Hallo @Larry
dies habe ich geschrieben:
bin im Mai 10 zurückgekommen:
Pattaya Beerbar aufgeworfen 1500 ST gezahlt 1000
Pattaya Beerbar aufgeworfen 2500 LT gezahlt 1 Woche 4000
Larry Du schreibst in Deiner Antwort das meine Rechnung nicht stimmen kann weil ich für LT 2500 bezahlt hätte und in der Woche 4000 (siehe deine Antwort
Vielleicht ist es missverständlich wie ich es geschrieben habe, desahlb nochmals:
Das Girl wollte pro Tag LT 2500 thb; ich habe ihr gesagt das ich für 6 Tage ihr 4000 THB gebe; das hat sie dann akzeptiert.
Somit hat mich die LT faktisch 4000:6 Tage = 667 thb gekostet.
Meine Erfahrung ist eben das ich bei LT ( ist bei mir ab 5 Tage aufwärts ) einen Preis zahle den ich immer vorher ausgehandelt habe und der deutlich unter dem Preis ist den ich zahlen würde wenn ich das Girl jeden Tag neu buchen würde.
Ich will keinem meine Meinung aufzwingen sondern schildere nur meine Erfahrungen vor Ort. Wenn keiner vorher nach dem Preis fragt und damit ohne Streit danach klarkommt, soll er es machen.
Ich wollte nur sagen, das in meinen 10 Jahren wo ich jährlich 2-3 mal nach Thailand fahre, ich für mich immer die besten Erfahrungen gemacht habe wenn ich den Preis vorher ausmache.
Ich gebe zu das ich im Bekanntenkreis ein paar leute hatte die es ohne Preisabsprache machten. Und bei allen gab es am nächsten Morgen den Ärger weil sie die Bezahlung nicht akzeptierte und mehr wollte.
Ob das Girl von mir denkt ich sei ein newbie oder nicht ist mir auf gut deutsch: " piep egal " bzw. " wurscht ".
Ich habe meinen Preis den ich bereit bin zu zahlen. Mehr gibts nicht. Wenn keine Einigung möglich ist suche ich mir eine andere aus. Schliesslich kann ich unter 1000te Girls wählen.
Das Thema Barfine ist da viel defizieler. Alles bis 300 thb handle ich gar nicht, weil das "peanuts" sind. Das sind aktuell 7-8 Euro. Was soll das da noch um 20 thb zu feilschen.
Aber bei LT wird es schon interessanter. Bei 1-2 Monaten LT zahle ich maximal für 1 woche die barfine. Danach wird es mit dem girl anders geregelt.
Gruss
REIWAF1999