Bitte nicht falsch verstehen!!! Ich meinte nicht das Du nur "daher" redest, ich meinte eher das bei Dir der Wunsch der Vater des Gedankens ist.Member hat gesagt:Nein ich rede nicht nur so da her, es kommen genug Customer @Gilmored
Ist schon ein lustig VölkchenMember hat gesagt:1 Japaner kommt auch immer wieder, der steht halt wohl genau darauf.
Och ... ausgewaschen ist wie neuMember hat gesagt:Also wenn ich mir vorstelle, dass meiner Freundin auf der Arbeit 10 - 20 mal in den Mund gespritzt wird..also ich weiss nicht..
Member hat gesagt:Und natürlich kann daraus was werden. Das setzt aber voraus das die Dame mit der Arbeit im Milieu aufhört sich einen normalen Job sucht und ich unter Umständen den Rest übernehme.
NochmalMember hat gesagt:Natürlich haben sie das. Ich bin selbst seit 2 Jahren mit einer Dame zusammen die mal dort gearbeitet hat. Aber das ist auch schon zwei Jahre her. Sie sitzt gerade neben mir hier in Norwegen.
Ich bin bestimmt der letzte der behaupten würde so etwas würde es nicht geben.
Das stimmt wohl. Ohne dem geht nix. So ein Projekt kostet Geld. Aber, was ist Geld gegen Glück?Member hat gesagt:Aber wir wissen beide das dieses Projekt ohne Kohle nicht zu realisieren ist.
Kann ich verstehen und nachvollziehen aber irgendwann wirst dazu bereit sein. So oder so. Ich hoffe natürlich für Dich: SO !Member hat gesagt:Im Moment bin ich für einen Bericht noch nicht bereit.
Member hat gesagt:Nochmal
Wie ihr ja sicher alle wisst ist es bei mir ähnlich nur das ich schon verh. bin und Du Kelle immer noch in wilder Ehe lebst![]()
Wenn sie denn gerade neben Dir sitzt, bitte liebe Grüße bestellen.
Ja, meine Frau hat auch in einer Bar gearbeitet. Anfangs als sie noch in Thailand lebte war das, muss ich wohl zugeben, ein Problem für mich. Aber seit dem sie Pattaya verlassen hat, später dann zu mir nach D gezogen ist ...absolut kein Problem mehr. Für mich kann ich sagen das die Bar keine Rolle mehr spielt. Außer ich bin in PattayaAber das ist ein anderes Thema
Wenn man bedenkt das die Soi 6 Ladys ( nicht alle aber einige ) nach der Arbeit noch in die I - Bar sind um noch einen Kunden abzuschleppen und der Kunde dann glaubt ist eh eine von den Braveren, die haben sich aber sehr schwer getäuscht. Den die Meinige hat genau das früher praktiziert. Also an Alle bitte den Ball schön flach halten. Okay die meisten können damit nicht leben ICH schon.Member hat gesagt:Stelle mir da gerade vor, wie viele Girls ich in Pattaya geküsst habe, nachdem sie vorher bis zu 10 Schwänze gelutscht haben.
Ob ich da der einzige bin?
Da erklär mir mal den Unterschied wenn ich eine habe für ein zwei Tage der aber täglich 10x in den Mund gespritzt wird und eine auf dauer was da der Unterschied beim schmusen ist?Member hat gesagt:Ja aber es waren nicht deine Freundinnen. OK vielleicht für eine Nacht oder auch zwei.
Musstest du mir jetzt diese Illusion nehmen?Member hat gesagt:Ja aber es waren nicht deine Freundinnen. OK vielleicht für eine Nacht oder auch zwei.
Ja genau, die ganzen I-Bar Proleten, die dann mit zwei - drei Mixer im Kopf zu Sperrstunde das Gefühl haben, was sie da für einen Stuner abgeschleppt haben.Member hat gesagt:Wenn man bedenkt das die Soi 6 Ladys ( nicht alle aber einige ) nach der Arbeit noch in die I - Bar sind um noch einen Kunden abzuschleppen und der Kunde dann glaubt ist eh eine von den Braveren, die haben sich aber sehr schwer getäuscht.
Mit meinem Poste, wollte ich genau auf das hinaus. Ekeln oder nicht, macht für mich keinen massgebenden Unterschied.Member hat gesagt:Da erklär mir mal den Unterschied wenn ich eine habe für ein zwei Tage der aber täglich 10x in den Mund gespritzt wird und eine auf dauer was da der Unterschied beim schmusen ist?