Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.191  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich hier Preise für LT von 4000 BHT lese kann ich es gerade noch wegen den eventuell vorhandenen "take care Faktor" nachvollziehen...aber 3000 BHT für ST!!!!!! Hier in Frankfurt kostet jede ST Nummer im Laufhaus 40€ bis 50€ bei großer Auswahl von sehr hübschen Mädels aus allen Herren Länder.
Ja Frankfurt ein Schuss dann gehen. Für 50€. Hatte vor etlichen Jahren es müssen bestimmt min 15 sein ein Erlebnis mit einer thai im Lauf Haus die hatte 50 aufgerufen, nach der ersten Nummer (1stunde) baht sie mich zu bleiben für 20 mit echtem GF sex. Mein Freund machte sich schon sorgen wo ich denn blieb. Aber das ist mir in D nur einmal passiert und hat mich für die thais für immer versaut.

#3.192  

Member

In Hamburg gibt es auch einen netten Thai-Puff. Für 50 € gehe ich dort immer glücklicher raus als ich reingegangen bin. OK, jetzt keinen echten GF Sex, aber man muss nicht um jeden Handgriff feilschen und die girls sind lustig und freundlich und machen fast alles mit. Definitiv kein Nepp wie so oft anderswo. Natürlich sind nicht alle so, man muss schon ein wenig Glück haben, es gibt auch dort einige Abgefuckte. Die gibt es in LOS ja aber auch! Mag die Adresse gar nicht nennen, sonst rennen dort alle hin...

#3.193  

Member

Member hat gesagt:
In Hamburg gibt es auch einen netten Thai-Puff.
Für 50 € gehe ich dort immer glücklicher raus als ich reingegangen bin. OK, jetzt keinen echten GF Sex, ...

In meinem Lieblings-Sauna-Club arbeiten mehrere Thais von 18 bis Anfang 20, die halbe Stunde für 50 Euro,
inklusive Blasen ohne Kondom. Ab einer Stunde und länger ändert sich der Service-Umfang auf dem Zimmer
und als Stammkunde bekommst du eh gratis die Illusion, GF-Sex zu haben. Diese Thais sind clever und verstehen
etwas von Kundenbindung.

Vom Zeitfaktor (LT von 10 bis 24 Stunden) in Relation zum angesagten Preis (30 Euro bis 120 Euro) ist Thailand
immer noch unschlagbar und in Deutschland sind diese Zeitrahmen für Normalverbraucher nicht bezahlbar, wenn
man nicht gerade sein Geld selber im Keller druckt.

Shorttime in der Soi 6 in Pattaya nach dem Prinzip: "you come me go" mit einer Zeitdauer von 10 Minuten bis
zu einer Stunde, zu einem Preis von 1.000 Baht plus 300 Baht Barfine (ca. 33 Euro) ist vergleichbar mit einem
deutschen Laufhaus, 20 Minuten für 30 Euro, wenn man nicht die volle Stunde in der Soi 6 auf dem Zimmer aus-
schöpft. Viele Yings bieten in der Soi 6 einen Blow Job mit Aufnahme an, den es in einem Laufhaus in Deutschland
gar nicht oder nicht zu diesem Kurs gibt. Das Empfinden von GF-Sex in der Soi 6 ist abhängig von der jeweiligen
Dienstleisterin und in einem deutschen Laufhaus Fehlanzeige.

#3.194  

Member

Blowjob in der Soi 6 um insgesamt 1300,- THB?! Hat sich was geändert seit Anfang Oktober?? War des öfteren dort in unterschiedlichen Bars, und der Preis war für BJ 500,- plus 300,- Bf---für ficki ficki hat sich die Gage auf 700,- verändert.
In jeder anderen BJ Bar in Pattaya wird, was mir bekannt ist, nie mehr als 500,- Bähter aufgerufen....
Oder ist jetzt der Mehrpreis, der Traueraufschlag?!?!?

#3.195  

Member

War gestern in der Rock Hard agogo in patong :preise (St 1000 bar 2000 girl,lt 2000 bar 5000girl )super girl schlank 22 Traum Tritten und noch echt. Habe die longtime runtergehandelt auf 1000 bar aber erst nach 1 uhr und 3500 für sie und trotzdem stehenlassen weil ich mir eine Massage Maus nach der Arbeit aufs Zimmer bestellt habe für 2000 + Frühstück und aus checken um 11. Und die haben sich gelohnt super versauter sex 2* plus massage danach.

#3.196  

Member

Member hat gesagt:
Blowjob in der Soi 6 um insgesamt 1300,- THB?! Hat sich was geändert seit Anfang Oktober??

Früher verlangten sie 700. Seit etwa zwei Jahren 1000. Ob es bei nur BJ günstiger ist weiss ich nicht. Ich geniesse immer das volle Programm. Zuzüglich 300 fürs Zimmer ist unverändert!

#3.197  

Member

Die ganzen Preise sind schon echt hoch und heftig. Zumindest wenn man den Prozentsatz bedenkt und wo man gerade Urlaub macht.
Ok Urlaub. Ja. Aber später stellt man fest....... Wau meine Urlaubskasse hat ganz schön abgenommen.
Ich wege mal ab auf die Durschnittsverdiener hier. Ca. 2500 netto auf seinem Konto habe ich mir gedacht. Eine Thai als Durchnittsverdienst um die 350 Euro in einer Fabrik.
Gibts Du Ihr 1 Euro ist es so als gäbe Dir jemand 7 Euro. Macht also für die Lady bei 1000 bath 25 Euro in die Tasche pro Tag. WAU. Zumindest Appartments für Thais kosten knapp um die 40 Euro/ Monat.
Quatsch verrechnet : Du gibts Ihr 25 Euro ( 1000 Bath ) ist es daselbe als würde Dir jemand das mal 7 geben. also 190 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.198  

Member

Member hat gesagt:
Zumindest Appartments für Thais kosten knapp um die 25 Euro/ Monat.

Ja, die gibt es. Heißen dann nur nicht Apartment ... Und in zentraler Lage schon mal erst recht nicht ...

#3.199  

Member

Fakt ist es: Die Preise sind heftig!!!. Zu heftig! Meiner Meinung nach.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten