Thailändisch lernen

Preise... Statistik und Realität

        #42  

Member

Member hat gesagt:
Tolle Preise und tolle Airlines, aber September?
Ich hab das schon hinter mir und auch mal Oktober.
Da fällt der Urlaub dann sprichwörtlich "ins Wasser".

es kann auch im januar regnen. mein bekannter war im oktober 2017 da und hatte am tage gutes wetter
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
es kann auch im januar regnen. mein bekannter war im oktober 2017 da und hatte am tage gutes wetter
Ja, Oktober geht noch so, aber oftmals grau-in-grau und ein Schirm keine schlechte Anschaffung. September ist der Supergau.
 
        #44  

Member

Wetter....Statistik und Realität;)
 
        #45  

Member

man muss es nehmen wie es kommt. wobei ich schon sonne haben will. einigen ist es hier ja egal,wie das wetter wird
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Wetter....Statistik und Realität;)

Stimmt, ich war auch schon im September dort und hatte in den 14 Tagen nur drei kräftige Schauer. Im März letzten Jahres dafür Pattaya unter an 2 Tagen.

Member hat gesagt:
man muss es nehmen wie es kommt. wobei ich schon sonne haben will. einigen ist es hier ja egal,wie das wetter wird

Sehe ich ganz genau so. das liegt aber bestimmt auch daran das ich nicht bis Nachmittags im Bett liege. Sondern meistens schon um 09:00 morgens zum Frühstück gehe.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich ganz genau so. das liegt aber bestimmt auch daran das ich nicht bis Nachmittags im Bett liege. Sondern meistens schon um 09:00 morgens zum Frühstück gehe.

ok. das bedeutet, das du auch sonne willst ?
 
        #48  

Member

@Deleted member 19058 ja klar.
 
        #49  

Member

Mein längster Stop war mit meinem ersten Flug nach TH 1987 mit EgyptAir via Kairo.
Beide Flüge 7h Aufenthalt mit Kakerlakenverseuchten Hotelzimmern ... :geparkt:

Die wollten wir dann aber doch nicht und haben an der Bar Skat bekloppt ... :hehe:

Hat knapp 1600 DM gekostet ... :1rolleyes:
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Gude, ich hab jetzt gestern meinen Flug von Frankfurt mach Bangkok gebucht. Und ich würde mal behaupten Mega günstig ich zahl für hin und Rückflug 315 Euro Januar 2019 im Vergleich zu meine Flug im jahr 2016 ist das nur die hälft. Bei so Preisen kann man auch zweimal im Jahr nach pattaya Gruß euer gringo
Airline? Nonstop? Ich dachte ich hab mit meinem Dezember return nonstop bei eurowings für 350 ein Schnäppchen gemacht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten