Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.671  

Member

Member hat gesagt:
...
Wenn ich einen Job habe, dann geht es weiter, aber da jetzt schon drüber nach zu denken ist nicht förderlich.
Ich werde von einem sehr sehr guten Freund immer wieder animiert doch auch mit anderen zu Vögeln.
Kann ich nicht, ich bin Treu.

Also ich kann deine Gefühle absolut nachvollziehen. Nur jetzt hier in deiner Heimat "treu" zu sein und dich den schönen Dingen des Lebens wegen ihr zu verschließen, das würde ich an deiner Stelle jetzt nicht machen. Du hast nur das eine Leben. Und du darfst ihr ja auch geistig treu bleiben, so wie sie es augenscheinlich mit dir tut.
Ein anderer Aspekt würde mir etwas mehr Kopfzerbrechen bereiten wenn ich an deiner Stelle wäre.
Du weißt das selbst weil du dir schon tausend mal den Kopf darüber zerbrochen hast.
Sie arbeitet im Gewerbe und lernt täglich neue Männer kennen. Irgendwann ist da später auch mal einer dabei, der dir geistig und optisch das Wasser reichen kann oder gar besser ist. Und rein zufällig ist auch genügend Kohle vorhanden die er bereit ist für so eine junge Frau zu investieren.
Er muß nicht noch ein Jahr zur Schule gehen und sich dann einen Job suchen.
Die Mädels denken da sehr pragmatisch und was sie JETZT haben können ist doch besser als die wage Hoffnung auf eine Zukunft mit dir.

Und auch wenn du weißt das die Geschichte an den Baum laufen kann. Mit jedem Urlaub, jedem Monat den du mit ihr chattest etc. wird es mehr weh tun.
Es wird dir irgendwann sehr schwer fallen bzw. fast unmöglich werden wenn du dich zu sehr auf sie fixierst, einfach los zu lassen.

Macht halt so weiter wie das jetzt läuft, aber mit jedem vergangenen Monat sinkt die Wahrscheinlichkeit das es ein happy end geben wird.
Ich hoffe natürlich trotzdem von ganzem Herzen das es für dich und sie gut geht.

#3.672  

Member

Warum sollte der Herr ,der hier mit einer Nutte zusammen ist nicht glücklich sein........es gibt Männer (Wifesharer) und nicht gerade wenige,die erst richtig geil werden wenn sie sehen oder auch wissen das ihre Frau von einem anderen gefickt wird.Ich ficke die Ehefrau eines Paares und ihr Mann wird mega geil wenn er es sieht....wir ficken ohne Gummi und mit reinspritzen,er will das so und ich jetzt auch,da er im Anschluss nach meinem Abspritzen sofort seine Frau fickt,er steht also auch auf Schlammschieben, und das nun seit ca.5 Jahren.Ihr Mann will in der Regel dabei sein,es ist ja sein Fetisch,hat uns aber auch erlaubt zu zweit zu ficken,sie muss nur alles bei seiner Heimkehr berichten und dabei wird er so geil ,dass sie immer im Anschluss zusammen ficken,ja,wir haben diese Möglichkeit schon hin und wieder war genommen.(Kaffee Trinken mit einem anschließenden geilen Fick) bevor ich sie kennen lernte konnte ich mir sowas nicht vorstellen.

#3.673  

Member

Member hat gesagt:
...wir ficken ohne Gummi und mit reinspritzen,er will das so und ich jetzt auch,da er im Anschluss nach meinem Abspritzen sofort seine Frau fickt,

Darum geht es doch hier nicht.

#3.674  

Member

Hier geht es eigentlich um Preise und wir sind nur etwas abgeschweift. Aber gut so.
Nun auch von mir noch ein sinnvoller Beitrag zum Thema Preise.
Also Patong vor 6 Wochen und ich wollte mal die Preise testen, weil ich unverhofft Solo geworden bin.

Also die Massage Läden sind natürlich alle Bordells und es macht super Spaß sich mit den Girls kurz zu unterhalten.
Du mußt natürlich sagen was du willst und was du dafür bezahlen möchtest.
Da wir hier bei der magischen Grenze von etwa 1000bath angelangt waren, habe ich natürlich genau DAS getestet.

Das Ergebnis ist in Ordnung. Ich hatte mir durchweg junge und hübsche Mädels dafür gesucht und begann 12 Uhr mittags.
Die Erfolgsquote ist etwa 50:50 Also entweder wirst du sofort in die Wüste geschickt oder sie versuchen mit 1300 das Bewerbungsgespräch.
Mit etwas Geduld und Geschick gehst du dann für 1000 mit rein und bekommst guten Service für dein Geld.
Man muß allerdings dafür in der Lage sein etwa 5 Kilometer ohne Rollator laufen zu können.
Hatte auch einen Reinfall, also vorher 1000 für die Kleine gezaht - sie Rock hoch - Gummi drüber - Schwanz rein - und am Handy gespielt.
Ich sofort raus aus dem Laden und tausend in den Sand gesetzt.
Ging nicht anders, denn dort drinne waren mir zum Streiten zu viele Leute.

Aber auch gegenteilige Erfahrung gemacht. Von 1300 auf 1000 runter gehandelt - super Service - abgespritzt.
Dann fing es outside an zu regnen und ich wollte gehen. Doch die Maus sagt NEIN. Bei dem Regen lasse ich dich nicht gehen, du bekommst Massage for free bis der Regen stoppt.
Ja auch das ist Thailand und nicht alle wollen nur die schnelle Kohle.
Bin mit ihr noch in Kontakt, obwohl sie alle Hände voll zu tun hat. ;)

Edit: Ich war bei ihr noch 5mal und sie erwartete logischerweise 1000k.
Fehlanzeige. Fortan bekam sie von mir die 1300 und ich hab mich entschuldigt, dass ich sie beim ersten mal runter gehandelt hatte. Und genau sowas bekommst du von den Frauen wieder.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.676  

Member

Member hat gesagt:
Mit einer Hure könnte ich auch nicht zusammen leben.Mit ner Ex-Hure klappt es bis jetzt wunderbar.[/QUOTE
Hoch lebe der Selbstbetrug, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Da frag ich mich allen ernstes was da der Unterschied sein soll bei der Ex - Hure ist z. B.: 2000 mal reingespritzt worden dann ist das OKay?
Schon komische Ansichten die da manche haben.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.677  

Member

Member hat gesagt:
Ja genau, die ganzen I-Bar Proleten, die dann mit zwei - drei Mixer im Kopf zu Sperrstunde das Gefühl haben, was sie da für einen Stuner abgeschleppt haben. :D
:bravo:Zumindest mal jemand der die Situation richtig versteht. Danke dir.

#3.678  

Member

Member hat gesagt:
Hoch lebe der Selbstbetrug, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Da frag ich mich allen ernstes was da der Unterschied sein soll bei der Ex - Hure ist z. B.: 2000 mal reingespritzt worden dann ist das OKay?
Schon komische Ansichten die da manche haben.

Sag mal ganz ehrlich...hast du noch alle Latten am Zaun?
Wenn du meine Geschichte verfolgt hättest würdest du vermutlich so etwas nicht äußern.
Einfach mal locker durch die Hose atmen...schaffst du das?

#3.679  

Member

Member hat gesagt:
Richtig!Das wäre eine Cuckhold Beziehung,hat aber so gar nichts mit @Andre 's Geschichte gemein.

Ich habe hier nicht von Andre geschrieben,sondern von dem Herrn Lifeliveit,da geschrieben wurde,wie kann man nur mit einer Nutte zusammen wohnen usw. und ebenso schrieb ich er ist Wifesharer und nicht Cuckhold....ist noch ein gewaltiger Unterschied ...

#3.680  

Member

Member hat gesagt:
Zumindest mal jemand der die Situation richtig versteht. Danke dir.
Jeder hier hat die Situation verstanden. Einige können es sich einfach nicht vorstellen es ebenso zu machen..das ist alles.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten