Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.162  

Member

Member hat gesagt:
Was beinhaltet das alles so?
Haus, Pickup, Kohle für die Verwandtschaft, Tierarzt für den Wasserbüffel, Motorbike für Bruder, Studium für Tochter etc. nach oben offen.:eek:
 
        #5.166  

Member

Member hat gesagt:
Haus, Pickup, Kohle für die Verwandtschaft, Tierarzt für den Wasserbüffel, Motorbike für Bruder, Studium für Tochter etc. nach oben offen.:eek:

Ach Camaro, das sind doch nur die Nebenkosten.
Peanuts...

:iro2:
 
        #5.168  

Member

Angelwitch BKK:
BF 900, erster Preis LT 5000, handelseinig bei 4000.
Nicht einen Baht bereut :tu:

Was mir allerdings neu war: nicht nur die BF wurde von Mamasan einkassiert sondern auch das Geld für das Girl.:shock:


FL aus dem Hillary 2: LT 2500, Performance ganz nett aber nix besonderes.
 
        #5.169  

Member

Member hat gesagt:
Was mir allerdings neu war: nicht nur die BF wurde von Mamasan einkassiert sondern auch das Geld für das Girl

Das wird immer wieder versucht.
Man sollte das keinesfalls bei Mamasan bezahlen.
Wenn die Dame sich als Runner erweist hast du im schlimmsten Fall für 15 Minuten 5000 Baht bezahlt.

Barfine an Mamasan alles andere am nächsten Morgen an die Lady.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten