Member
Member hat gesagt:...
Wenn ich einen Job habe, dann geht es weiter, aber da jetzt schon drüber nach zu denken ist nicht förderlich.
Ich werde von einem sehr sehr guten Freund immer wieder animiert doch auch mit anderen zu Vögeln.
Kann ich nicht, ich bin Treu.
Also ich kann deine Gefühle absolut nachvollziehen. Nur jetzt hier in deiner Heimat "treu" zu sein und dich den schönen Dingen des Lebens wegen ihr zu verschließen, das würde ich an deiner Stelle jetzt nicht machen. Du hast nur das eine Leben. Und du darfst ihr ja auch geistig treu bleiben, so wie sie es augenscheinlich mit dir tut.
Ein anderer Aspekt würde mir etwas mehr Kopfzerbrechen bereiten wenn ich an deiner Stelle wäre.
Du weißt das selbst weil du dir schon tausend mal den Kopf darüber zerbrochen hast.
Sie arbeitet im Gewerbe und lernt täglich neue Männer kennen. Irgendwann ist da später auch mal einer dabei, der dir geistig und optisch das Wasser reichen kann oder gar besser ist. Und rein zufällig ist auch genügend Kohle vorhanden die er bereit ist für so eine junge Frau zu investieren.
Er muß nicht noch ein Jahr zur Schule gehen und sich dann einen Job suchen.
Die Mädels denken da sehr pragmatisch und was sie JETZT haben können ist doch besser als die wage Hoffnung auf eine Zukunft mit dir.
Und auch wenn du weißt das die Geschichte an den Baum laufen kann. Mit jedem Urlaub, jedem Monat den du mit ihr chattest etc. wird es mehr weh tun.
Es wird dir irgendwann sehr schwer fallen bzw. fast unmöglich werden wenn du dich zu sehr auf sie fixierst, einfach los zu lassen.
Macht halt so weiter wie das jetzt läuft, aber mit jedem vergangenen Monat sinkt die Wahrscheinlichkeit das es ein happy end geben wird.
Ich hoffe natürlich trotzdem von ganzem Herzen das es für dich und sie gut geht.