Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
       #41  
Mitglied seit
10.04.2006
Beiträge
1.953
Likes erhalten
9
Standort
Kaufbeuren
Beruf
industriemechaniker und Moderne Sklave


ich würde sagen in beerbars und so brauchst man vorher den preis nicht abklähren

steht bei 1000-1500 lt

in agogos sollte man vorher vieleicht abklären wie hoch der kurs liegt


gruss lex
 
 
 
 
       #42  
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
34
Likes erhalten
0
Standort
München
Beruf
IT Consultant


Ich sehe immer den doch beachtlichen Mehrpreis bei den sogenannten GoGo-Damen, aber was genau ist denn da so exquisite gegenüber den "normalen" Bargirls.

Das Aussehen selbst kann es doch letztendlich nicht sein -I hope-
 
 
 
 
       #43  
Mitglied seit
15.03.2010
Beiträge
4.245
Likes erhalten
33
Standort
Aldebaran (neben Dr. Stoll)


Also ich fand im Schnitt die Optik bei den Agogo Ladys schon höher als in den Beerbars. Aber auch da gibt es sehr hübsche.
Ansonsten ist meine Erfahrung, dass die weniger Probleme machen von wegen Licht aus, zusammen duschen und auch sonst mehr "bei der Sache" sind. Aber das ist mein persönlicher Eindruck. Dafür ist bei den BB Ladys finde ich das Take Care besser, sie bleiben eher LT bzw bei LT länger. Kann man natürlich nicht pauschalisieren.

Ein weiterer Vorteil bei den GoGos ist, du hast sie in dem Laden schon nackt/leicht bekleidet gesehen. Bei einem BB Girl siehst du viel erst im Hotel.

Wenn die Agogo Damen bis zur Sperrstunde keinen Kunden haben, kann man sie oft in den Diskos antreffen und spaart dann die hohe Barfine und bekommt oft auch ein geringeren Preis für die Lady selbst angeboten.
 
 
 
 
       #44  
Mitglied seit
15.08.2008
Beiträge
230
Likes erhalten
1.429


vielen dank für die bisherigen beiträge, war sehr informativ.

ich glaube, es ist sehr individuell, ob man vorher über den preis spricht oder nicht.

ich war vor 2 jahren absoluter newbie, hatte mich aber auch hier über die preise informiert...

habe meist auch vorher über den preis gesprochen...war kein problem...

ein einziges mal hatte ich in einer bierbar ein mitgenommen, die dann im zimmer 2500 aufrief...ich hatte ihr aber gesagt, dass es lächerlich ist und sie wüsste ja, dass ich die preise kenne...LT nur 1500...schlussendlich ist sie gegangen, ich bin am nächsten tag in die bierbar...da war sie auch nicht merh erschienen und habe statt barfine zu bekommen etliche freibier trinken dürfen...also kam auf das gleiche raus...

bin gespannt, ob im dezember die preise gleich bleiben...
 
 
 
 
       #45  
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
115
Likes erhalten
3


es ist doch egal läute

jeder zahlt eben das was er denkt

gruss lex
Hmmm - ich find's schon gut zu wissen was so "üblich" ist auf Phuket. Wenn man einfach immer nur zahlt was man meint seien "faire" Preise besteht das Risiko, dass man entweder zuviel oder zuwenig bezahlt...

In Pattaya war ich bei meinen ersten Trip sehr froh zu wissen mit wieviel zu rechnen ist. Pattaya zahle ich LT Gogo 1500b und Disco-FL 1200-1500b. Phuket ist mein erster Trip im Dezember und Freelancer LT scheinen um die 1500b zu kosten was ja ganz ok ist.
 
 
 
 
       #46  
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
115
Likes erhalten
3


vielen dank für die bisherigen beiträge, war sehr informativ.

ein einziges mal hatte ich in einer bierbar ein mitgenommen, die dann im zimmer 2500 aufrief.
In diesem Fall gings wohl gar nicht ums Geld sondern darum, dass das Girl es bewusst eskalieren liess um ohne "Leistung" gehen zu können. Entweder hatte sie das schon geplant als sie sich barfinen liess oder hat sich nach Verlassen der Bar es doch anders überlegt...

Der zweite Fall ist mir mit einer Disco-Freelancerin auch schon mal passiert.
 
 
 
 
       #47  


In diesem Fall gings wohl gar nicht ums Geld sondern darum, dass das Girl es bewusst eskalieren liess um ohne "Leistung" gehen zu können. Entweder hatte sie das schon geplant als sie sich barfinen liess oder hat sich nach Verlassen der Bar es doch anders überlegt...
Das vermute ich mal auch das es eher diesen Hintergrund hatte :yes:

Popeye :tu:
 
 
 
 
       #48  
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
40
Likes erhalten
26


In Patong ist die Freelancer Scene recht ausgeprägt, da die beerbars schon recht früh schließen (ca. 1:00). Dann versammeln sich alle Girls die noch keinen Kunden haben in den einschlägigen Tanzschuppen. Da werden dann in der Peak 1000 THB für ST und 1500 LT aufgerufen. Wenn der Sympathiefaktor nicht stimmt, oder du vorher mit der dicken Scheinerolle wedelst natürlich auch mehr (Stand Januar 2010). Wobei ich mich immer frage wer um 2:00 noch eine LT braucht ;-).
 
 
 
 
       #49  


Wobei ich mich immer frage wer um 2:00 noch eine LT braucht
Na zum gemütlichen "after Sleep Bumsi Bumsi" das ist ja der Sinn und Reiz überhaupt der Longtimes :hehe:

Popeye :tu:
 
 
 
 
       #50  


ein einziges mal hatte ich in einer bierbar ein mitgenommen, die dann im zimmer 2500 aufrief...ich hatte ihr aber gesagt, dass es lächerlich ist und sie wüsste ja, dass ich die preise kenne....
Wahrscheinlich erst nachdem du im Zimmer deinen Spickzettel gezückt hattest, wo die ganzen "Ferkeleien" notiert waren, welche du mit ihr die Nacht über"abarbeiten" wolltest.....
Dann hat sie es mit der Angst zu tun bekommen und suchte das Weite.....:hehe::yes:

[ATTACH=full]256524[/ATTACH]
 
 
 
 
       #51  
Mitglied seit
10.04.2006
Beiträge
1.953
Likes erhalten
9
Standort
Kaufbeuren
Beruf
industriemechaniker und Moderne Sklave


da muss ich auch sagen das ist mir bis jetzt noch nie passiert
das eine im zimmer nen höheren preis aufgerufen hat

gruss lex
 
 
 
 
       #52  
Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge
3.668
Likes erhalten
21
Standort
Deutschland
Beruf
Dipl. Betriebswirt


Die Bars in denen ich in patong verkehren schliefen immer gegen 03.00 Uhr.
 
 
 
 
       #53  
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
115
Likes erhalten
3


Wobei ich mich immer frage wer um 2:00 noch eine LT braucht ;-).
Hmmm - ich habe in Pattaya auch schon mal um 5:00 noch eine LT gesucht... Gibt Typen die schlafen lieber alleine und haben ihren Frieden - andere (wie ich) finden's gut am Morgen bzw Mittag neben einem Girl aufzuwachen...
 
 
 
 
       #54  
Mitglied seit
24.08.2010
Beiträge
411
Likes erhalten
1.052


Nun kann ich meine Frage selbst beantworten. Phuket ist definitiv teurer als Pattaya.
Ich habe ein Bar Girl für LT mitgenommen und war sehr zufrieden. Sie hat sehr gut mitgemacht und alle meine Wünsche erfüllt. Ich habe vorher nicht nach den Preis gefragt und ihr am nächsten Tag 1500 Bath plus 500 Tip inkl. TukTuk von Kata nach Patong gegeben.

Das nächste Bar Girl hat gleich gefragt, ob ich mit 2000 für LT einverstanden bin.
Ich antwortete, das sie 2000 Bath bekommt, wenn ich zufrieden bin und 1500 Bath wenn nicht. Sie meinte nur, dass ich sehr zufrieden sein werde und die kleine war der Hammer und ihre 2000 Bath wert.

Ich hatte auch einen Fehlgriff gemacht und Leichenschänder gespielt und nach einer Stunde nach Hause geschickt. Ich gab ihr 500 Bath und sie wollte 1000. Ich habe ihr erklärt, dass ich für so eine schlechte Nummer keine 1000 zahle und wir haben uns dann auf 700 Bath geeinigt.
 
 
 
 
       #55  
Mitglied seit
12.11.2010
Beiträge
129
Likes erhalten
0


hab im oktober jetzt in bkk immer 2000 + barfine gezahlt und in pattaya 1000 + bf, hab aber irgendwann das fragen aufgehört und dem mädel einfach "das übliche" in die hand gedrückt + tip wenn sie wirklich klasse war. in pattaya warens meist girls aus den bars, keine gogo girls. hatte nie probleme das eine unzufrieden war mit der bezahlung. hab aber auch täglich gewechselt. war im großen und ganzen problemlos, 2 wollten nachts früher gehen, eine hab ich dann weggeschickt die andere blieb noch bestimmt 2 lebhafte stunden. keine ahnung ob ich nach x singhas da eine falsche verständigung hatte oder was da gelaufen ist, aber empfands auch nicht wirklich tragisch. war das erste mal da, aber hatte den vorteil eines ortskundigen freundes der bisschen ein auge auf mich hatte und den ich um rat fragen konnte... :)
 
 
 
 
       #56  
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
573
Likes erhalten
604
Standort
Bangkok


@EdVonSchleck

Nenn mich Yoda! :D
 
 
 
 
       #57  
Mitglied seit
12.11.2010
Beiträge
129
Likes erhalten
0


lol, bist du klein grün, redest wirr und lebst im sumpf?^^
 
 
 
 
       #58  
Mitglied seit
13.11.2010
Beiträge
41
Likes erhalten
0
Standort
Alpenland
Beruf
Perpetual Traveler


als newbie muss ich mal fragen: Wie sieht denn Eure Preisskala aus wenn das Girl noch gut englsich spricht. Wenn ich ein girl längere Zeit mitnehmen würde - dann hätten ihre Sprachkenntnisse neben Sympathie bei mir höchste Priorität.....
Gibt es da Preisunterschiede zwischen Girl mit guten E. Sprachkenntnissen und Girls die kaum Englisch können ??? Ich vermute mal dass eher die älteren Englisch besser beherrschen ....
 
 
 
 
       #59  
Mitglied seit
24.08.2010
Beiträge
411
Likes erhalten
1.052


als newbie muss ich mal fragen: Wie sieht denn Eure Preisskala aus wenn das Girl noch gut englsich spricht. Wenn ich ein girl längere Zeit mitnehmen würde - dann hätten ihre Sprachkenntnisse neben Sympathie bei mir höchste Priorität.....
Gibt es da Preisunterschiede zwischen Girl mit guten E. Sprachkenntnissen und Girls die kaum Englisch können ??? Ich vermute mal dass eher die älteren Englisch besser beherrschen ....
Du wirst keinen Rabatt bekommen, nur weil das Girl kaum Englisch spricht. Such dir einfach eine aus und unterhalte dich mit ihr. Wenn es passt, dann nimm sie mal ne Nacht mit. Bist du zufrieden, dann kannst die sie ja fragen was eine ganze Woche mit ihr kostet. Der Preis hängt auch davon ab, in welcher Stadt du bist.
 
 
 
 
       #60  
Mitglied seit
13.10.2010
Beiträge
11
Likes erhalten
0
Zusammenfassung des Threads "Aktuelle Preisanfrage" !!??

Hallo Leute!

Bevor die Frage aufkommt: JA, ICH NEWBIE... UMPF...UMPF... ABER ICH KANN SCHON MIT MESSER UND GABEL ESSEN! :yes:

Fassen wir doch mal (bezogen auf Bad Pattaya) Eure Zahlen und Fakten etwas übersichtlicher zusammen:

Beerbar:
ST: 1000 Baht (...ohne Verhandlung NACH DER NUMMER in die Hand drücken - klappt zu 99,9 %) plus 300 Baht Barfine plus ggf. "Tip".
LT: 1500 Baht (...ohne Verhandlung NACH DER NUMMER in die Hand drücken - klappt zu 99,9 %) plus 300 Baht Barfine plus ggf. "Tip".
LT-Pauschale über einen längeren Zeitraum: 1000 Baht/Tag plus einmalig 300 Baht Barfine plus ggf. "Tip".


Agogos:
ST: 1500 Baht (noch in der Bar abklären!) plus 300 Baht Barfine.
LT: 2000 Baht (noch in der Bar abklären!)plus 300 Baht Barfine.
LT-Pauschale ?? Vielleicht kann hier jemand mit Preisangaben helfen?

Allgemeine Empfehlungen für Freelancer und Mädels aus Beerbars: ????

Wieviel:
Wieviel Trinkgeld gebt ihr so, wenn ihr mit dem Mädel Eurer Begierde richtig zufrieden wart?



Bis später...
Um reichlich Kritik wird - sofern vorhanden - gebeten!
 
 
 
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten