nach von a bis z alles löhnenMember hat gesagt:Was beinhaltet das alles so?
Haus, Pickup, Kohle für die Verwandtschaft, Tierarzt für den Wasserbüffel, Motorbike für Bruder, Studium für Tochter etc. nach oben offen.Member hat gesagt:Was beinhaltet das alles so?
da hätte ich auch eine Samenspende übrig.Member hat gesagt:@schmidtyy ..Anhang anzeigen IMG_20190126_000421.jpg Vielleicht findest du sie ja in der Nähe vom Nana ...
Eine grosszügige Geldspende wäre ihr bestimmt lieber...Member hat gesagt:da hätte ich auch eine Samenspende übrig.
Member hat gesagt:Haus, Pickup, Kohle für die Verwandtschaft, Tierarzt für den Wasserbüffel, Motorbike für Bruder, Studium für Tochter etc. nach oben offen.
Ich gebe lieber meine Kröten für ein 2. Sommerauto aus. Das muss ich nicht mit einem Lochschwager teilen.Member hat gesagt:Ach Camaro, das sind doch nur die Nebenkosten.
Peanuts...
Member hat gesagt:Was mir allerdings neu war: nicht nur die BF wurde von Mamasan einkassiert sondern auch das Geld für das Girl
Hallo Pattayakurt, ist das die Kleine FL die du in der Nähe vom Nana aufgegabelt hast ?!Member hat gesagt: