Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.201  

Member

?!?
Weil ich einfach kein Alkohol trinke 🤷🏻‍♂️

Ich habe auch ohne Alkohol mein Spaß im Leben...

Und ich fande es immer witzig, wenn die Frauen in den Bars etc von ihren besoffenen „Kunden“ genervt waren, sie die dann abgewiesen haben und sich dann zu mir gesellten und ich eine Menge Spaß hatte und man so viel miteinander gelacht hat.
Und dann die Gesichter von den Besoffene abservierten zu sehen... unbezahlbar. 😂
 
        #5.202  

Member

4 Wochen/2000€ vor Ort, ohne Hin/Rück-Flug und Inlandsflüge. Das ist mein Budget. Von daher is so n Thread hier super interessant und ich bin ein bisschen neidisch auf eure Budgets, muss ich sagen, aber hey: jönne könne :)
 
        #5.203  

Member

Das wichtigste ist doch, dass wir auf asiatische Frauen stehen...:hentai:
Da spielt die Entfernung oder Geld die Nebenrolle- wir wollen Phantasie und Spass...
Russen oder auch allgemein europäische Frauen machen mich weniger an...
Die meisten dort /Thailand -haben auch ein absolutes Take care Faktor Plus für uns...!
Wenn sie unser Geld wollen, wissen die halt wie es geht und man fühlt sich meistens noch gut dabei...555
Scheiss darauf man lebt nur einmal...:drei:
 
        #5.204  

Member

@Nasenbär .... ich werde mal in 12 Tagen die geldmässige B- Probe machen und berichten 👍😊🙏
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5.205  

Member

Member hat gesagt:
Russen oder auch allgemein europäische Frauen machen mich weniger an...
also die russischen frauen sind doch erste sahne. wenn ich sehe,was da für touris an frauen rumlaufen. die meisten sind aber nicht alleine da,zumindest von den jungen russen.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5.207  

Member

Member hat gesagt:

Hehe das gibt es nicht.
Lass uns nicht hängen, erst machst du uns den Mund wässrig und das Kopfkino setzt ein und dann so etwas.
Nee, nee, nee.
 
        #5.208  

Member

Member hat gesagt:
vielleicht waren es ja zwei touri weiber:)
Ne das denk ich nicht. Selbe Kleidung und wirklich tolle Körper. Und beide wurde barfined. Sonst hätte ich mal hallo gesagt.
 
        #5.209  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab ihr erklärt dass 4500 völliger Quatsch sind und 5000 mehr als ok sind für ihr aussehen.


Versteh ich das richtig du berichtigst den von ihr selber aufgerufenen Preis nach oben ? :shock:
Wir reden nicht über tip .

Das wäre ja mal eine Ansage .

Auf deinen Bericht warte ich jetzt natürlich umso mehr . Der Sabber läuft 555
 
        #5.210  

Member

Member hat gesagt:
Versteh ich das richtig du berichtigst den von ihr selber aufgerufenen Preis nach oben ? :shock:

Auf deinen Bericht warte ich jetzt natürlich umso mehr .

Wichtiger wäre erst mal das Bild von der Prinzessin, welche Ihm 2000 BF + 5000 LT Wert war :p:tu::sbaer:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten