Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #31  

Member



oh junge, oh junge und das ist erst der anfang
 
        #32  

Member



Member hat gesagt:
Mein Rekord war 4000 LT+Auslöse in Bangkok. Es war aber zumindest gut. haha

Für Pattaya sieht meine Aufstellung eher so aus: 2000 Gogo LT 1500 Gogo ST.
Disko 1000-1500, je nach Uhrzeit und Verweildauer, wobei ich sicher auch schon mal 2000 für eine abdrücken musste, die ich unbedingt haben wollte. Wenn die Urlaubstage begrenzt sind und man dringend bumsen will, muss man da halt durch.

Beerbars kann ich nicht wirklich mitreden, da ich da schon lange keine Mädels mehr mitgenommen habe. Habe damals meist 1000 gegeben. ST oder LT egal.

Stimmt Herr Martl,
das war ein nettes Mädel in Bangkok. Besonders nachdem sie im Spice Club noch etwas aufgetautist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #33  

Member



Hallo @Larry

dies habe ich geschrieben:

bin im Mai 10 zurückgekommen:

Pattaya Beerbar aufgeworfen 1500 ST gezahlt 1000
Pattaya Beerbar aufgeworfen 2500 LT gezahlt 1 Woche 4000


Larry Du schreibst in Deiner Antwort das meine Rechnung nicht stimmen kann weil ich für LT 2500 bezahlt hätte und in der Woche 4000 (siehe deine Antwort:(
Vielleicht ist es missverständlich wie ich es geschrieben habe, desahlb nochmals:
Das Girl wollte pro Tag LT 2500 thb; ich habe ihr gesagt das ich für 6 Tage ihr 4000 THB gebe; das hat sie dann akzeptiert.
Somit hat mich die LT faktisch 4000:6 Tage = 667 thb gekostet.

Meine Erfahrung ist eben das ich bei LT ( ist bei mir ab 5 Tage aufwärts ) einen Preis zahle den ich immer vorher ausgehandelt habe und der deutlich unter dem Preis ist den ich zahlen würde wenn ich das Girl jeden Tag neu buchen würde.

Ich will keinem meine Meinung aufzwingen sondern schildere nur meine Erfahrungen vor Ort. Wenn keiner vorher nach dem Preis fragt und damit ohne Streit danach klarkommt, soll er es machen.
Ich wollte nur sagen, das in meinen 10 Jahren wo ich jährlich 2-3 mal nach Thailand fahre, ich für mich immer die besten Erfahrungen gemacht habe wenn ich den Preis vorher ausmache.
Ich gebe zu das ich im Bekanntenkreis ein paar leute hatte die es ohne Preisabsprache machten. Und bei allen gab es am nächsten Morgen den Ärger weil sie die Bezahlung nicht akzeptierte und mehr wollte.

Ob das Girl von mir denkt ich sei ein newbie oder nicht ist mir auf gut deutsch: " piep egal " bzw. " wurscht ".

Ich habe meinen Preis den ich bereit bin zu zahlen. Mehr gibts nicht. Wenn keine Einigung möglich ist suche ich mir eine andere aus. Schliesslich kann ich unter 1000te Girls wählen.

Das Thema Barfine ist da viel defizieler. Alles bis 300 thb handle ich gar nicht, weil das "peanuts" sind. Das sind aktuell 7-8 Euro. Was soll das da noch um 20 thb zu feilschen.

Aber bei LT wird es schon interessanter. Bei 1-2 Monaten LT zahle ich maximal für 1 woche die barfine. Danach wird es mit dem girl anders geregelt.

Gruss
REIWAF1999
 
        #34  

Member



Alles klar reiwaf, dann haben wir aneinander vorbeigeredet. Du hast Dich aber auch ziemlich missverständlich ausgedrückt. :wink0:

Die Sache mit dem Absprechen des Preises: probier's einfach mal aus und sag' nichts! Gib ihr nach der ST einen Tausender und sollte sie meckern (was ich nicht glaube), kannste ja, sofern Du das möchtest, nachlegen. Ich gebe auch nur 1000, wenn sie bei mir übernachtet und am Morgen geht. Nie Probleme diesbezüglich gehabt. 1500 bezahle ich nur, wenn ich mit der Lady noch einen Ausflug mache. Bei besonders guter Leistung (und ich meine jetzt wirklich BESONDERS GUT), habe ich beide Summen auch schon mal um bis zu 500 THB aufgestockt. Das ist bei mir aber nicht die Regel, sondern die Ausnahme und gefordert wurde es auch nicht. Wenn, dann mache ich das auf freiwilliger Basis und wirklich nur bei voller Zufriedenheit.

Was Deine Kollegen angeht, da stellt sich natürlich die Frage, was die am nächsten Tag bezahlen wollten. Bei 1000 für ST und 1500 für LT, wirst Du zu 99,9% keine Probleme bekommen (sofern zuvor nichts anderes ausgemacht war). Wenn man weniger gibt, führt das selbstverständlich zu Problemen.

Und nochmal: das bezieht sich alles nur auf Freelancer und Beerbargirls. Gogogirls sind nochmal ein ganz anderes Kapitel.
 
        #35  

Member



es ist doch egal läute

jeder zahlt eben das was er denkt


gruss lex
 
        #36  

Member



"Reiwaf 1999" alles richtig was du postest - kann ich aus meiner langjährigen praxis bestätigen ... Hatte zuletzt nen BKK stunner(beboren in BKK fließend englisch,in HKK,Singapore z.t. tätig etc.) in Bkk geangelt(das alleine wäre ne storie für sich) die hat 3/4000 in ihren Club genommen - war mit ihr 3 mal in Pattaya/Koh Chang je 2/3 wochen die hat cash 10/15000 baht bekommen ohne das ich bis auf 2 mal barfine gezahlt habe - nat. alles vorab abgeklärt ... Einmal hat sie mich nach 2000 baht zwischen rein gefragt und sonst nie meine großzügigkeit ausgenutzt - wir haben im Vip raum beim Eddy gewohnt und sie hat sich snaks im supermarkt gekauft öfters - hätte auch im hotel bestellen können - noch fragen ? 172 .44 kg - in Patty haben die "trottel" sie angemacht - was zahlt der "langharige" dir - nixs kapiert die "trottel" - ohne geld geht gar nixs - aber "kaufen" kannst die girls niemals :hehe: ... Hab persöhnlich ne goldkette von ner thai um,ein ölbild von nen Samui girl zu hause and and ... Na ja egal wie...:bye:...

So long jens
 
        #37  

Member



Member hat gesagt:
also 172.44 kg wäre mir echt a bisserl viel jens.:hehe::hehe: ich stehe eher auf die unter 50 kg klasse.

joke lang

club mix

p.s. warst gestern live im stadion dabei????
 
        #38  

Member



Member hat gesagt:
also 172.44 kg wäre mir echt a bisserl viel jens.:hehe::hehe: ich stehe eher auf die unter 50 kg klasse.

joke lang

club mix

p.s. warst gestern live im stadion dabei????

Sehr sehr witzig mein lieber -glaubst du ich kann mir nen schwerlastransporter leisten:lach::lach:... Nein war nicht im stadion,fernseher - war gestern totales chaos in München- fussball,U2 konzert u. streik im öffentlichen nahverkehr ... Kurz zum thema - war seit tsunami nicht In Phuket - hab immer zwischen 1500/2000(gogo) nettogehalt gezahlt,egal ob freelancer,go go bzw. bierbars - das dürfte auch die richtlinie für heute sein - wie in meinen bsp. zuvor darstellte, das kann auch in Phuket fkt. - wie das leben halt spielt - lässt sich eh schwer vorab planen ... "Club Mix" dir noch ne schöne zeit in Boracay ,schick dir demnächst mal ne PM ...:bye:

So long Jens

So long Jens
 
        #39  

Member



Member hat gesagt:
Kurz zum thema - war seit tsunami nicht In Phuket - hab immer zwischen 1500/2000(gogo) nettogehalt gezahlt,egal ob freelancer,go go bzw. bierbars - das dürfte auch die richtlinie für heute sein
Stand 2008, kann ich dies bestätigen, wobei sie mittlerweile in den Gogos 3000 - 4000 aufgerufen haben, aber das muss man ja nicht bezahlen.

Die Preise für LT der Beerbargirls bewegten sich zwischen 1000-2000 THB. 1500 habe ich maximal bezahlt und jede, die ich wollte, ist dafür mitgegangen.

Wie gesagt: Stand 2008. Das ist nun auch schon wieder zwei Jahre her.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #40  

Member



heute in hkt 300bf plus 1500. optisch 1a. sonst gabs auch nix zu meckern. dezember highseason wars auch so 1000 bis 1500.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten