Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.411  

Member

Member hat gesagt:
Doch auch diese Fraktion ist unterwegs.
Mann nennt Sie auch die Soi Schleicher

Die Mädels nennen die meist älteren Farangs die ihre Weges schleichen und dabei langsam nach rechts und links gucken, immer auf der Suche etwas abstauben zu können: Tao. Passt bildlich schon sehr gut, finde ich.
 
        #5.414  

Member

Member hat gesagt:
Für ST plane ich 1000 bis 2500 ein und bei LT plane ich mit 1000-1500 THB.
Für ST zahlst Du mehr wie für LT :rolleyes: oder bist zumindest bereit das zu zahlen?

Bei bis zu 2500 für ST sind "Stunner" wohl dabei und bei 1000 bis 1500 für LT die "Toilettenfrauen" :eek: oder so ähnlich zumindest :oops:
 
        #5.415  

Member

Eigentlich sollte klar sein das er das verwechselt hat beim schreiben.
Ich gehe jedenfalls davon aus.
 
        #5.416  

Member

Tao (turtle) hab ich noch nicht von den Ladies gehört, mit Blick auf ältere Herren.
Wenn sie wissen, das man Deutsch ist und zuhört, sagen erstaunlich viele (jetzt
in Relation gesehen, nicht total) mehr oder weniger grinsend "alter Bock" und
freuen sich, ihre Sprachkenntnisse mal wieder anzubringen. Aber von mir meist
gehört, im Rotlichtmilieu Bangkok, CM oder CR wo ich mich ab und an herum
getrieben habe, sprechen sie schlicht das "old man" in einer Betonung aus, die
rüber bringt, wie es gemeint ist. Missbilligent, herablassend, nüchtern feststellend ...
oder oder ... Gar nicht immer negativ. Vielleicht gibt es den "alten Schleicher auf
Abstaubtour" auch nur in Pattaya.
Ausserhalb der Sex Hotspots habe ich noch nie eine/n Thai herablassend oder
sonstwie negativ über alte Menschen reden hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5.417  

Member

Member hat gesagt:
Wenn sie wissen, das man Deutsch ist und zuhört, sagen erstaunlich viele (jetzt
in Relation gesehen, nicht total) mehr oder weniger grinsend "alter Bock" und
freuen sich, ihre Sprachkenntnisse mal wieder anzubringen.
Da fragt man sich, wo bzw. von wem die Ladies diese Sprachkenntnisse erworben haben? Wir haben hier ja auch ein paar Kandidaten, die sich sogar im Forum nicht entblöden und sich entsprechend äußern :shot:

Member hat gesagt:
Ausserhalb der Sex Hotspots habe ich noch nie eine/n Thai herablassend oder
sonstwie negativ über alte Menschen reden hören.
Außerhalb der Hotspots gibt es ja auch nicht viel abzustauben ;-)
 
        #5.418  

Member

Member hat gesagt:
nennen die meist älteren Farangs die ihre Weges schleichen und dabei langsam nach rechts und links gucken, immer auf der Suche etwas abstauben zu können:
Es gibt aber auch die älteren Farangs, die mit der goldenen KK bezahlen und mit den Mädels zum schoppen nach Singapur fliegen..Es sind doch eher die jungen Testosteronbomber die sich mit schmalem Budget durch Pattaya vögeln.
 
        #5.419  

Member

Member hat gesagt:
Es sind doch eher die jungen Testosteronbomber die sich mit schmalem Budget durch Pattaya vögeln.

Für die Sorte gibt es bestimmt andere Vergleiche aus der Tierwelt.

Nachtrag: @pauly75 ich weiß jetzt auch nicht was an der Schildkröte im allgemeinen aber auch gerade in einem buddhistischen Land herablassender sein soll als Alter Bock.

Die Mädels sprechen natürlich hinter unseren Rücken über uns. Find ich auch ganz normal und warum sollte man sich da etwas vormachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5.420  

Member

Member hat gesagt:
Ausserhalb der Sex Hotspots habe ich noch nie eine/n Thai herablassend oder
sonstwie negativ über alte Menschen reden hören.
Das liegt daran das man in Thailand trationell Respekt vorm Alter hat. Dieser Respekt fehlt mir hier in der aktuellen Diskussion.
Da möchte der eine Hurenbock auf alle Fälle besser sein als der andere Hurenbock. Ihr müsst echt viel Langeweile haben bei den vielen geilen Mädels, wenn ihr auf sowas achten könnt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten