Preise... Statistik und Realität

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Airline? Nonstop? Ich dachte ich hab mit meinem Dezember return nonstop bei eurowings für 350 ein Schnäppchen gemacht.
Das ist ein Schnäppchen sofern sie denn fliegen;)

Member

War fliegt denn eurowings Langstrecke?

Member

Member hat gesagt:
War fliegt denn eurowings Langstrecke?
Vermutlich wolltest du schreiben seit wann?
Bin vor 2 Jahren schon mit denen nach Phuket geflogen.

Member

Hat jemand Erfahrungen mit Air China. Habe letzten Samstag gebucht. München Bangkok am 30.12 bis zum 16.02, da war die Auswahl an günstigen Flügen nicht groß. Hinflug 18 Std zurück 15 Std. Bei 450€ könnte ich nicht wiedersehen

Member

Schon unglaublich, was für ein Scheiß gebucht wird und welche Strapazen sich manche für 50 oder 100 Euro Ersparnis antun.
Bei den Sparfuchsen kostet so ein 2-Wochen-Druckausgleich im Seebad kaum unter 1000 Euro, wer Champions League spielt
und sich täglich an der Fleischtheke bedient(ich meine jetzt nicht ein 500-Baht-Schnellfick von der Beach), der wird weit über 2000
Euro brauchen. Was sind da 50 oder 100 Euro hin oder her?!
Ich möchte ja einigermaßen angenehm, entspannt, zuverlässig und sicher fliegen. Lieber ein Meilenupgrade für 0 Euro in die Business
Class machen, als ständig ne neue Airline ausm Hut zaubern. Geiz ist nicht immer geil.

Member

Member hat gesagt:
Schon unglaublich, was für ein Scheiß gebucht wird und welche Strapazen sich manche für 50 oder 100 Euro Ersparnis antun.
Bei den Sparfuchsen kostet so ein 2-Wochen-Druckausgleich im Seebad kaum unter 1000 Euro, wer Champions League spielt
und sich täglich an der Fleischtheke bedient(ich meine jetzt nicht ein 500-Baht-Schnellfick von der Beach), der wird weit über 2000
Ich möchte ja einigermaßen angenehm, entspannt, zuverlässig und sicher fliegen. Lieber ein Meilenupgrade für 0 Euro in die Business
Class machen, als ständig ne neue Airline ausm Hut zaubern. Geiz ist nicht immer geil.

Muss jeder selbst entscheiden.
Ich persönlich fliege am liebsten non stop, und wenn der Preis Unterschied nicht zu groß ist dann buche ich auch non stop. Aber ich kann auch gut verstehen wenn man auf jeden Euro achten muss und wenn der Flug dann 100 Euro mehr kostet...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Muss jeder selbst entscheiden.
Ich persönlich fliege am liebsten non stop, und wenn der Preis Unterschied nicht zu groß ist dann buche ich auch non stop. Aber ich kann auch gut verstehen wenn man auf jeden Euro achten muss und wenn der Flug dann 100 Euro mehr kostet...
"nonstop" kommt bei den Billigheimern schon garnicht in die Tüte - viel zu teuer was bei den Flugsuch-Ergebnissen nicht ganz weit oben steht.

Member

Member hat gesagt:

Da bin ich zu 100% bei Dir. Der Flug sollte wenn möglich entspannt ablaufen ohne gross umsteigen zu müssen. Wenn möglich immer direkt. Da spare ich dann lieber an den Frauen :D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten