Thailändisch lernen

Preisniveau für Ladies auf Koh Samui

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke es wäre nicht verkehrt wenn sich Asien allgemein auf asiatische Länder OHNE Thailand und die Phills beschränkt - vielleicht mit entsprechendem Namen...
Stattdessen vielleicht den Forumsbereich "Pattaya- und Thailandforum" in aufsplitten - in Pattaya , Inseln , Bangkok , "Allgemeines"...

Kurz zur Info,es wird ein Softwareupdate geben,und dann wird sich in der Richtung etwas ändern.

Sorry für O-Ton

Gruß

kakao
 
        #12  

Member

......ich war letztes Jahr eine Woche in Lamai und habe gegenüber meinen 2 vorherigen Aufenthalten feststellen müssen, dass die Szene dort schwer nachlässt. Allerdings gibt es immer noch genügend DL ( schätze mal so um die 300 ), die eigentlich verzweifelt Customer suchen ( Lamai entwickelt sich mehr und mehr hin zum Familienurlaubsparadies! ). Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es ab 1000 Bath ( ST ) an den Bierbars immer was zu holen gibt. Um den Boxingring bei den Umbrellabars wird allerdings nicht nur versucht teuere LD zu verkaufen. Die Ladies dort pokern am frühen Abend mit absoluten Spitzenrates und gehen dann später für 1500 (ST) bzw. 2500 (LT) doch mit. Das Programm sollte aber vorher abgesprochen werden - dort gibts doch die ein oder andere Zicke. Das höchste Preisniveau und die besten Hühner gibts nach wie vor in der Billabong Bar. Die wollen Kohle wie in einer Gogo in Pattaya sehen, sind allerdings von der Performance weit weg. Der Schuppen ist aufgrund des Preisniveaus in den letzten Jahren immer leerer geworden - aufpassen - Ladyboyalarm! In unmittelbarer Umgebung dort an der Moonstreet gibt es ca. 20 Bars mit normalen Preisen und dort sollte auch jeder fündig werden. Die Freelancerszene ist, seit es die Disco Fusionclub nicht mehr gibt sehr klein geworden. Im "Shamrock" und an der "Aussie Bar" kann man um Mitternacht noch fündig werden.

.....ansonsten viel Spaß und Gruß,
Jellyfish
 
        #13  

Member

ging mir genau so, war im April dort. Würde Lamai nur für ein paar Tage zum relaxen besuchen bevor es nach Chaweng geht.
Das Preisniveau der Bargirls und Massage Ladys ist stark gestiegen in den letzten Jahren und die freundlichkeit der Mädels hat auch nachgelassen. Bin in Chaweng besser und billiger weggekommen.
 
        #14  

Member

Ich war gerade 10 Nächte in Lamai. Barfine lag zwischen 300 und 500 bath. An den Bars wurde für longtime 2000 bath aufgerufen und da es immer sehr schöne Ladys waren, habe ich nicht mal gehandelt. Auch zwei Ladys mitnehmen war da kein Problem. Es gibt auch genügend Ladys aus der Massage die gerne abends ins Hotel kommen. Dafür habe ich 1500 bezahlt. Es geht natürlich auch billiger, aber dafür muss man auch Abstriche beim aussehen machen.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
......ich war letztes Jahr eine Woche in Lamai und habe gegenüber meinen 2 vorherigen Aufenthalten feststellen müssen, dass die Szene dort schwer nachlässt. Allerdings gibt es immer noch genügend DL ( schätze mal so um die 300 ), die eigentlich verzweifelt Customer suchen ( Lamai entwickelt sich mehr und mehr hin zum Familienurlaubsparadies! ). Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es ab 1000 Bath ( ST ) an den Bierbars immer was zu holen gibt. Um den Boxingring bei den Umbrellabars wird allerdings nicht nur versucht teuere LD zu verkaufen. Die Ladies dort pokern am frühen Abend mit absoluten Spitzenrates und gehen dann später für 1500 (ST) bzw. 2500 (LT) doch mit. Das Programm sollte aber vorher abgesprochen werden - dort gibts doch die ein oder andere Zicke. Das höchste Preisniveau und die besten Hühner gibts nach wie vor in der Billabong Bar. Die wollen Kohle wie in einer Gogo in Pattaya sehen, sind allerdings von der Performance weit weg. Der Schuppen ist aufgrund des Preisniveaus in den letzten Jahren immer leerer geworden - aufpassen - Ladyboyalarm! In unmittelbarer Umgebung dort an der Moonstreet gibt es ca. 20 Bars mit normalen Preisen und dort sollte auch jeder fündig werden. Die Freelancerszene ist, seit es die Disco Fusionclub nicht mehr gibt sehr klein geworden. Im "Shamrock" und an der "Aussie Bar" kann man um Mitternacht noch fündig werden.

.....ansonsten viel Spaß und Gruß,
Jellyfish

Also an den Bars um den Boxring fand ich alles sehr entspannt. Die Ladys haben nicht versucht ständig einen Drink zu bekommen. Und auf nachfrage für LT wurden 2000 aufgerufen. Ich schätze die würden auch für 1500 mitgehen.

An den Billabong Bars wurde ständig nach Drinks gefragt. Habe das aber gleich am Anfang geklärt. Musste ja oft für meine 2 Damen Drinks bezahlen und das geht ins Geld. Und eine von beiden war immer bei mir, hatte immer einen Arsch oder Titten in der Hand.

Ich war ca. 3 Stunden an der Bar und habe für mich und die 2 Damen 3000 Baht für alles bezahlt.
2x 500 Barefine, 10 Ladydrinks und meine Getränke. Müsst also 1300 Baht abziehen, wenn Ihr nur eine Dame habt.

Nur aufpassen mit der Glocke, das kostet nicht nur 1000 Baht, sonder es richtet sich danach, wie viele an der Bar sitzen. Da kostet einmal läuten zwischen 1000 und 2500 Baht.

Meine nächste Reise nach Koh Samui ist schon gebucht. Vom 29.10. bis 12.11. bin ich wieder da.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten