Member hat gesagt:Mein Rekord war 4000 LT+Auslöse in Bangkok. Es war aber zumindest gut. haha
Für Pattaya sieht meine Aufstellung eher so aus: 2000 Gogo LT 1500 Gogo ST.
Disko 1000-1500, je nach Uhrzeit und Verweildauer, wobei ich sicher auch schon mal 2000 für eine abdrücken musste, die ich unbedingt haben wollte. Wenn die Urlaubstage begrenzt sind und man dringend bumsen will, muss man da halt durch.
Beerbars kann ich nicht wirklich mitreden, da ich da schon lange keine Mädels mehr mitgenommen habe. Habe damals meist 1000 gegeben. ST oder LT egal.
...Member hat gesagt:also 172.44 kg wäre mir echt a bisserl viel jens.ich stehe eher auf die unter 50 kg klasse.
joke lang
club mix
p.s. warst gestern live im stadion dabei????
Member hat gesagt:also 172.44 kg wäre mir echt a bisserl viel jens.ich stehe eher auf die unter 50 kg klasse.
joke lang
club mix
p.s. warst gestern live im stadion dabei????

... Nein war nicht im stadion,fernseher - war gestern totales chaos in München- fussball,U2 konzert u. streik im öffentlichen nahverkehr ... Kurz zum thema - war seit tsunami nicht In Phuket - hab immer zwischen 1500/2000(gogo) nettogehalt gezahlt,egal ob freelancer,go go bzw. bierbars - das dürfte auch die richtlinie für heute sein - wie in meinen bsp. zuvor darstellte, das kann auch in Phuket fkt. - wie das leben halt spielt - lässt sich eh schwer vorab planen ... "Club Mix" dir noch ne schöne zeit in Boracay ,schick dir demnächst mal ne PM ...
Stand 2008, kann ich dies bestätigen, wobei sie mittlerweile in den Gogos 3000 - 4000 aufgerufen haben, aber das muss man ja nicht bezahlen.Member hat gesagt:Kurz zum thema - war seit tsunami nicht In Phuket - hab immer zwischen 1500/2000(gogo) nettogehalt gezahlt,egal ob freelancer,go go bzw. bierbars - das dürfte auch die richtlinie für heute sein