Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.791  

Member

• Keine Ahnung @ Jörg. Aber Deine Grenzen scheinen ja unermässlich zu sein.

#3.792  

Member

:~popcorn~:

Beste Unterhaltung...

:fluch:

Danke an alle die mitmachen. :baaee:

#3.793  

Member

So What ... in 25 Tagen bin ich wieder vor Ort und werde mein Bestes geben, um die Preise weiter "kaputt zu machen" :p

#3.794  

Member

Member hat gesagt:
Klar, eine Nutte kann das in ein paar Stunden verdienen. Darum sind 3.000 thb an Miete in Thailand nicht gerade wenig. Besonders wenn man sich mal anschaut was man für diesen Preis in Pattaya oder Bangkok bekommt. Das sind ja meist Löcher die den Namen "Appartment" nicht verdienen.

Musst ja nicht direkt im Zentrum leben über der Bar.

#3.795  

Member

Member hat gesagt:
So What ... in 25 Tagen bin ich wieder vor Ort und werde mein Bestes geben, um die Preise weiter "kaputt zu machen" :p

Auf Dein gelingen! Du bekommst das hin! Ich zähle auf Dich.

#3.796  

Member

Irgendwie kann ich dir nicht folgen.
Member hat gesagt:
Ein Appartment in Thailand kostet für die Lady zum wohnen ca. 3000 Bath im Monat. Elektrik und Wasser sind auch nicht wirklich teuer.
Verglichen mit hier also günstig. .
Member hat gesagt:
An einem Tag hat sie das raus! LT. 24 Stunden. Nur eine Nacht und sie hat ihr Appartment für den Monat bezahlt. .
Member hat gesagt:
Musst ja nicht direkt im Zentrum leben über der Bar.
Worauf möchtest du hinaus?
Eine Nutte in Dach die in einem möbliertem Zimmer wohnt hat vermutlich ihre Monatsmiete auch an einem Tag verdient.

#3.797  

Member

Wir reden von Thailand Es ist nicht wie Deutschland.. Ihr Land und das Leben da. Viele vergessen das Leben von Thais. Und mich ärgert einfach das manche denken. Haaaaaa ich verdiene so viel und vergleiche es mit Thailand und gebe mal locker 5000 Bath pro abend aus für eine lady.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.798  

Member

Ich hol die Tüte Chips und ein Bier raus.Bloß nicht aufhören;)

#3.799  

Member

Member hat gesagt:
Wir reden von Thais.
Naja, deine Kernaussage war ja wohl das eine Lady in Thailand ( verglichen mit Dach) weniger für die Miete aufbringen muss weil sie das Geld an einem Tag verdienen kann.
Das wage ich zu bezweifeln. Ist in Dach genauso möglich.
Oder habe ich dich falsch verstanden?

#3.800  

Member

Ich bin nicht deiner Meinung @tommz
Jeder gibt was er will und jeder findet das was er möchtet oder sich mit seinem Budget leisten kann.

Die Preise steigen überall an. Ich gönne jedem mädel das in thailand anschaffen geht die ca 125 Euro für eine Nacht.
Und ich gönne jeder edelhure die in Deutschland 1250 Euro pro Nacht verdienen.

Ich gönne jedem customer was er sich beruflich verdient hat und akzeptiere was immer er ausgeben will.

Ich sehe niemanden der "preise" kaputt macht.
Ich freue mich für die Huren, die für ihre Leistung, Freundin auf Zeit anständig entlohnt und behandelt wird.

Was ich unschön finde, aber auch akzeptiere sind Leute die deine Meinung vertreten.

Trotz allem schönes Wochenende

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten