Thailändisch lernen

Preise... Statistik und Realität

        #32  

Member

Member hat gesagt:
da würde ich ja irre :geparkt: werden. dann löhne ich doch lieber ein paar euros mehr

Sehe ich genauso. Zehn Stunden einfach an irgendeinem Flughafen verbringen für nichts und wieder nichts. Die zehn Stunden hätte ich lieber in Pattaya verbracht und dann etwas mehr für den Flug bezahlt.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Zehn Stunden einfach an irgendeinem Flughafen verbringen für nichts und wieder nichts.
Das musste ich mal notgedrungen. In Singapur. Ohne einen Cent in der Tasche..das war echt scheisse!
 
        #34  

Member

@gabbiano das ist natürlich noch schlimmer.
Fünf Stunden habe ich auch schon in Alicante notgedrungen zugebracht. Das war ein Ausflug mit der Firma und wir waren eine lustige Truppe und der Taxfree war auch geöffnet Das wurde dann ganz lustig
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Hab noch mal die buchungsbestätigung geprüft ich flieg mit Kuwait air mit 2 Stunden umsteige zeit.
Mach mal einen screenshoot von deiner Buchungsbestädigung.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
@gabbiano das ist natürlich noch schlimmer.
Fünf Stunden habe ich auch schon in Alicante notgedrungen zugebracht. Das war ein Ausflug mit der Firma und wir waren eine lustige Truppe und der Taxfree war auch geöffnet Das wurde dann ganz lustig
Vor einigen Jahren 8 Stunden in Dubai,das kommt dabei raus wenn man nicht selber bucht.

Schaden fast 300€ in der Heiniken Lounge.

Nach Möglichkeit nur noch Non Stop Flüge.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Vor einigen Jahren 8 Stunden in Dubai,das kommt dabei raus wenn man nicht selber bucht.

Schaden fast 300€ in der Heiniken Lounge.

Nach Möglichkeit nur noch Non Stop Flüge.

Ich denke eine lange Pause ist okay wenn jemand der nicht viel Moos hat sich einen Traum erfüllen will und zum Beispiel einmal gerne nach SOA möchte - für den machen 80-100,00 Euro bei einem sehr knappen Budget dann einen grossen Unterschied...
Und später wenn er zurückschaut wird ihm diese Zeit egal sein - er hat "was von der Welt gesehen"...

So einer wird vermutlich kaum auf die Idee kommen in der Heineken Lounge ein Vermögen zu lassen - der kauft sich in Dubai 3 Buddeln Pepsi für zusammen knapp 1,50 Euro und freut sich über seine Reise...

Ansonsten halt wie immer - mancher mag NonStop, für mich sind knapp 14 Stunden im Flieger ein No-Go...
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke eine lange Pause ist okay wenn jemand der nicht viel Moos hat sich einen Traum erfüllen will und zum Beispiel einmal gerne nach SOA möchte - für den machen 80-100,00 Euro bei einem sehr knappen Budget dann einen grossen Unterschied...
Und später wenn er zurückschaut wird ihm diese Zeit egal sein - er hat "was von der Welt gesehen"...

So einer wird vermutlich kaum auf die Idee kommen in der Heineken Lounge ein Vermögen zu lassen - der kauft sich in Dubai 3 Buddeln Pepsi für zusammen knapp 1,50 Euro und freut sich über seine Reise...

Ansonsten halt wie immer - mancher mag NonStop, für mich sind knapp 14 Stunden im Flieger ein No-Go...
Auch ich war im Jan. 18 mit Kuwait Air unterwegs. Hinflug sollte in 25 Min. Aufenthaltszeit gehen, warteten aber eine Stunde auf Abflug in Kuwait. Rückflug sollte morgens um 1.55 gehen wurde aber ohne Nachricht auf 11.00 Uhr abends vorverlegt. Ohne Nachricht!! Gott sei Dank war ich frühzeitig da und habe den Abflug gerade noch rechtzeitig erreicht. Dadurch 5 Stunden Aufenthalt, in der Nacht, auf Kuwait verbracht.
War nicht so doll.Der Flug war dadurch nur zu 10% ausgebucht. Also jede Menge Platz.
 
        #40  

Member

Über Kuwait müßte es doch hier im Forum auch negative Beiträge geben.
Mir hat ein guter Freund mal von seinem Fiasko mit denen erzählt. Ist eine Scheiß-Airline.
Mit denen würde ich nie fliegen. Nicht vergleichbar mit Emirates, Etihad und Qatar.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten