Preise... Statistik und Realität

man muss es nehmen wie es kommt. wobei ich schon sonne haben will. einigen ist es hier ja egal,wie das wetter wird

Wetter....Statistik und Realität;)

Stimmt, ich war auch schon im September dort und hatte in den 14 Tagen nur drei kräftige Schauer. Im März letzten Jahres dafür Pattaya unter an 2 Tagen.

man muss es nehmen wie es kommt. wobei ich schon sonne haben will. einigen ist es hier ja egal,wie das wetter wird

Sehe ich ganz genau so. das liegt aber bestimmt auch daran das ich nicht bis Nachmittags im Bett liege. Sondern meistens schon um 09:00 morgens zum Frühstück gehe.

• Like
Reactions: 1 user
Mein längster Stop war mit meinem ersten Flug nach TH 1987 mit EgyptAir via Kairo.
Beide Flüge 7h Aufenthalt mit Kakerlakenverseuchten Hotelzimmern ... :geparkt:

Die wollten wir dann aber doch nicht und haben an der Bar Skat bekloppt ... :hehe:

Hat knapp 1600 DM gekostet ... :1rolleyes:

• Like
Gude, ich hab jetzt gestern meinen Flug von Frankfurt mach Bangkok gebucht. Und ich würde mal behaupten Mega günstig ich zahl für hin und Rückflug 315 Euro Januar 2019 im Vergleich zu meine Flug im jahr 2016 ist das nur die hälft. Bei so Preisen kann man auch zweimal im Jahr nach pattaya Gruß euer gringo
Airline? Nonstop? Ich dachte ich hab mit meinem Dezember return nonstop bei eurowings für 350 ein Schnäppchen gemacht.

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten