Gäste lese Limitierung!

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.661  

Member

Nee wir fahren nur durch Dänemark um nach Deutschland zu kommen. Sich binden tut ein anderer.

#3.662  

Member

Member hat gesagt:
Nein ich rede nicht nur so da her, es kommen genug Customer @Gilmored
Bitte nicht falsch verstehen!!! Ich meinte nicht das Du nur "daher" redest, ich meinte eher das bei Dir der Wunsch der Vater des Gedankens ist.
Sage auch nicht das ich Dir (oder ihr) nicht glaube. Wunderte mich einfach nur das sie bei ihren Customern damit durch kommt.
Member hat gesagt:
1 Japaner kommt auch immer wieder, der steht halt wohl genau darauf.
Ist schon ein lustig Völkchen :lach1: Ich mag sie:hehe:
Member hat gesagt:
Also wenn ich mir vorstelle, dass meiner Freundin auf der Arbeit 10 - 20 mal in den Mund gespritzt wird..also ich weiss nicht..:(
Och ... ausgewaschen ist wie neu :lach1:
Member hat gesagt:
Und natürlich kann daraus was werden. Das setzt aber voraus das die Dame mit der Arbeit im Milieu aufhört sich einen normalen Job sucht und ich unter Umständen den Rest übernehme.
:tu: Absolut ! Anners geht nicht !
Member hat gesagt:
Natürlich haben sie das. Ich bin selbst seit 2 Jahren mit einer Dame zusammen die mal dort gearbeitet hat. Aber das ist auch schon zwei Jahre her. Sie sitzt gerade neben mir hier in Norwegen.
Ich bin bestimmt der letzte der behaupten würde so etwas würde es nicht geben.
Nochmal :tu:
Wie ihr ja sicher alle wisst ist es bei mir ähnlich nur das ich schon verh. bin und Du Kelle immer noch in wilder Ehe lebst:shot: :lach1:
Wenn sie denn gerade neben Dir sitzt, bitte liebe Grüße bestellen.
Ja, meine Frau hat auch in einer Bar gearbeitet. Anfangs als sie noch in Thailand lebte war das, muss ich wohl zugeben, ein Problem für mich. Aber seit dem sie Pattaya verlassen hat, später dann zu mir nach D gezogen ist ...absolut kein Problem mehr. Für mich kann ich sagen das die Bar keine Rolle mehr spielt. Außer ich bin in Pattaya :hehe: Aber das ist ein anderes Thema:lach1:
Member hat gesagt:
Aber wir wissen beide das dieses Projekt ohne Kohle nicht zu realisieren ist.
Das stimmt wohl. Ohne dem geht nix. So ein Projekt kostet Geld. Aber, was ist Geld gegen Glück? o_O
Member hat gesagt:
Im Moment bin ich für einen Bericht noch nicht bereit.
Kann ich verstehen und nachvollziehen aber irgendwann wirst dazu bereit sein. So oder so. Ich hoffe natürlich für Dich: SO ! :) wie Du es Dir vorstellst.

#3.663  

Member

Member hat gesagt:
Nochmal :tu:
Wie ihr ja sicher alle wisst ist es bei mir ähnlich nur das ich schon verh. bin und Du Kelle immer noch in wilder Ehe lebst:shot: :lach1:
Wenn sie denn gerade neben Dir sitzt, bitte liebe Grüße bestellen.
Ja, meine Frau hat auch in einer Bar gearbeitet. Anfangs als sie noch in Thailand lebte war das, muss ich wohl zugeben, ein Problem für mich. Aber seit dem sie Pattaya verlassen hat, später dann zu mir nach D gezogen ist ...absolut kein Problem mehr. Für mich kann ich sagen das die Bar keine Rolle mehr spielt. Außer ich bin in Pattaya :hehe: Aber das ist ein anderes Thema:lach1:

Das wird vielleicht auch unser Weg werden, falls es mit einem Internationalen Job nicht klappt.... aber wer kann dass denn schon vor raus sehen.

Ich danke auch dir, ich habe deine Ansprache verstanden, das Ergebnis wird zeigen, ob es sich gelohnt hat oder nicht. Wenn nicht, dann kann ich trotzdem ruhigen Gewissens schlafen

#3.664  

Member

@Andre
Dann wünsche ich euch zwei beiden alles Gute.Halte durch,es könnte ein steiniger Weg werden.
Ich bin froh das es mir möglich war meine jetzige Frau so schnell wie möglich aus dem größten Puff der Welt heraus zu holen.

#3.665  

Member

Member hat gesagt:
Stelle mir da gerade vor, wie viele Girls ich in Pattaya geküsst habe, nachdem sie vorher bis zu 10 Schwänze gelutscht haben.

Ob ich da der einzige bin?:rolleyes:
Wenn man bedenkt das die Soi 6 Ladys ( nicht alle aber einige ) nach der Arbeit noch in die I - Bar sind um noch einen Kunden abzuschleppen und der Kunde dann glaubt ist eh eine von den Braveren, die haben sich aber sehr schwer getäuscht. Den die Meinige hat genau das früher praktiziert. Also an Alle bitte den Ball schön flach halten. Okay die meisten können damit nicht leben ICH schon.
Vielleicht hilft dieser Artikel dem einen oder anderen das aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
So ist es, mit einer Prostituierten zusammen zu sein

#3.666  

Member

Member hat gesagt:
Ja aber es waren nicht deine Freundinnen. OK vielleicht für eine Nacht oder auch zwei.
Da erklär mir mal den Unterschied wenn ich eine habe für ein zwei Tage der aber täglich 10x in den Mund gespritzt wird und eine auf dauer was da der Unterschied beim schmusen ist?
Auf die Antwort bin ich gespannt.

#3.667  

Member

@Lifeliveit da gibt es nichts zu erklären denn das waren ja nicht seine Freundinnen.
Sondern Bettgespielinnin für ein oder zwei Nächte.

Wie gesagt ich bin der letzte der dich dafür verurteilt und solange du und sie damit glücklich sind Feuer frei.

Aber als Freundin würde ich sie trotzdem nicht bezeichnen.

#3.668  

Member

@kelle, es macht beim schmusen aber keinen Unterschied!
Mir ist schon klar das die meisten Menber damit nicht umgehen können, ist auch egal jeder kann sein Leben leben wie er will.
Nochmals der Link zu dem Thema sollten wirklich alle mal lesen vielleicht kommt dann mehr Verständnis auf das die Welt nicht nur schwarz oder weiß ist.
So ist es, mit einer Prostituierten zusammen zu sein

Zuletzt bearbeitet:
        #3.669  

Member

Mit einer Hure könnte ich auch nicht zusammen leben.Mit ner Ex-Hure klappt es bis jetzt wunderbar.

#3.670  

Member

Member hat gesagt:
Ja aber es waren nicht deine Freundinnen. OK vielleicht für eine Nacht oder auch zwei.
Musstest du mir jetzt diese Illusion nehmen?

Member hat gesagt:
Wenn man bedenkt das die Soi 6 Ladys ( nicht alle aber einige ) nach der Arbeit noch in die I - Bar sind um noch einen Kunden abzuschleppen und der Kunde dann glaubt ist eh eine von den Braveren, die haben sich aber sehr schwer getäuscht.
Ja genau, die ganzen I-Bar Proleten, die dann mit zwei - drei Mixer im Kopf zu Sperrstunde das Gefühl haben, was sie da für einen Stuner abgeschleppt haben. :D

Member hat gesagt:
Da erklär mir mal den Unterschied wenn ich eine habe für ein zwei Tage der aber täglich 10x in den Mund gespritzt wird und eine auf dauer was da der Unterschied beim schmusen ist?
Mit meinem Poste, wollte ich genau auf das hinaus. Ekeln oder nicht, macht für mich keinen massgebenden Unterschied.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten