Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #51  

Member



da muss ich auch sagen das ist mir bis jetzt noch nie passiert
das eine im zimmer nen höheren preis aufgerufen hat

gruss lex
 
        #52  

Member



Die Bars in denen ich in patong verkehren schliefen immer gegen 03.00 Uhr.
 
        #53  

Member



Member hat gesagt:
Wobei ich mich immer frage wer um 2:00 noch eine LT braucht ;-).

Hmmm - ich habe in Pattaya auch schon mal um 5:00 noch eine LT gesucht... Gibt Typen die schlafen lieber alleine und haben ihren Frieden - andere (wie ich) finden's gut am Morgen bzw Mittag neben einem Girl aufzuwachen...
 
        #54  

Member



Nun kann ich meine Frage selbst beantworten. Phuket ist definitiv teurer als Pattaya.
Ich habe ein Bar Girl für LT mitgenommen und war sehr zufrieden. Sie hat sehr gut mitgemacht und alle meine Wünsche erfüllt. Ich habe vorher nicht nach den Preis gefragt und ihr am nächsten Tag 1500 Bath plus 500 Tip inkl. TukTuk von Kata nach Patong gegeben.

Das nächste Bar Girl hat gleich gefragt, ob ich mit 2000 für LT einverstanden bin.
Ich antwortete, das sie 2000 Bath bekommt, wenn ich zufrieden bin und 1500 Bath wenn nicht. Sie meinte nur, dass ich sehr zufrieden sein werde und die kleine war der Hammer und ihre 2000 Bath wert.

Ich hatte auch einen Fehlgriff gemacht und Leichenschänder gespielt und nach einer Stunde nach Hause geschickt. Ich gab ihr 500 Bath und sie wollte 1000. Ich habe ihr erklärt, dass ich für so eine schlechte Nummer keine 1000 zahle und wir haben uns dann auf 700 Bath geeinigt.
 
        #55  

Member



hab im oktober jetzt in bkk immer 2000 + barfine gezahlt und in pattaya 1000 + bf, hab aber irgendwann das fragen aufgehört und dem mädel einfach "das übliche" in die hand gedrückt + tip wenn sie wirklich klasse war. in pattaya warens meist girls aus den bars, keine gogo girls. hatte nie probleme das eine unzufrieden war mit der bezahlung. hab aber auch täglich gewechselt. war im großen und ganzen problemlos, 2 wollten nachts früher gehen, eine hab ich dann weggeschickt die andere blieb noch bestimmt 2 lebhafte stunden. keine ahnung ob ich nach x singhas da eine falsche verständigung hatte oder was da gelaufen ist, aber empfands auch nicht wirklich tragisch. war das erste mal da, aber hatte den vorteil eines ortskundigen freundes der bisschen ein auge auf mich hatte und den ich um rat fragen konnte... :)
 
        #56  

Member



@EdVonSchleck

Nenn mich Yoda! :D
 
        #57  

Member



lol, bist du klein grün, redest wirr und lebst im sumpf?^^
 
        #58  

Member



als newbie muss ich mal fragen: Wie sieht denn Eure Preisskala aus wenn das Girl noch gut englsich spricht. Wenn ich ein girl längere Zeit mitnehmen würde - dann hätten ihre Sprachkenntnisse neben Sympathie bei mir höchste Priorität.....
Gibt es da Preisunterschiede zwischen Girl mit guten E. Sprachkenntnissen und Girls die kaum Englisch können ??? Ich vermute mal dass eher die älteren Englisch besser beherrschen ....
 
        #59  

Member



Member hat gesagt:
als newbie muss ich mal fragen: Wie sieht denn Eure Preisskala aus wenn das Girl noch gut englsich spricht. Wenn ich ein girl längere Zeit mitnehmen würde - dann hätten ihre Sprachkenntnisse neben Sympathie bei mir höchste Priorität.....
Gibt es da Preisunterschiede zwischen Girl mit guten E. Sprachkenntnissen und Girls die kaum Englisch können ??? Ich vermute mal dass eher die älteren Englisch besser beherrschen ....

Du wirst keinen Rabatt bekommen, nur weil das Girl kaum Englisch spricht. Such dir einfach eine aus und unterhalte dich mit ihr. Wenn es passt, dann nimm sie mal ne Nacht mit. Bist du zufrieden, dann kannst die sie ja fragen was eine ganze Woche mit ihr kostet. Der Preis hängt auch davon ab, in welcher Stadt du bist.
 
        #60  

Member

Zusammenfassung des Threads "Aktuelle Preisanfrage" !!??

Hallo Leute!

Bevor die Frage aufkommt: JA, ICH NEWBIE... UMPF...UMPF... ABER ICH KANN SCHON MIT MESSER UND GABEL ESSEN! :yes:

Fassen wir doch mal (bezogen auf Bad Pattaya) Eure Zahlen und Fakten etwas übersichtlicher zusammen:

Beerbar:
ST: 1000 Baht (...ohne Verhandlung NACH DER NUMMER in die Hand drücken - klappt zu 99,9 %) plus 300 Baht Barfine plus ggf. "Tip".
LT: 1500 Baht (...ohne Verhandlung NACH DER NUMMER in die Hand drücken - klappt zu 99,9 %) plus 300 Baht Barfine plus ggf. "Tip".
LT-Pauschale über einen längeren Zeitraum: 1000 Baht/Tag plus einmalig 300 Baht Barfine plus ggf. "Tip".


Agogos:
ST: 1500 Baht (noch in der Bar abklären!) plus 300 Baht Barfine.
LT: 2000 Baht (noch in der Bar abklären!)plus 300 Baht Barfine.
LT-Pauschale ?? Vielleicht kann hier jemand mit Preisangaben helfen?

Allgemeine Empfehlungen für Freelancer und Mädels aus Beerbars: ????

Wieviel:
Wieviel Trinkgeld gebt ihr so, wenn ihr mit dem Mädel Eurer Begierde richtig zufrieden wart?



Bis später...
Um reichlich Kritik wird - sofern vorhanden - gebeten!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten