Member hat gesagt:
Schon unglaublich, was für ein Scheiß gebucht wird und welche Strapazen sich manche für 50 oder 100 Euro Ersparnis antun.
Bei den Sparfuchsen kostet so ein 2-Wochen-Druckausgleich im Seebad kaum unter 1000 Euro, wer Champions League spielt
und sich täglich an der Fleischtheke bedient(ich meine jetzt nicht ein 500-Baht-Schnellfick von der Beach), der wird weit über 2000
Euro brauchen. Was sind da 50 oder 100 Euro hin oder her?!
Ich möchte ja einigermaßen angenehm, entspannt, zuverlässig und sicher fliegen. Lieber ein Meilenupgrade für 0 Euro in die Business
Class machen, als ständig ne neue Airline ausm Hut zaubern. Geiz ist nicht immer geil.
So pauschal würde ich das nicht sagen...
Es gibt so manchen für den machen 100,00 Euro den Unterschied zwischen "Urlaub auf dem Balkon an der Hauptstrasse in Wanne-Eickel" oder "einmal im Jahr in die Sonne fliegen" aus...
Warum soll der dafür nicht eine Pause von 7 Stunden , 2mal Umsteigen oder eine Airline a la Biman oder Turkmenistan in Kauf nehmen...
Muss ja jeder im Endeffekt selber wissen...
Ich fliege ja auch fast immer irgendwo anders nach Europa mit dem Billigflieger um von dort günstig BusinessClass fliegen zu können - 1100,00 Euro sind mir eben lieber als 2000,00 Euro...
Der Extrastep mit neu einchecken ist mir da völlig latte - bringt mich nicht um und in Eile bin ich ja auch nicht...
Singapore zum Beispiel ist ja eigentlich ne top Airline - aber so eine Kacke mit 12,5 Stunden nonstop in der Economy würde ich mir nie wieder antun...
Da würde ich lieber mit Air Astana fliegen , 2mal umsteigen und insgesamt 25 Stunden unterwegs sein.
Warum ? Weil "bequem" und "entspannt" eben jeder anders definiert...
Auch "scheiss gebucht" ist ja relativ - für viele ist zum Beispiel eine Airline wie Aeroflot ein rotes Tuch und absoluter Müll, warum auch immer...
Verkehrt sind die nämlich eigentlich nicht - superjunge Flotte und die kurze Nordroute...
Oder Garuda - wegen der Vergangenheit meist abgetan als Schrott , in Wirklichkeit mittlerweile komplett auf links gedreht und besser als der ganze europäische Kram...