Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.201  

Member

Stimmt in Zentraler Lage teilen sich ein Mädels die Zimmer und dann zahlt jeder 3-3500 bath.

@tommz Und ne Nutte in Deutschland bekommt für eine Halbe Stunde auch 50 € same same. Die Damen kosten nun mal Geld.

25€ in der Tasche wau ????????? Versuch mal damit dich, deine Kinder, Mama, Pappa und einen versoffenen Bruder und alles andere zu finanzieren. Mal ganz davon abgesehen das sie das nicht täglich haben.

Aber es gibt genug Girls die im Monat 100.000 bath machen. Warum auch nicht. Würdest du es anders machen?

Ich wiederhole mich zum 10 mal.
Jeder kann in Thailand eine Dame zu dem Geld was er bereit ist zu zahlen finden. Das ist immer noch kein Problem.
Ob es allerdings der Stunner ist von dem man träumt steht auf einem anderen Blatt.

#3.202  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt in Zentraler Lage teilen sich ein Mädels die Zimmer und dann zahlt jeder 3-3500 bath.

@tommz Und ne Nutte in Deutschland bekommt für eine Halbe Stunde auch 50 € same same. Die Damen kosten nun mal Geld.

25€ in der Tasche wau ????????? Versuch mal damit dich, deine Kinder, Mama, Pappa und einen versoffenen Bruder und alles andere zu finanzieren. Mal ganz davon abgesehen das sie das nicht täglich haben.

Aber es gibt genug Girls die im Monat 100.000 bath machen. Warum auch nicht. Würdest du es anders machen?

Ich wiederhole mich zum 10 mal.
Jeder kann in Thailand eine Dame zu dem Geld was er bereit ist zu zahlen finden. Das ist immer noch kein Problem.
Ob es allerdings der Stunner ist von dem man träumt steht auf einem anderen Blatt.

ich wage es zu bezweifeln, das jeder eine dame findet, zu dem preis, den ER gerne zahlen würde.o_O

#3.203  

Member

Dann ..... Was braucht eine Freundin im Monat über die Runden zu kommen?

#3.204  

Member

Member hat gesagt:
ich wage es zu bezweifeln, das jeder eine dame findet, zu dem preis, den ER gerne zahlen würde.o_O

Tja, Deleted member 19058, für 0 € wird's natürlich schwer ...

#3.205  

Member

Member hat gesagt:
Tja, Deleted member 19058, für 0 € wird's natürlich schwer ...

habe nur auf das reagiert, was @kelle geschrieben hatte;) obwohl ich bei der einen oder anderen schon eher dafür bin, das die mädels nach leistung gezahlt werden sollen. hört sich vielleicht ein wenig "hart" an, aber es gab schon mädels, wo ich am liebsten null komma null gegeben hätte.

#3.206  

Member

Member hat gesagt:
Zumindest Appartments für Thais kosten knapp um die 40 Euro/ Monat.

Member hat gesagt:
Ja, die gibt es. Heißen dann nur nicht Apartment ... Und in zentraler Lage schon mal erst recht nicht ...

Es geht aber noch wesentlich billiger und das relativ zentral in Pattaya. (750m von der Walkingstreet Richtung Chaloem Phrakiat Park)

Anhang anzeigen SAM_4589c.jpg

Geheimtipp für alle Bifis, dort gibt`s auch Nutten.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.209  

Member

Gut das ist dann eher etwas wenn man selbst kein cent mehr in der Tasche hat.
Mal ohne witz. Pennen da Leute?

#3.210  

Member

Member hat gesagt:
Gut das ist dann eher etwas wenn man selbst kein cent mehr in der Tasche hat.
Mal ohne witz. Pennen da Leute?
Klar pennen da Leute.
Bin tagsüber vorbeigefahren und habe nur Frauen / Girls gesehen, die gleich eindeutige Angebote gemacht haben.

Vielleicht fahr ich im Dez. noch mal vorbei, mache detailiertere Fotos und quatsche auch mit den Frauen.

Anhang anzeigen SAM_4590c.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten