach einer ausgewogenen Kosten-/Nutzenrechnung @BlackKnight :)
 
        #5.190  

Member

Member hat gesagt:
Klingt nach einer ausgewogenen Kosten-/Nutzenrechnung @BlackKnight :)

Ja, ist halt meine Rechnung.... für einen anderen sieht es halt anders aus🤷‍♂️😊... dem sind andere Dinge wichtig/unwichtig, gut/schlecht, etc... was auch immer😊
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten