Member
Das ist ein Schnäppchen sofern sie denn fliegen;)Member hat gesagt:Airline? Nonstop? Ich dachte ich hab mit meinem Dezember return nonstop bei eurowings für 350 ein Schnäppchen gemacht.
Das ist ein Schnäppchen sofern sie denn fliegen;)Member hat gesagt:Airline? Nonstop? Ich dachte ich hab mit meinem Dezember return nonstop bei eurowings für 350 ein Schnäppchen gemacht.
Vermutlich wolltest du schreiben seit wann?Member hat gesagt:War fliegt denn eurowings Langstrecke?
Dazu gibt es einen eigenen ThreadMember hat gesagt:Hat jemand Erfahrungen mit Air China
DankeMember hat gesagt:Dazu gibt es einen eigenen Thread
Air China Erfahrungen?
Member hat gesagt:Schon unglaublich, was für ein Scheiß gebucht wird und welche Strapazen sich manche für 50 oder 100 Euro Ersparnis antun.
Bei den Sparfuchsen kostet so ein 2-Wochen-Druckausgleich im Seebad kaum unter 1000 Euro, wer Champions League spielt
und sich täglich an der Fleischtheke bedient(ich meine jetzt nicht ein 500-Baht-Schnellfick von der Beach), der wird weit über 2000
Euro brauchen. Was sind da 50 oder 100 Euro hin oder her?!
Ich möchte ja einigermaßen angenehm, entspannt, zuverlässig und sicher fliegen. Lieber ein Meilenupgrade für 0 Euro in die Business
Class machen, als ständig ne neue Airline ausm Hut zaubern. Geiz ist nicht immer geil.
"nonstop" kommt bei den Billigheimern schon garnicht in die Tüte - viel zu teuer was bei den Flugsuch-Ergebnissen nicht ganz weit oben steht.Member hat gesagt:Muss jeder selbst entscheiden.
Ich persönlich fliege am liebsten non stop, und wenn der Preis Unterschied nicht zu groß ist dann buche ich auch non stop. Aber ich kann auch gut verstehen wenn man auf jeden Euro achten muss und wenn der Flug dann 100 Euro mehr kostet...
Member hat gesagt:Schon unglaublich, was für ein Scheiß gebucht wird und welche Strapazen sich manche für 50 oder 100 Euro Ersparnis antun.
Bei den Sparfuchsen kostet so ein 2-Wochen-Druckausgleich im Seebad kaum unter 1000 Euro, wer Champions League spielt
und sich täglich an der Fleischtheke bedient(ich meine jetzt nicht ein 500-Baht-Schnellfick von der Beach), der wird weit über 2000
Euro brauchen. Was sind da 50 oder 100 Euro hin oder her?!
Ich möchte ja einigermaßen angenehm, entspannt, zuverlässig und sicher fliegen. Lieber ein Meilenupgrade für 0 Euro in die Business
Class machen, als ständig ne neue Airline ausm Hut zaubern. Geiz ist nicht immer geil.